Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

  • 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap, hilft alles nichts. Denke das Update will immer wieder installiert werden obwohl ich es ausgeschalten habe.
Verliere auch dauernd die BT Verbindung dadurch. Ich warte mal ab bis das neue Update kommt. Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig.
 
Wozu hat man die Uhr, wenn man sie dann nicht nutzt... 6 Tage mit Nutzung sind nicht drin.
2-3 Tage sind normal und auch ok, wenn ich da an früher denke...
 
Ich nutze meine Uhr, nur eben anders als du ;)
Ist aber alles Offtopic ;)
 
Danke für die Info! Bei mir ist das Update da (CSE1). Samsung Health (Version 4.5.12301) lässt sich danach endlich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Da die CSE1 jetzt auch für DBT verfügbar ist, gibt es für diejenigen, die über einen anderen CSC upgedatet hatten, jetzt keine Probleme mit zukünftigen Updates mehr.
 
Ich weiß jetzt nicht was ich genau habe

One UI Version: 1.0
Tizen Version: 4.0.0.4
Softwareversion: R800XXU1CSD6

Wo sehe ich meine Samsung Health Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version findes du im Handy > Galaxy Wearable > Apps > Samsung Health
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Jap, gefunden danke.
Update kann trotzdem nicht installiert werden :(

Ich hab die 4.5.11700
 
Update ist da!

Edit: Health Update wurde automatisch bei mir mit aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190618-111341_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20190618-111341_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Melde Vollzug, bei mir auch alles durchgelaufen, Health automatisch aktualisiert, Version ist jetzt 4.5.12301 - @CROW1973 irgendwas scheint da wohl bei Dir krumm zu sein :1f641:
 
Die Uhr mag mich wohl nicht weils mit einem Huawei gekoppelt ist :D
 
Bei mir lief das Update auch sauber durch. Samsung Galaxy Watch 46 BT gekoppelt mit Xiaomi Mi 9.
 
Hatte erst Probleme beim Update. Angeblich Bluetooth Verbindung unterbrochen, mehrmals.
Uhr neu gestartet und lief dann sauber durch.
 
Handy neu gestartet, Uhr neu gestartet ... nix .. ich geb´s auf :(
 
CROW1973 schrieb:
Die Uhr mag mich wohl nicht weils mit einem Huawei gekoppelt ist :D
Habe auch ein Huawei. Update trotzdem gefunden und installiert.
Hast unter der Wear App, Infos zur Uhr, nach Updates suchen geschaut?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190618_170038_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    Screenshot_20190618_170038_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Jo, FW Update, Shealth Update, Akku der Uhr leer :1f602:. Mal schauen, wie es morgen aussieht.
 
@JackDrake
Hat nur 1% gekostet
 
Susanne1978 schrieb:
Hast unter der Wear App, Infos zur Uhr, nach Updates suchen geschaut?

Jap, wird nix angeboten
64788125_2794295450586536_6757769202146213888_n.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978

Ähnliche Themen

dabistduja
Antworten
1
Aufrufe
577
hagex
hagex
S
Antworten
0
Aufrufe
828
_speedygonzales_
S
Joerg633
Antworten
2
Aufrufe
2.725
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten