Hermes
Philosoph
- 4.099
Bitte nicht stören Modus wird zwischen watch und Samsung Handy synchronisiert.. ist das neu? Ich denke ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich fand ich das Update super, die neuen Grafiken sind stimmig.EniCash schrieb:Man kann es an der SHealth App am Handy taggenau noch einmal ansehen. An der Uhr fehlt die Protokollierung. Nur eben am Diagramm.Birger21 schrieb:Vor dem Update konnte ich mir die Schritte für jeden Tag nochmal anschauen. Also wirklich jeden Tag einzeln über "Protokoll". Jetzt sehe ich nur das Diagramm für die gesamte Woche und darunter nur den Punkt "Einstellungen". Kann ich die einzelnen Tage nicht mehr aufrufen?
Raz3r schrieb:@Hermes Habe ich auch festgestellt. Kann man in der Wearable-App unter "Telefoneinstellungen synchronisieren" abstellen.
nightsurfer465 schrieb:Und warum haben die einen erstere und die anderen zweit genannte?