Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam ein update für die Wearable app auf 2.228.19120361, Galaxy watch plugin ber weiterhin 2.2.05.19112051
Software update für die watch aber weiterhin nicht in Sicht

• Danke
Reaktionen: Stephie, nate2013 und benniHC
Eventuell könnte das ein Grund sein. Weswegen die DSK2 sich so schnell in Luft aufgelöst hat:
Sudden Galaxy Watch Battery Drain With Recent Update!

Irgendwie hatte die auch ganz schnell für die US LTE Variante SM-R805U das Uiuiui 1.5 verschwinden lassen, bzw. gar nicht erst rausgebracht...

MfG

• Danke
Reaktionen: pardmi und Viper
Kann ich mir nicht vorstellen, da danach, ein paar Tage später noch ein Stabilitäts Update rausbekommen ist, ich selbst habe es vor einer Woche noch genutzt und nichts davon bemerkt, im Gegenteil bei mir hielt der Akku länger, außerdem sind die Post schon 3 Wochen alt

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich eigentlich erkennen welche Version ich habe?

Habe FW

R805FXXU1ESD6/R805FOXA1ESD6/R805FXXU1ESD6

Ist eine 46 LTE direkt von Amazon und bekomme kein Update.

Galaxy Wearable ->Info zur Uhr->Softwareinformationen
oder direkt auf der Watch: Einstellungen -> Info zur Uhr -> Software

Evilernie schrieb:

Version von was?

DIe Firmwareversion hast du ja, was möchtest du nun wissen?

ESD6 ist die "alte" Version, aber für die freie DBT Uhr aktuelle. Nur die Provider Uhren haben bisher ein Update erhalten (DTM, VD2, die sind auf FSK2)

Die TizenUI Version siehst du, wenn du dem Weg von @Schelle3 folgst.

Zuletzt bearbeitet:
@Evilernie
einfach noch ein wenig Geduld - manchmal dauert es ein wenig (werden in Wellen ausgerollt). Die Besitzer der BT-Version warten auch gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich warte ich ja das Bixby endlich auf Deutsch klappt :)

@The-Conscience

Klappt doch mit dem neuen Update, das meine DTM LTE hat.

jo mit dem *neuen* .......
Habe ich ja noch nicht :(

The-Conscience schrieb:
Hoffe ich auch.

OT:
Noch mehr hoffe ich aber, dass Bixby auch nur ansatzweise so gut funktioniert wie Google Assisstant. Beispiel: "Erinnere mich in einer Stunde an XY"
Bixby erstellt zwar in der Reminder App etwas, aber ohne Erinnerungszeitpunkt. Auch der Text paast meistens nicht... Schade dass Bixby nichtmal das gut hinbekommt :-( zumindest bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet:
Schelle3 schrieb:
Galaxy Wearable ->Info zur Uhr->Softwareinformationen
oder direkt auf der Watch: Einstellungen -> Info zur Uhr -> Software

leider in der App auch nicht welche Version, meinte damit wie bei Samsung Handy z.B. DBT .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

The-Conscience schrieb:

darauf hoffe ich auch

Zuletzt bearbeitet:
@Dragon569 bei mir hat das mit bixby auch nicht funktioniert... erinner mich um 18.30 an geschenk papier kaufen... immer ohne alarm. man muss sagen erinner mich heute um 18.30 an geschenk papier kaufen... ohne tagesangabe kriegt er es wohl nicht hin.

• Danke
Reaktionen: Dragon569
Stephie schrieb:
man muss sagen erinner mich heute um 18.30 an geschenk papier kaufen... ohne tagesangabe kriegt er es wohl nicht hin.

Sagt man eine genaue Uhrzeit klappt es, ja. Man muss nichtmal heute sagen. Aber Zeiträume in Stunden angeben, klappt nicht. Vielleicht irgendwann ja mal...

@Dragon569 bei mir klappt das mit der uhrzeit nicht. wenn ich 18.30 sage dann habe ich einfach gar keinen alarm und somit auch nicht wirklich eine erinnerung :) nya solange man die tricks kennt mit denen es funktioniert geht es..aber ein reibungsloser ablauf wäre schon schöner.

Immer noch kein Update.. echt Strange..

Jup echt der Hammer was die da abziehen...

Wen es interessiert... Es hat sich jemand erbarmt die DSL1 für SM-R800 UND SM-R810 zum freien Download zur Verfügung zu stellen.
Wem also langweilig ist... und keine Angst vor netOdin hat.
Nur als Info.
MfG

@adfree. Da es hier um Updates und nicht um das Manuelle Flaschen geht, denke ich das ein Moderator das das zeitnah ins richtige Forum verschiebt (nicht bös gemeint), außerdem hast du vergessen die Quelle anzugeben, aber trotzdem danke für den Hinweis

• Danke
Reaktionen: Soulsonic