W
WS64
Neues Mitglied
- 2
Hallo, ich habe seit März die Galaxy Watch (BT), betrieben an einem iphone (6S).
Bis vor dem Update vor ein paar Tagen war alles okay, aber jetzt nicht mehr.
Vor dem Update hatte ich eine Batteriedauer von circa 5 Tagen (BT ein, WLAN aus, "Uhr immar an" aus, ist sonst noch was wichtig?)
Seit dem Update reicht es gerade noch für einen Tag (da hätte ich mir auch einen Apple-Watch kaufen können).
Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt. Jetzt habe ich nicht nur immer noch die schlechte Batteriezeit, sondern auch die Samsung Health App verbindet sich nicht mehr.
Das ist aber nicht so wichtig, wichtig ist mir die Batteriedauer. Irgendwelche Tips?
Bis vor dem Update vor ein paar Tagen war alles okay, aber jetzt nicht mehr.
Vor dem Update hatte ich eine Batteriedauer von circa 5 Tagen (BT ein, WLAN aus, "Uhr immar an" aus, ist sonst noch was wichtig?)
Seit dem Update reicht es gerade noch für einen Tag (da hätte ich mir auch einen Apple-Watch kaufen können).
Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt. Jetzt habe ich nicht nur immer noch die schlechte Batteriezeit, sondern auch die Samsung Health App verbindet sich nicht mehr.
Das ist aber nicht so wichtig, wichtig ist mir die Batteriedauer. Irgendwelche Tips?