S
Soulsonic
Gast
@Benny100
Was ziehen "Die" denn ab?
Funktioniert deine Watch mit der aktuellen Firmware nicht?
Was ziehen "Die" denn ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soulsonic schrieb:@Benny100
Soulsonic schrieb:@Tomtetummetot
Geht garnicht meiner Meinung nach. Samsung hat keinem ein Update zu einem bestimmten Zeitpunkt versprochen noch sind die irgendwie verpflichtet in nem bestimmtenn Zeitraum was zu machem.
Hannes60 schrieb:warte so wie die meisten von euch auf das offizielle Update
Tomtetummetot schrieb:z. B. Whatsapp programmiert jetzt für den Dark Mode schon mindestens 1 Jahr. Keien Ahnung was da abgezogen wird. Haha
Wie alle hier. Das Problem ist nur das meisten Hersteller, Geld mit der Harware verdienen und Updates in erster Linie nur der Kundenzufriedenheit dienen. Samsung tut hier die letzte Zeit sehr viel, zumindest bei den smartphones. Deshalb bin ich mir sicher das das update für die Watch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Deshalb warte ich geduldig und lese weiter hier die Kommentare.Evilernie schrieb:...würde ich auch gerne Fehlerbehebungen bekommen....würde ich gerne eine schnellere Fehlerbeseitigung per Software bekommen.