Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unglaublich, der Charger wurde als versendet gemeldet!

Der Charger wurde soeben versendet...Bundle im Samsung Shop am 12.08. bestellt

Meiner wurde auch soeben Versendet!

meine Bestellte "46 LTE VD" hat sich von "in Bearbeitung" auf "Vorbereitung" geändert

Charger am 10.08. im Bundle bestellt, seit einer Stunde Versand... 46 BT seit 07.09. Da.

Nachdem ich gestern die Mail von MM bekam, das das Armband auf unbestimmte Zeit verschoben wird, habe ich heute das Bundle bei MM zurückgegeben. Uhr und Charger waren noch ungeöffnet, vielleicht bekommt dann einer von denen die noch warten dann sein Bundle vom MM jetzt eher.:smile:
Ich hab mir ja spontan das Bundle ohne Armband beim MM gekauft und hatte jetzt doch keine Verwendung für die zweite Uhr und Charger. Verkaufen unter Preis wollte ich es dann auch nicht. (Viele Grüße an alle Geizhälse und Sparbrötchen bei ebay Kleinanzeigen, ihr seid irgendwie armselig und peinlich!)

Zuletzt bearbeitet:
So der Charger Nummer 2 (der von der Vorbestelleraktion) wurde nun auch versendet Da hätte ic ja gleich warten können. Der zusätzliche Charger ist bereits da

Habe endlich mal Antwort von Samsung wegen meiner Email bekommen.
Natürlich kein Datum wegen der Lieferung des Duo Chargers
aber ein netter 15 % Code wurde mir angeboten.

etlah schrieb:
Charger am 10.08. im Bundle bestellt, seit einer Stunde Versand... 46 BT seit 07.09. Da.
So ist gerade gekommen. Euch allen noch viel Glück bei der Samsung-Lotterie.
Das wichtigste ist ja nun doch, dass die Produkte einfach top sind, keine Frage!

Mein Duo Charger kam jetzt auch an!

Gerade per E-Mail von MM bekommen:

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2462026 "SAMSUNG Galaxy Watch 46mm Telekom + Wireless Charger Duo schwarz + Echtlederarmband schwarz Smartwatch Edelstahl Silikon, S, L, Silber" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Meine "46'er LTE VD" ist Laut Samsung in den Versand gegangen!

Mein Duo Charger ist immer noch nicht da. Stattdessen wurde mir heute ein 15 % Rabatt Code kredenzt

Drück dir die Daumen!

• Danke
Reaktionen: störte
Nein mein Charger ist auf Versand gesprungen . Ich glaube es ja nicht

• Danke
Reaktionen: Trifon
Moin, konnte heute endlich meine Galaxy Watch 46mm VDF LTE inkl Charger im MM Abholen! Bestellt am 15.8ten - Lederarmband wird nachgeliefert....

So mein Duo Charger ist angekommen.
Verabschiede mich dann mal aus diesem Thread

• Danke
Reaktionen: Jenson1983 und Trifon
Meine Bestellung für den Gutschein ist heut auch in Versand gegangen.

Hallo zusammen,

ich wollte mir eventuell die die Gear Watch 46 bei O2 bestellen. Leider geht nirgends hervor um welche Version es sich handelt. O2 spricht von der BT Variante, allerdings spricht der Preis für die LTE Variante.

Vielleicht kann ja hier jemand Licht ins dunkel bringen? Hat zufällig jemand die Gear Watch von o2?

Danke
Wolf

Steht doch da :
Samsung Galaxy Watch BT46 <-- BT steht für BT (Bluetooth). Ist für mich eindeutig die BT-Version ohne LTE. Die eSIM bietet o2 generell auch überhaupt noch nicht an.
Allerdings, soll lt. o2, das wohl noch im Laufe des Jahres passieren.
Siehe auch das eSIM Thema hier im Forum (da hatte ich auch schon mal die EAN-Nummern und Modelle für D verlinkt).

PS: Und die techn. Daten auf der o2 Seite sprechen z.B. bei 768 MB RAM, auch eher für die BT-only Version (LTE-Version hat 1,5 GB).
Und bei einer LTE-Version sollte auf der Verpackung auch ein Aufkleber mit IMEI und eID Nummer vorhanden sein. Das kann aber wirklich nur einer beantworten, der die Watch bei o2 gekauft hat.

Ansonsten: Einfach bestellen. Die Verpackung
muss dafür ja nicht einmal geöffnet werden. Die OVP bleibt also "intakt". Aufkleber mit IMEI vorhanden--> LTE, nicht vorhanden --> BT only.
Und die Modell-Nr. auf der Verpackung: SM-R805F (LTE) SM-R800N (BT) (für die 42er gilt entsprechendes).
Und schon auf der Verpackung steht im übrigen bei der LTE Version auch deutlich: "46mm Bluetooth + LTE)

Zuletzt bearbeitet: