Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sollte ja reichen. Hätte sein können, daß deine Uhr vollgemüllt ist und deshalb zu wenig Speicherplatz wäre. Aber dann wäre auch vielleicht eine Meldung gekommen.
Bei mir hat es auch erst beim zweiten mal geklappt. Wegen Bluetooth Verbindung abgebrochen. Ganz komisch bei mir, habe mehrere Bluetooth Fernbedienungen hier (Fire TV, Mi Box...) Man kann ja auch die WLAN Funktion benutzen dann müsste auch der Transfer zur Uhr schneller gehen.
bei meiner 46mm LTE immer noch nichts neues. Könnte echt kotzen, da seit Mai keines der Probleme mit Firmwareupdate behoben wurde. Da kommt einfach nichts...
Das Zurücksetzen hat mein Problem, dass meine Uhr schwimmen erkennt, obwohl ich dran sitze, nichts gebracht. Hab die Erkennung jetzt deaktiviert und warte auf ein Update.
Schwimmen automatisch zu erkennen ist irgendiwe wenig sinnvoll. Du hast ja sicher schon gemerkt, dass die Informationen bei automatischer Erkennung eingeschränkt sind (z.B. hat man keinen Pulsverlauf). Bei richtigen Sportaktivitäten möchte ich das volle Programm und starte immer manuell die Aktivität.