Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An die gewählte Lieferadresse, also der Markt.

Es geht weiter... gerade ist meine 46er LTE Telekom auf Versand gesprungen :thumbsup: (Samsung Shop, Sendungsverfolgung geht auch schon - Kassel). Bestelldatum war der 27.08.18. Den Charger habe ich schon seit ca. einer Woche.

@LA_GTI Na toll, ich fahr da doch nicht 2× zum Markt. Werde gleich mal MM kontaktieren und nachfragen, ob es bei mir das selbe Problem gibt.

Meine am 9.8. bestellte Samsung Watch lte vodafone bei Samsung online ist auch als heute verschickt markiert

Media Markt Online Shop, 46 mm nur BT
Bestellt am 9.9., Freitag versendet, heute in meiner Filiale abgeholt.
Check :cool:
(nur blöd, dass ich grade heute mein Handy bei der Arbeit habe liegen lassen :rolleyes2: und jetzt nichts einrichten kann)

Meine ist endlich gekommen. Freu!
Fehlt nur noch der Duo Charger

Mein Charger steht jetzt seit einer Woche auf Vorbereitung ...

Bei mir ist heute nun auch die Uhr gekommen. Echt Nice das Teil. Mein Sohn freut sich nun über die Gear Fit2

Tut euch mal den gefallen, gebt mal eure Artikelnummer von Mediamarkt bei Saturn ein oder umgekehrt. Könnt ihr allerdings mit jeden Artikel machen. Egal ob Waschmaschine usw. . So wird man geleimt...ein Verein mit 2 unterschiedlichen Logos, so kommt es mir auf jeden Fall vor.

Das MM und Saturn im Prinzip ein und das selbe Unternehmen sind, sollte doch schon hinreichend bekannt sein. ;)

• Danke
Reaktionen: 458026 und onehotdevil
Das es aber so eng ist, hätte ich nun nicht gedacht. Da kann man doch gleich überall MM dran schreiben. Gerade wegen den LTE Geräten ist es doch dann ein Witz, da gibt es das von der Telekom und bei dem anderem das von Vodafone. Da kann man es doch auch verschicken und die Kunden nicht auf heißen Kohlen sitzen lassen.

Nur weil die beiden im Prinzip ein Unternehmen sind, sind sie es auf dem Papier noch lange nicht.
Folglich können die Waren auch nicht einfach so untereinander transferiert werden.

@cpthawkins hat ja auch keiner gesagt, gehört ja auch meines wissens zur Metro Group. Es wird dadurch mehr alles verkompliziert, trotzdem hat es einen komischen Beigeschmack.

Sodele, heut mit 10 Tagen Verspätung kommt auch meine Uhr (schon auf den Weg, Frau ist zuhause und man kann gut parken, also hat der Bote keine Ausrede:biggrin:). Mal schauen was ich mit den 50€ Gutschein mache.

• Danke
Reaktionen: störte
Der Gutschein gild nur bis 31.12.18 und man kann sich bis Dato nur benachrichtigen lassen wenn sie denn mal verfügbar sind.

Eimen weiteren Charger brauche ich wahrlich nicht, neben dem normalen und dem Duo Charger. Da der Gutschein ja explizit für Watch Zubehör sein soll...bin ich echt gespannt wofür ihr ihn nutzen werdet.

Evtl. für ein anderes Armband.

Ja, viel Auswahl gibt es wahrlich nicht. Vielleicht ist ja ein schönes Lederarmband mal dabei und verfügbar. Wenn nicht, verfällt er. Auch net schlimm.

@ Tiz Im Kleingedruckten steht " Produkte aus der Kategorie Mobile " sollte also auch was anderes gehen außer explizit Watchzubehör.

• Danke
Reaktionen: Tiz
Bei mir tut sich weiterhin nichts (42mm, schwarz, ohne LTE, Saturn Online). Auskunft von gestern ist, dass ich frühestens in KW 39 damit rechnen könne. Man weigert sich mir die Uhr zu liefern, obwohl sie überall auf Lager ist und verfügbar ist. In jeder Filiale bekomme ich sowohl die Uhr als auch den Wireless Duo Carger. Saturn weigert sich aber zu einem, die Bestellung in eine Vorort-Abholung abzuändern, und zum anderen eine Teillieferung zu machen. Man behaupte, das ganze sei ein Bundle und erst wenn es komplett da ist, könne man es verschicken. Absoluter Bullshit! Dieses Bundle existiert nicht. Es ist rein virtuell und nur ein Angebot. Samsung beliefert Saturn mit drei einzelnen Produkten. Ergo kann Saturn auch einzelne Bestandteile des Bundles versenden, statt zu warten, bis alle drei Sachen auf Lager sind. Mich ärgert das sehr. Ich könnte mir überall problemlos die Uhr sofort holen, aber müsste dann auf den gratis Duo Charger verzichten :-( Sonst hätte ich schon längst storniert. Das Lederarmband interessiert mich nicht. Darauf hätte ich auch verzichtet, wenn ich mir einfach eben in meiner Filiale die Uhr und den Charger hätte abholen dürfen, aber das verweigert Saturn ja :-(

lapas schrieb:
Es geht weiter... gerade ist meine 46er LTE Telekom auf Versand gesprungen :thumbsup: (Samsung Shop, Sendungsverfolgung geht auch schon - Kassel). Bestelldatum war der 27.08.18. Den Charger habe ich schon seit ca. einer Woche.

Heute wurde sie zugestellt... Lieferung inkl. Charger ist komplett. Jetzt darf ich mich auf den Feierabend freuen... :scared: