Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

  • 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einen vollständigen Reset gemacht und jetzt sieht es mit Akkulaufzeit auch sehr gut aus.
 
Ich muß aber auch sagen, daß ich nicht sehr viel Apps installiert habe. Nur Spotify und paar Watch Faces. Ist ja eh nicht so viel freier Speicherplatz auf der Watch. Ansonsten ist ja schon alles drauf was man braucht.
 
Hallo,
Nach dem Update läuft bei der Aktualisierung von S Health etwas schief.
Lädt alles runter,überträgt auf die Watch und verliert die Verbindung zum S9+.Und die S Health Aktualisierung ist fehl geschlagen.
Zurückzusetzen habe ich auch schon versucht,leider ohne Erfolg.
 
@Crowbar1972 Versuche mal S-Health anstelle der Uhr zurück zu setzen.
 
Kann ich bestätigen, Health läßt sich nicht updaten. Mal abwarten, vielleicht erscheint ja noch ein Update für das Update
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Crowbar1972
Raz3r schrieb:
@Crowbar1972 Versuche mal S-Health anstelle der Uhr zurück zu setzen.
Vielen Dank für den Tipp, aber leider hat es auch nicht geholfen!
Ich werde mal abwarten.
 
Ich habe Health im Store vor einer Stunde problemlos aktualisiert.

Galaxy Watch 46 LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Onslaught

Vielleicht tritt dieses Problem nur bei der Bluetooth Version auf...
 
@nate2013

Kann durchaus sein. Die Firmwareversion ist bei beiden ja nicht die gleiche.
 
@nate2013 @Crowbar1972
nate2013 schrieb:
Vielleicht tritt dieses Problem nur bei der Bluetooth Version auf...
Nein, tritt es nicht. Zumindest nicht bei mir. Habe gerade die Uhr und Health aktualisiert. Alles ohne Probleme.

Ich habe aber nach dem Aktualisieren einmalig die Verbindung durch drücken auf "Verbinden" in der Wearable-App hergestellt. Vielleicht hilft Euch das?
 
Hab ich versucht...

... aber dann bietet mir der Galaxy Store das Update erneut an.
 
Hier auch heute das Update gemacht - keine Probleme (BT46) weder mit Health noch sonst iwas!
 
Tizen schrieb:
@chris12205
Ja, solange DBT die CSE1 nicht bekommt, bekommst du keine DBT Updates mehr. D.h. du kannst nur noch über einen CSC auf eine neuere Version updaten, die CSE1 bekommen hatte.
Und wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Ich kann die Uhr ja auf Kanada stehen lassen, aber würde gerne bei DBT bleiben.
 
Wie kann es sein, dass ich nach dem Update plötzlich 3 mal so viele Schritte gemacht haben soll wie vorher bei einen vergleichbaren Tagesablauf?
 
Habe auch das Problem mit dem S-Health Update. Update aus dem Galaxy Store wird runtergeladen und auf die Watch übertragen.
Danach steht das Update erneut zur Verfügung im Store.
 
Jo hier das gleiche. BT Verbindung bricht dann ab.
Laut Kommentare im Appstore scheint das nur die BT Version zu treffen.
 
Ich muss hier auch revidieren und kann bestätigen, dass trotz als erfolgreich gemeldeter Installation, die Health-App für die Uhr nach wie vor zur Aktualisierung angezeigt wird.

Wird sicherlich bald gefixt werden.
 
Galaxy Watch BT 42 mm

Update erfolgreich!
S Health ließ sich ebenfalls updaten, nachdem Uhr und Smartphone neu gestartet wurde. Ich habe allerdings die Apps einzeln aktualisiert und zunächst mit den anderen begonnen.
Es gibt Aktualisierungen für die Apps und für die Uhr...alle einzeln vollzogen im Galaxy Store.

Ich finde das Update sehr gelungen. Die grafische Überarbeitung ist top. S Health wurde ebenfalls sehr gut angepasst. Vor allem gefällt mir, dass jetzt die Kennzahlen für die Kalorienzufuhr verbessert wurden. Sie entsprechen jetzt eher der Realität als vorher - insbesondere was den Sollverbrauch betrifft.

Kann die hier zum Teil gemeldeten Fehler nicht bestätigen. Funktioniert alles tadellos und es war ein sehr großes Update mit vielen Verbesserungen.

Akkuprobleme liegen hier ebenfalls nicht vor. 3 Tage waren es bisher. Wie lang es nun hält, bleibt abzuwarten. Ich gehe von keiner Verschlechterung aus. Warum auch...
 
@EniCash Hast Du danach nochmal im Store nach einem Update gesucht? Ich dachte zunächst auch, dass die Aktualisierung durch gegangen wäre.

Edit: Ich sehe gerade, Du hast die 42er BT. Die genannten Probleme betrafen allerdings die 46er BT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Probleme 42 bt Galaxy Watch. 2 Apps für die Uhr, Samsung S healt und Samsung Internet für Galaxy Watch, werden zwar als update im Galaxy Store angeboten. Die Installation bricht dann aber am Schluss ab. Und mir wird wieder das Update angeboten.
 

Ähnliche Themen

dabistduja
Antworten
1
Aufrufe
577
hagex
hagex
S
Antworten
0
Aufrufe
826
_speedygonzales_
S
Joerg633
Antworten
2
Aufrufe
2.722
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten