Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

  • 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@StefanWa bei mir macht es keinen Unterschied, ich zahle bei beiden 329€.

Der Charger wird eh verkauft und bei MM gäbe es dann noch ein Armband, das ich verkaufen könnte und 47€ von meiner Sodexokarte.
Jeden Monat, in dem ich nicht krank bin, der ist meinem Arbeitgeber 44€ wert.
In Form einer Aufladung meiner Sodexokarte.

@toni8767 Danke :lol:
Aber nach 2 Std. hätte es dann eh die Zwangstrennung durch O2 gegeben.
Danach hätte ich auch nicht nochmal angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@myrinh Wie machst du das mit der Stornierung am Letzten Tag oder am 7.9?
Habe auch bei beiden Vorbestellt :flapper::biggrin:.
Doppelt hält besser....vllt.
 
@Yucel ich werde es so handhaben, ich storniere dann, wenn der Andere geliefert hat.

Tritt jetzt der Fall der Fälle ein und beide liefern am selben Tag, dann entscheide ich mich wegen dem zusätzlichen Armband für Media Markt.
 
@cpthawkins Das Leder Armband gibt Saturn auch dazu..
Kann man Stornieren wenn die Schon geliefert haben ?
Habe die Option am Markt Abholen haha.
 
So ganz kann ich die Aussage der Hotline aber nicht verstehen: die Uhren werden nach und nach verschickt ?!? Haben die Lieferprobleme oder zig-Millionen Vorbestellungen ?

Mir hat man bei einem Anruf der Hotline gesagt (auf die Angaben im Forum angesprochen, dass bei späterer Bestellung schon verschickt wurde), dass man nicht alles glauben sollte, was in solchen Foren geschrieben wird ?!?
Ich finde es ziemlich unverschämt von Samsung.
 
@MR2210 Warum sollten wir hier Lügen erzählen Samsung, versucht sich nur Rauszureden. Naja ich kann aber auch verstehen das es so ein Chaos ist bei denen,
aber was ich schade finde ist das es nicht das 1. mal ist für die ist und Samsung langsam sich besser Organisieren kann.
 
@Yucel du kannst sowohl bei Samsung, als auch bei Saturn vom Kauf zurücktreten.
Es gibt ja zum Glück das Fernabsatzgesetz.
 
  • Danke
Reaktionen: Yucel
kein Vorwurf an das Forum - nur die Aussage der Hotline
 
MR2210 schrieb:
Mir hat man bei einem Anruf der Hotline gesagt (auf die Angaben im Forum angesprochen, dass bei späterer Bestellung schon verschickt wurde), dass man nicht alles glauben sollte, was in solchen Foren geschrieben wird ?!?
Ich finde es ziemlich unverschämt von Samsung.

Aus genau diesem Grund, gab ich gestern vorsorglich an "2 Bekannte die nach mir bestellt hatten". Aussage war mir gegenüber ja danach "Dann hatten die beiden Glück".

Folglich scheint das Versandsystem von Samsung einem Glückspiel zu ähneln.
Ob das wohl so zulässig ist, schließlich haben wir ja ein Glückspielgesetz. :lol:
 
So. Habe jetzt auch bei MM bestellt... Mal sehen wer als erster liefert :biggrin:

Drücke die Daumen für alle, dass die Gute schnell eintrifft. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught schrieb:
Bitte diskutiert hier zukünftig keine Alternativen Uhren oder Statusupdates wie lange man in der Hotline hängt. ;)

Wir sind ja hier nicht in der Kaufberatung zu anderen Smartwatches und es führt den Thread ad absurdum.

Ich warte auch auf meine Galaxy Watch, wie die meisten anderen. Ich sitze also im selben Boot.

Sollte meine obige Bitte aber keine Beachtung finden, werde ich mir vorbehalten, den Thread temporär zu schliessen.


mea culpa! ich bitte um Entschuldigung! sollte keine Kaufberatung werden ;)

ich warte nämlich auch auf die galaxy watch ;)
 
Wieder typsich Samsung. Eine Uhr ist heute bereits angekommen in Rose Gold und die 46mm normale noch in Bearbeitung. Freundlich angerufen und nachgefragt, wie es ausschaut, wird man förmlich angepisst, sehr unfreundlich Zitat: " Es kommt zu Lieferverzögerungen, bis zum 18.09.18 erhalten sie ihre Uhr, auf meine Frage hin, wieso ich dann bezüglich einer Lieferverzögerung keine eMail bekommen habe? Meinte der "nette" Herr an der Hotline, ja die Information gebe ich Ihnen jetzt, da müssen sie sich halt einfach gedulden..." weiß nicht fand ich extrem unfreundlichst. Die Duo Charger werden ja nun auch extra versandt, wann keine Ahnung....

Hat von euch schon jemand den Duo Charger erhalten?

Ich verstehe einfach nicht, was so schwer ist die Bestellungen, nach Eingang abzuarbeiten...

Lieferverzögerungen kann es immer geben aber dann erwarte ich auch einfach eine Information
 
1x Uhr (46mm BT) + Charger erhalten
1x Uhr (46mm BT) + Charger in Bearbeitung
 
@a2k2013 Vor allem in Hinblick darauf das die Uhren bereits bezahlt sind ist das sehr unfreundlich!
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoA
Hab die 46mm LTE-Version am 27.8 mit Corporate Benefits-Rabatt geordert. Bin mal gespannt wann sie kommt.

Natürlich sehr unprofessionell wenn die Samsungmitarbeiter so unfreundlich sind, ich will die auch nicht verteidigen, aber stellt euch mal vor ihr müsst heute laufend Leuten am Telefon beantworten, das die Uhr mit vrstl. Lieferdatum 07.09. noch nicht raus ist. Klar muss man da freundlich bleiben aber ich wäre auch genervt..

Wenn Samsung schon den riesen Berg an Vorbestellerkohle einsackt, dann sollten die Dinger auch am Lieferdatum da sein. Dafür ist das Unternehmen groß genug!
 
@a2k2013
Den Duo Charger haben schon ein Paar hier erhalten, inklusive mir.
 
Aufgrund der unverbindlichen Aussagen der Hotline und der fehlenden Unterstützung habe ich nun mal 2 Mail geschrieben:
- Lob & Kritik (hier natürlich wenig Lob:flapper:)
- Mail an den CEO


Mal sehen, ob und was passiert. :cursing:
[doublepost=1536059184,1536058912][/doublepost]@Onslaught ...bei mir funktioniert der Link nicht
 
Dann probier den: Mobil - Samsung Community

Oder über Google einfach nach Samsung Community suchen und im Bereich "Mobil" ist der Thread zu finden.
 
@MR2210

Sorry was soll passieren?
Und ein CEO wird sich wohl kaum mit deiner Ungeduld beschäftigen.

S und MM werden doch frühstens ab Donnerstag versenden...auch steht auf der Seite bei S, Abholung im Markt ab Freitag 10 Uhr.... Also werden MM, S und Ama. beszeller bestimmt nichts vor Freitag, Samstag, Montag nächste Woche bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon569

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
861
_speedygonzales_
S
P
Antworten
1
Aufrufe
732
dtp
D
dabistduja
Antworten
1
Aufrufe
597
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten