T
toni8767
Neues Mitglied
- 5
@Hermes Die einzige zu akzeptierende Ausrede ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myrinh schrieb:Sensationell gratulation und mit wem bzw über wen hast du bestellt
Tizen schrieb:myrinh schrieb:Sensationell gratulation und mit wem bzw über wen hast du bestellt
Ich habe am 22.08 direkt bei Samsung die 46mm Variante bestellt.
myrinh schrieb:So ich habe nun bei Media Markt Amazon und Samsung bestellt mal sehen wer es zuerst schafft
pucheegi schrieb:cpthawkins schrieb:
Wenn die Uhr erst am 18.09. raus geht, dann storniere ich auch und hole sie mir beim MM.
Es geht mir da mehr ums Prinzip. Wenn ich die Uhr schon ca. 1 Monat vor Release bestelle und auch bezahle!!!, dann erwarte ich auch eine Lieferung bis spätestens zum offiziellen Release und nicht erst 1 1/2 Wochen später.
cpthawkins schrieb:@StefanWa grundsätzlich hast du recht.
Aber warum soll ich länger auf meine Bestellung von Samsung warten, wenn XY eher liefern kann?
Und gehen wir mal davon aus, das Amazon/MM/Saturn noch einen Mengenrabatt bekommen haben, dann habe ich dadurch an Samsung definitiv weniger gezahlt.
cpthawkins schrieb:@pucheegi ähm....ja....ja gut dann kann ich ja auflegen.
Gut dann warte ich jetzt ab wer von beiden, MM oder Samsung, eher liefert.
Na immerhin hab ich fast 2 Std voll bekommen