Musiktitel wieder von GW löschen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lucas0511

Lucas0511

Erfahrenes Mitglied
104
Suche mir den Wolf, wie kriege ich Musiktitel wieder von der Watch runter? Langer Druck auf Titel löscht ja gleich das Widget, und ich möchte den/die Titel auf dem Handy behalten. Handbuch bietet auch keine Lösung.

Auf der Uhr - Musik App - im Wiedergabe Screen nach oben wischen, es sollte sich die Bibliothek öffnen
Runterscrollen bis Titel, in der Titelübersicht auf den zu löschenden Titel klicken - löschen wir angeboten.

Keine Ahnung, was der Programmierer geraucht hat.....

In der Phone App habe ich es nicht gefunden, bin mir aber ziemlich sicher, das das früher ging. Ist vielleicht analog zur Playlistenübertragung Phone o. Android abhängig.

• Danke
Reaktionen: Lucas0511
Ja das ist bissel umständlich.
Alternativ hilft die App Filesmaster Standard auf der Uhr.

• Danke
Reaktionen: Lucas0511
Danke Euch, habe es jetzt raus, im freien Raum unter "Open app" im aktuellen Titel leicht antippen, nach oben zeigender Pfeil erscheint - dann nach oben wischen, und Library Menü wird angezeigt. Dort kann man dann im Menüpunkt "Tracks" einzelne Titel löschen.

Hallo zusammen,

bin gerade in Sachen Galaxy Watch (42mm) / Galaxy Wearable App und Musik am verzweifeln! Um Musik auf die Watch zu bekommen, brauche ich ja diese Wearable App. Nun möchte ich aber die Titel sowohl in der App als auch auf der Uhr wieder löschen und schaffe das einfach nicht. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

In beliebigen Titel auf der Uhr von unten nach oben streichen, mit Lünette rechtsdreh zur gewünschten Ordneransicht Titel/Alben/Interpret, bei entsprechenden Titel Klick auf Dreipunkt-Menu rechts, Löschen. Auf dem Smartphone werden die Titel nicht in der Wearables App gehostet sondern in Deinem Musikfolder, löscht Du dort sind sie aber auch auf dem Smartphone weg, ist klar.

In der samsung Galaxy wearable app ,unter info auf Speicher klicken, dann werden die auf der Uhr vorhandenen Bilder ,Musikstücke etc angezeigt und können selektiert und gelöscht werden.Komfortabler geht es nicht.

und nein.....bei dieser vorgehensweise werden die Stücke NICHT auf dem Handy gelöscht, sonder nur auf der Uhr.

• Danke
Reaktionen: Der Nischo
Der Letzte Tip funktioniert bei mir leider nicht. es wird zwar angezeigt wieviel Speicher meine Bilder , Audio und Apps bzw. Ziffernblätter belegen allerding kann ich dort keine dateien Löschen :1f629:

Hi, habe gleiches Problem wie Typhoon, eigentlich wäre es so schön logisch, dass man die TitelTund damit Dateien im Wearable unter "Info" und "Speicher" finden würde und löschen könnte, dort wird aber nur der belegte Speicher im Ganzen angezeigt.