Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mentor4 Dann weiß ich auch nicht woran es liegt, ansonsten hab ich keine Updates bekommen

Hast du ein Samsung Handy? Ich verwende nämlich Huawei 🤷‍♂️

@Steppl
Sehr geil, funktioniert!!! (OnePlus 7Pro) Danke!!!

@Mentor4 Ja, ich habe ein Samsung Smartphone

@NedbuR Super, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das erste Bild auf der Watch sah 😂

bei mir nach dem Update der Handy Software, nicht das Update der 46mm LTE Uhr. Da habe ich immer noch keine Firmwareupdate bekommen.

Wie kann ich jetzt die GPS-Aufzeichnung eines Workouts (LTE, 46mm) auf mein Smartphone (S8) übertragen?
Bisher ging das über die Health-App mit der Schaltfläche "GPX-Datei speichern", wenn man bis ans Ende des Workouts gescrollt hat .
Seit dem letzten Update (?) finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Auf der Uhr wird die aufgezeichnete Strecke für das Workout nach wie vor am Ende der aufgezeichneten Daten angezeigt.

ich verstehe die health app auch nicht mehr! bei Radfahrern kann man GPX exportieren, bei Skifahren nicht!

@winfried.fs
Das hast Du doch dort auch schon geschrieben?
Gruß von hagex

Wie geht es denn nun? Auch beim Radfahren fehlt der gpx-Button bei mir.

Also bei mir werden immer noch keine Whatsapp Billder angezeigt. Scheint wohl nicht bei allen zu gehen.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Akku länger zum laden braucht.

Seit dem Update bekomme ich kein Daily Briefing mehr. Hat das noch jemand?

ich habe das Uhr Update noch nicht, aber WhatsApp Bilder geht. Kam glaube ich mit dem Wear Update und nicht dem Uhr Update

@HookedonAndroid
ja bei mir ist es auch so. Kein automatisches Daily Briefing oder Schlafmodus. Beim Daily konnte ich mir mit dem Festlegen der Briefing-Zeiten helfen (Einstellungen, Erweitert, Daily Briefing, Auto aus)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@Evilernie
Nach einen Neustart beider Geräte, klappt es auch mir mit den Bildern :)

Bixby Watch hat bei mir heute ein neues Update bekommen - 2.103.10 - hat jemand schon interessante Änderungen/Verbesserungen bemerkt?

• Danke
Reaktionen: Cyberburn
Heute Morgen gab es ein neues Update bei mir GW 46 LTE
Screenshot_20200116-082035_Galaxy Watch PlugIn.jpg

• Danke
Reaktionen: fossi33
ist eine Telekom Uhr, oder. Bei meiner brandingfreien 46mm LTE DBT leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Evilernie ja, ist DTM/Telekom

da hattest du schon ein Update bekommen, oder? Ich warte ja immer noch auf Tizen 4.0.0.7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Evilernie ja, das Update auf 4.0.0.7 habe ich schon vor einiger Zeit bekommen. Dieses neue kleinere Update umfasst ja nur gut 12 MB.