Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Soulsonic
Viel Hoffnung, dass etwas passiert, habe ich nicht, aber ich habe mir ein wenig den "Frust von der Seele" geschrieben und hoffe, dass man darüber nachdenkt, ob man so mit Kunden umgehen sollte. Wenn nur einer schreibt ist das ein "Fliegenschiss", aber wenn viele schreiben.... ?

Hab am 15.08. bei MM bestellt und rechne ebenfalls damit Freitag, Samstag oder Montag meine Uhr abzuholen...

Warum sollte ich mir unnötig Stress machen, wenn der offizielle Verkaufsstart am Freitag ist.

Würde zwar auch nicht nein sagen, wenn sie früher kommen würde, aber die Welt geht ja nicht unter wenn sie pünktlich zu release kommt :-D

@Dragon569 Für die Abholer wie uns ist es denke ich nicht so eine Große verspätung. Sondern für die die ihre Uhr nachhause gelifert bekommen. Von Samsung.

• Danke
Reaktionen: Dragon569
Freu, meine 42er ist gerade eingetroffen, DHL Express, aber der Duo Charger war nicht dabei, der kommt wohl später. Na ja, besser als umgekehrt, aber ich hätte eigentlich erwartet, das Samsung das auf die Reihe bekommt, alles zeitgleich zu versenden. Auch wenn viele das nicht hören/lesen wollen: ALLES, was ich bisher bei Apple vorbestellt habe, kam am angegebenen Tag, das iPad 1 war sogar einen Tag früher da. Und die Bestellungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet, nicht "irgendwie, irgendwann".....

@Yucel

wobei bei Samsung Auslieferung ab Montag war und wenn's dann zwei oder drei Tage dauert...solange sollte man sich schonmal gedulden müssen.
Und die ganzen mit Storno, mehrfach Bestellungen...totaler schwachsinn, sorry.

Wenn man als Vorbesteller bei Samsung die Uhr erst bekommt wenn andere die schon selbst im Elektrofachmarkt abgeholt haben dann versteh ich wenn man sauer ist...

• Danke
Reaktionen: armin22, Yucel und hollibs
Meine kleine in schwarz kam gerade, ohne Charger! Ist schon erheblich kleiner als meine S3, muss ich mich erst daran gewöhnen...

@cpthawkins
Ich hab aber auch das LTE Modell bestellt und da gibt's für den Charger und die Uhr nur ein Lieferdatum

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
War bei denen die die Uhr bekommen haben der Status auf versendet?

@Soulsonic ja hast auch recht.
Naja ich bin jemand der hat keine Geduld "Leider".
Ich hoffe nur ich kann meine Uhr Freitag abholen.

Achja noch eine Frage an die Abholer von S oder MM steht bei euch auch auf der Rechnung das es am 06.09 Erscheint ?

@Yucel

Saturn am 7.9

@Soulsonic Komisch bei mir Steht 06.09 :/ ebenso Saturn.

@Yucel

hab am 20 bestellt, auf der Homepage wie uf der Rechnung steht erscheint am 07.06

• Danke
Reaktionen: Yucel
@Soulsonic
Das steht bei mir in der Leiste. Naja würde mal sagen Überaschen lassen :flapper::biggrin:

Anhänge

• Watch.png
    Watch.png
    4,7 KB · Aufrufe: 138
irgendwie werden die 42er versendet...aber die 46er nicht...

was mich aufregt...es gibt sogar schon welche bei einem bekannten Kleinanzeigen dienstleister...die haben ihre uhr schon am Freitag bekommen...

naja...bei mir war das beim note 8 auch schon so...erste charge ging ich leer aus...und bei der 2. charge hat Samsung als Entschuldigung einen gratis Wireless charger draufgelegt.

irgendwie schafft Samsung es nicht alle Vorbesteller gleichzeitig zu bedienen...ich meine...samsung ist ja kein kleiner tante emma laden. jeder andere große it konzern schafft sowas doch auch...samsung irgendwie nie

Meine beiden 42mm sind da :)

hat jmd lust ..und geld übrig um mal bei samsung ne 42er zu bestellen? wäre interessant zu sehen ob die raus geht...

*ironie

Mein 46er und 42er, sind heute angekommen, die Ladegeräte leider noch nicht!

Nur nochmal die kurze Frage: Bei denen, wo die Uhr heute angekommen ist, hat sich da der Status geändert und hatten ihr eine Sendungsverfolgung?

Ich hab nämlich am 29.08. die kleine Watch bestellt und da hat sich bisher auch noch nichts getan...

@Emmel33
Meine 46mm ist wie schon weiter vorne geschrieben heute gekommen und der Status hatte sich gestern kurz vor 18 Uhr auf "Versandt" geändert. Eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung hatte ich ebenfalls.

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung und Hermes
@Tizen
Lass mich raten, die BT-Variante?
Weil darüber hab ich jetzt nichts finden können, was du für ne 46mm Version bestellt hattest.

Dann ist ab jetzt 18 Uhr die Uhrzeit für mich zum Nachschauen :D

Interessant, was User "blackwolf" in der Samsung Community dazu geschrieben hat (1. Posting):
Galaxy Watch wann wird es Versand ? – Seite 3 - Samsung Community