S
Susanne1978
Gast
Hmm.. Ok. Komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbe Firmware gekoppelt mit Oneplus 7 Pro selbiges Problem, kein Update sichtbarCROW1973 schrieb:Susanne1978 schrieb:Hast unter der Wear App, Infos zur Uhr, nach Updates suchen geschaut?
Jap, wird nix angeboten
Anhang anzeigen 722733
CROW1973 schrieb:Bin vom P30 Pro gewohnt ewig lange auf ein Update zu warten Vielleicht gehts mir mit Samsung genau so
Was machst Du denn da mit der Uhr? Permanenter Nachtmodus, keine Aufweckgeste, keine permanente Kopplung, max. 3x am Tag Nachschauen auf der Uhr wie der Puls und die Schritte stehen? Dafür würde ich mir das große Ding aber nicht ans Handgelenk geben... vom Invest abgesehen. Kann ja jeder machen, wie er will, aber das ist dann wohl eher die Ausnahme und taugt wenig als allgemein gültiger Erfahrungswert für andere.CROW1973 schrieb:Jap, 6 Tage war bei mir Standard
Sorry, ich war gedanklich schon einen Bildschirm weiter und meinte, dass dort über "Rechtliche Informationen" der Punkt "Software der Uhr aktualisieren" fehlt.WS64 schrieb:Doch, tut es (auf deutsch bei mir).