M
myrinh
Dauer-User
- 49
Und was sind die Neuigkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lapas schrieb:@Evilernie ja, das Update auf 4.0.0.7 habe ich schon vor einiger Zeit bekommen. Dieses neue kleinere Update umfasst ja nur gut 12 MB.
lapas schrieb:Bixby Watch hat bei mir heute ein neues Update bekommen - 2.103.10 - hat jemand schon interessante Änderungen/Verbesserungen bemerkt?
lapas schrieb:Wird beim Zurücksetzen der Uhr eigentlich auch das eSIM Profil der Uhr gelöscht?
Tomtetummetot schrieb:@Evilernie Wo hast du die Uhr eigendlich gekauft?
Mit Firmware FSL3 habe ich die Uhr jetzt mal zurückgesetzt. Nach dem Rücksetzen ist Bixby Watch in der V 2.102.14 vorhanden und Bixby funktioniert. Es wird dann ein Update für Bixby angeboten. Nach Update auf 2.103.10 - hab ich auch gemacht. Dann funktioniert es wieder kurz, dann wird auf der Uhr angezeigt: "Aktualisieren Sie Bixby um fortzufahren". Die folg. Module werden dann aktualisiert:lapas schrieb:@myrinh ist bei mir gerade auch so. Wenn ich Bixby starte kommt zuerst ein blauer Pfeil nach rechts. Wenn ich da drauf tippe kommt "unknown error". Hast du auch die neuesten Bixby Watch Updates installiert - bei mir ist Bixby Watch nun auf Version 2.103.10. Mir ist bislang nicht klar ob's am Firmware Update der Uhr liegt oder an diesem letzten Bixby Watch Update.
Evt. hilft es was die Uhr zurückzusetzen oder auf das nächste Bixby Update warten.
Wird beim Zurücksetzen der Uhr eigentlich auch das eSIM Profil der Uhr gelöscht?
Das Rücksetzen ist recht gefahrlos möglich ;-) Nicht vergessen vorher eine Sicherung mit "Galaxy Wearable" zu machen. Nach dem Rücksetzen musst du nur wieder die Sicherung wierherstellen und die Bixby Updates machen.myrinh schrieb:@lapas ich weiß nicht ob man wirklich für bixby die gesamte watch zurücksetzen sollte... Vielleicht finden wir noch eine andere Lösung
Hast du irgendwas geändert oder kam das Update nun von alleine?Evilernie schrieb:was soll ich sagen, jetzt ist es endlich da