Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Schneck89 Sah bei mir bis heute morgen auch so aus. Jetzt ist der personalisierte Dienst da. Dauert also scheinbar, bis die Einstellung auch an der Uhr erscheint.
Dann musst mal nach deinem Gerät schauen. Es muss den personalisierten Dienst unterstützen. Ich glaube nur die Samsung Health App reicht da nicht.
EDIT:
So wie es aussieht kostet der personalisierte Dienst an der Uhr ziemlich viel Akku. Seitdem das heute aktiviert ist, schwindet der Akku wesentlich schneller.
Wenn das den Akku tatsächlich wesentlich stärker belastet, dann schalte ich das Ganze wieder ab.
Trage die Uhr nachts nicht, aber mein morgendliches Daily Briefing kommt um 2:30 Uhr. Wäre mir lieber man könnte eine fixe Uhrzeit dafür definieren oder es kommt morgens beim anlegen der Uhr.
Heute morgen kam also ein kleines Briefing von Samsung Health, allerdings nur der Verweis, dass ich in die Health App auf dem Telefon für weitere Infos gucken soll.
@Dragon569 kannst du den erhöhten Akkuverbrauch schon bestätigen?
Hi ich habe auch seit neuem die Galaxy watch mit dem Huawei Mate 10 pro in verwendung
und bekomme den persönlichen Dienst nicht zum laufen
hat da jemand mittlerweile genauere Infos ob dies nur mit Samsunghandys funktioniert ?
oder wie ich dies bei meinem einstellen kann?
Also ich kann nur berichten, dass es in Verbindung mit dem S7 hervorragend funktioniert. Die Uhr wird quasi nonstop getragen und der Akku hält im Schnitt über 60 Stunden...
ich habe auch eine Frage zum Thema daily Briefing. Bei mir funktioniert es zwar, jedoch bekomme ich z.b. das Wetter nicht angezeigt. Weiss jemand, woran das liegt? Appberechtigungen habe ich grosszügig verteilt, um erstmal zu probieren, da ich die ersten 2 Tage auch nur morgens ein Briefing bekam. Seit gestern bekomme ich es auch abends. Jedoch immer nur Workout und Termine.
@guckyck. Hallo. Ja die funktioniert. Sowohl wenn ich die Lünette drehe, wie auch wenn ich über den unteren Knopf in die apps gehe. Die ist ja von auch accu weather. Auch der Ort wird angezeigt.
@guckyck ok, also S Health und termine hab ich . Ich gehe gerade unter " Apps , Berechtigungen " nochmal alles durch. Aber wie es scheint habe ich alles gesetzt.