A
andregee
Dauer-User
- 357
Ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt? Wenn die Uhr ohne Benutzung mit AOD gerade mal 1,5 Tage durchhält und ohne keine 3, also einem Anwendungsfalll der in der Realität so keinen Sinn macht, dann hält sie im Realgeschehen deutlich kürzer als sie es sollte. Natürlich lässt man die Uhr mit AOD nicht herumliegen, aber wenn andere damit 3 Tage Im Alltagsgeschehen erreichen, kann ich das schwer vergleichen, wenn ich die Uhr nutze, aufgrund der unterschiedlichen Nutzung. Wenn die Uhr aber schon ohne weitere Nutzung nicht annähernd die Laufzeiten anderer Uhren erreicht, dann stimmt da etwas nicht. Es geht bei dem Test einfach darum, Störeinflüsse durch unterschiedliches Nutzerverhalten auszuschließen. Keine 3 Tage im Standby ohne AOD, LTE, Pulssensor, ohne auch nur das Aufrufen einer App oder das Nutzen des Displays sind nun mal arg wenig im Vergleich, weil das dazu führt, das die Uhr dann eben Im Realgeschehen bei Minimalnutzung auch mal gerade 2 Tage ohne AOD erreicht, was im Verglich zu anderen die sogar den Pulssensor und GPS nutzen, deutlich zu kurz ist.
Zuletzt bearbeitet: