Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooo, heute Morgen das gleiche Problem wie alle anderen. S Health lässt sich nicht updaten und die BT-Verbindung wird unterbrochen.

Schade, ansonsten hielt ich das Update für sehr gelungen mit tollen neuen Anpassungen.

Ich gehe von einem Bugfix in Kürze aus. Die Uhr funktioniert ja weiterhin...

Ich habe die BT 46 und CSE1 drauf, und kann diese Probleme nicht nachvollziehen!

Habe die BT 46mm. Habe es jetzt mehrfach versucht. Auch Uhr und Smartphone neu gestartet.

Bei der Installation der SHealth "Fehler bei App-Instalation". :1f620:

Meine BT 46 mit CSD6 hat die gleichen Probleme. Ein Ziffernblatt konnte ich rauf schieben, aber Update von S Health oder Find My Car klappt nicht.
Also abwarten, denke ich.

Hallo zusammen,

ich habe eine GW 46mm LTE.
Ich habe gestern auch meine Health App aktualisiert.
Meines Wissens nach ist die Installation erfolgreich abgeschlossen worden.
Wenn ich jetzt in den Store reingehe, wird mir auch KEIN Update mehr angezeigt.

Meine aktuelle Samsung Health Version ist: 4.5.12301
Welche Version habt Ihr aktuell drauf?

VG
Robert

@fosgate Bei mir ist es aktuell die 4.5.11700

Hab auch die 4.5.12301 drauf.

Selbe Problem hier auch. GW46 BT mit CSD6 kein Update von Health möglich.
Ich tippe mal es liegt an der unterschiedlichen firmware.
Bei meinem Kollegen auch GW46 BT aber mit CSE1 keine Probleme.

Hab auch die 4.5.12301 drauf, hat Aktualisieren hat merkwürdig lange gedauert. (CSE1 Version).

Ich habe das Update der 46er Bluetooth watch vorzeitig über CSC ändern gemacht. Das Health update habe ich auch (12301) funktioniert alles wie es soll!
Bei denen wo es nicht funktioniert, wie habt ihr das Uhren Update gemacht? Normal oder über CSC ändern? Habt ihr nach dem Update das CSC wieder auf DBT geändert?

CSD6 "Normales" Uhrenupdate ohne irgendwelche Änderungen. (4.5.11700)

Die 4.5.11700 ist die alte S-Health Version.

Bei mir funktioniert das S-Health Update auch weiterhin nicht wirklich. Update wird geladen, auf die Watch übertragen. Danach wird das Update erneut angezeigt. Ich habe S-Health Version 6.4.0.047 :confused2:

@nasenmann008 ...genau darum geht es ja. Das man nicht über diese Version hinweg kommt mit dem angebotenen Update!

Skyliner schrieb:
Ich habe S-Health Version 6.4.0.047 :confused2:

Das ist die Version auf dem Handy. Du musst auf der Uhr schauen, bzw in der Galaxy Wear App und dort unter Apps-->Samsung Health.

Nebenbei habe ich exakt das gleiche Problem wie mit Health auch mit der App "Find My Car". Lässt sich auch nicht updaten und es bricht die Bluetoothverbindung ab.

Melonos schrieb:
Das ist die Version auf dem Handy. Du musst auf der Uhr schauen, bzw in der Galaxy Wear App und dort unter Apps-->Samsung Health.
Stimmt, ist die Version auf dem Smartphone ;)
Ich habe auch die 4.5.11700 Version auf der Galaxy Watch.
Ich gebe das S-Health Update jetzt erstmal auf, läuft jedesmal durch, aber aktualisiert ja nicht.

Scheinbar liegt es an "Samsung Accessory Services", die für die Verbindung zwischen Phone und Watch zuständig ist. Zumindest kommt der Fehler nach der Installation von dieser App, wenn ich das richtig gesehen habe.

Genau den Eindruck habe ich auch