Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wirklich komisch.
Mein Duo Charger ist immer noch auf Vorbereitung.
Bestellt 19.08.18

Dito
15.08

Hatte Samsung gestern Abend mal eine für meine Begriffe höfliche Mail geschickt und meinen Frust zum Ausdruck gebracht.
Wird nichts bringen aber ich konnte mich ausk....

Hab am 27.08 die 46er LTE bei Samsung bestellt, Charger ist seit 12.09 da, Uhr auf "in Bearbeitung"...

Das ist ja noch schlimmer. Ich habe zumindest schon die Uhr

Ja bin froh da Uhr als erstes kam!

Also MM hat sich bei mir ein Meisterstück geleistet: Uhr (BT in 46 mm) wurde, auf der Webseite mit 1-2 Tage bis zur Abholung im Markt angegeben, am 07.09.2018 im Bundle mit Charger bestellt.

Der Charger war am nächsten Tag dort, die Uhr sprang am 09.09. auf "in Bearbeitung", woraufhin mir auf Nachfrage per Mail bestätigt wurde, dass sie auf dem Weg zur Abholfiliale sei.

Montag sprang der Status dann wieder auf Bestellvorbereitung. Per Mail teilte mir dann mit, dass es wohl KW 38 werden würde. Gestern meldete ich mich dann telefonisch.
Neue Info: Lieferung VIELLEICHT in KW 39.

Leider bietet keiner mehr das Bundle an, sonst hätte ich längst storniert.

Nice to know: Einige Filialen haben die BT in 46 MM sogar vorrätig!

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Von den Vorbestellern braucht glaube keiner vor KW39 rechnen. Hab gerade angerufen das Bundle 46 LTE Vodafone ist immer noch im Minusbestand. Wusste zwar auch nicht das man Minusbestand haben kann :lol:, bei mir ist bei null Schluss. Außer es haben sich andere bedient beim MM das noch nicht mal null ist. Oder bei jeder Bestellung geht eins weiter in den Minusbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Bestellung handelt es sich aber tatsächlich nicht um eine Vorbestellung. Ich habe am Tag der Erscheinung bestellt , Lieferzeit war mit ein bis zwei Tagen angegeben wie gesagt.

Jenson1983 schrieb:
Tut euch mal den gefallen, gebt mal eure Artikelnummer von Mediamarkt bei Saturn ein oder umgekehrt. Könnt ihr allerdings mit jeden Artikel machen. Egal ob Waschmaschine usw. . So wird man geleimt...ein Verein mit 2 unterschiedlichen Logos, so kommt es mir auf jeden Fall vor.
Multimarkenstrategie ... ist z.B. bei Auto- oder Lebensmittelherstellern oder im Handel ja nicht unüblich. Oder fühlst du auch geleimt, wenn die Tissot Uhren eigentlich auch von Swatch kommen?
Welches Bundle hast du denn bestellt? Noch das erste mit zusätzlichem Armband oder das zweite (Uhr und Duo Charger)?

@Traubenschorle das große mit Armband usw. LTE Vodafone. Mich nervt es einfach nur langsam, dass sich nichts tut. Selbst in Breitling Uhren sind sogar mitunter Seiko-Uhrenwerke drin, was nichts negatives sein muss.

Ihr tut mir echt leid Gottseidank habe ich mir eine Ergattern können. Müsste ich warten wäre ich glaub ich ausgerastet hahaha.
Ich wünsche euch viel Gedult und Ruhe.:biggrin::thumbsup::thumbup:

Hermes schrieb:
Mein Charger steht jetzt seit einer Woche auf Vorbereitung ...
Meiner auch... Bestellt 10.08. Bei Samsung .. Omg

Bestellt am 13.8.
46 mm LTE Vodafone Bundle
Jetzt sprang es bei MM von "Versandt wird vorbereitet..." auf "Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben". Der Versandt wurde auch nur schon seit dem 7.9. vorbereitet. :sneaky:
Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert. :lol:

Wie mal wieder die Reihenfolge eingehalten wird bei mir war es der 9.8. , ganz großes Kino.

Oh Mist und ich habe erst am 13.09 bestellt .... Von wegen "Auslieferung am 18.09". Ich glaube ich verzichte auf meine 15% und kaufe sie direkt im Laden: 339 mit Duo-Charger.

@Android-in gibt es den duos Charger im Laden JETZT noch dazu?

Nein, "Restposten" (1x). :D Aber komischerweise hat Samsung gerade meine Bestellung bearbeitet ...
Und für den Chat im Shop stehen "keine Kundenberater zur Verfügung". Die scheinen wohl zu sehr genervt worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Habe meine 46er BT im Bundle gerade abgeholt (MM). Das Armband wurde komplett vergessen. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann aber eins aus dem Laden bekommen.

Wenigsten habe ich jetzt endlich eine Liefernummer seitdem 9.8., vielleicht wird es ja noch etwas diese Woche.:lol: Glaube ja eher nein, wenn sogar die nach mir schneller dran kommen.