S
Sebi85
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo Zusammen,
ich bin von eimen Galaxy S10 auf ein S21 umgestiegen. Per SmartSwitch habe ich die Einstellungen der App vom einem auf das andere Handy übertragen. Leider verbindet sich die Wearable App nicht mit der Uhr. Die verbindet ewig. Warum auch immer hat meine Uhr nur kurz gemeldet, ob ich die Daten löschen, oder in der Cloud speichern will. Die Abfrage kommt aber nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder die Verbindung herstellen kann?
Vorab vielen Dank
ich bin von eimen Galaxy S10 auf ein S21 umgestiegen. Per SmartSwitch habe ich die Einstellungen der App vom einem auf das andere Handy übertragen. Leider verbindet sich die Wearable App nicht mit der Uhr. Die verbindet ewig. Warum auch immer hat meine Uhr nur kurz gemeldet, ob ich die Daten löschen, oder in der Cloud speichern will. Die Abfrage kommt aber nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder die Verbindung herstellen kann?
Vorab vielen Dank