Nordwetter
Dauer-User
- 624
Für die Galaxy Watch BT leider immer nocht nichts,meine S3 hat es dafür schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myrinh schrieb:wie ist das denn bei euch der Akku scheint schnell Power zu verlieren.
Oh danke für den Hinweis. Leider funktioniert der connect zur Uhr bei mir nicht über sdb trotz debug Aktivierung.chris12205 schrieb:Ich habe es inzwischen auf meiner 46er Galaxy Watch BT installiert (siehe #216). Ein Backup ließ sich nicht mehr zurückspielen. War eine größe Arbeit.
Fazit: buntere Icons und die Hoffnung, dass das Etagen Zählen endlich funktioniert. Der große Wurf ist es nicht, da wird Tizen 5 spannender. Ich habe eher den Eindruck das sie Grafiken an die der Galaxy Watch Active angepasst haben, mehr nicht.
Die Samsung Watchfaces sind schon eine Weile im Samsung Appstore. Da habe ich nichts neues gefunden. Aber vielelicht habe ich da was übersehen.
abr67 schrieb:Oh danke für den Hinweis. Leider funktioniert der connect zur Uhr bei mir nicht über sdb trotz debug Aktivierung.