Morgens Termine für den Tag zeigen

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der "Persönliche Dienst" steht in der Uhr unter dem Samsung Account! Im Samsung Account habe ich auch nur die Anmelde E-Mail und AGB.

Anhänge

• Screen_20180918_075829.png
    Screen_20180918_075829.png
    6,2 KB · Aufrufe: 168
Bei mir sieht es halt so aus!
Gibt es den personalisierten Dienst evtl nur in Verbindung mit einem Samsung Handy?

Anhänge

• Screen_20180918_090510.png
    Screen_20180918_090510.png
    6,3 KB · Aufrufe: 168
@Schneck89 Sah bei mir bis heute morgen auch so aus. Jetzt ist der personalisierte Dienst da. Dauert also scheinbar, bis die Einstellung auch an der Uhr erscheint.

Mal sehen wann ich mein erstes briefing erhalte

@Dragon569 was für ein Handy hast du?
Ich kann halt auf meinem Handy diesen Dienst nicht finden, in der Health App habe ich den Dienst aktiviert.

Ach so. Ich habe ein Galaxy S9+.

Dann musst mal nach deinem Gerät schauen. Es muss den personalisierten Dienst unterstützen. Ich glaube nur die Samsung Health App reicht da nicht.

EDIT:

So wie es aussieht kostet der personalisierte Dienst an der Uhr ziemlich viel Akku. Seitdem das heute aktiviert ist, schwindet der Akku wesentlich schneller.

Wenn das den Akku tatsächlich wesentlich stärker belastet, dann schalte ich das Ganze wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Trage die Uhr nachts nicht, aber mein morgendliches Daily Briefing kommt um 2:30 Uhr. Wäre mir lieber man könnte eine fixe Uhrzeit dafür definieren oder es kommt morgens beim anlegen der Uhr.

Heute morgen kam also ein kleines Briefing von Samsung Health, allerdings nur der Verweis, dass ich in die Health App auf dem Telefon für weitere Infos gucken soll.
@Dragon569 kannst du den erhöhten Akkuverbrauch schon bestätigen?

Hmm. Bin mir nicht sicher. Habe die Uhr gestern Mittag vollgeladen und habe nun noch 64 %. Siehe die Statistik.

Ich habe
AoD aktiviert
Aktivierunggeste on
Puls auf Häufig
GPS on
WLAN automatisch

Screenshot_20180920-101243_Galaxy Watch PlugIn.jpg

Ich würde sagen, dass der personalisierte Dienst kaum Akku zieht. Soweit passt das so mit der Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: RS1977
Hi ich habe auch seit neuem die Galaxy watch mit dem Huawei Mate 10 pro in verwendung
und bekomme den persönlichen Dienst nicht zum laufen
hat da jemand mittlerweile genauere Infos ob dies nur mit Samsunghandys funktioniert ?
oder wie ich dies bei meinem einstellen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert - Gruß Onslaught
@G566

Geht nur mit einem Samsung Smartphone, so mein bisheriger Kenntnisstand.

• Danke
Reaktionen: G566
Also ich kann nur berichten, dass es in Verbindung mit dem S7 hervorragend funktioniert. Die Uhr wird quasi nonstop getragen und der Akku hält im Schnitt über 60 Stunden...

Guten Morgen Forumsgemeinde,

ich habe auch eine Frage zum Thema daily Briefing. Bei mir funktioniert es zwar, jedoch bekomme ich z.b. das Wetter nicht angezeigt. Weiss jemand, woran das liegt? Appberechtigungen habe ich grosszügig verteilt, um erstmal zu probieren, da ich die ersten 2 Tage auch nur morgens ein Briefing bekam. Seit gestern bekomme ich es auch abends. Jedoch immer nur Workout und Termine.

MFG

@Kiter81 Funktioniert die Wetterapp auf der Uhr?

@guckyck. Hallo. Ja die funktioniert. Sowohl wenn ich die Lünette drehe, wie auch wenn ich über den unteren Knopf in die apps gehe. Die ist ja von auch accu weather. Auch der Ort wird angezeigt.

Dann sollten die Wetterdaten eigentlich vorliegen - ist die gleiche Quelle. Evtl. fehlt doch noch eine Berechtigung fürs Briefing.

@guckyck hmm, ich wüsste nicht wo. bekommt man nicht auch nachrichten übers daily briefing? Die bekomme ich nämlich auch nicht.

Normalerweise werden das Wetter, S-Health Infos und Termine angezeigt.

@guckyck ok, also S Health und termine hab ich . Ich gehe gerade unter " Apps , Berechtigungen " nochmal alles durch. Aber wie es scheint habe ich alles gesetzt.

Guten Morgen . Leider imer noch kein Wetter im Briefing.