Jenson1983
Erfahrenes Mitglied
- 66
Hätten Sie es bei MM gemacht, hätte ich wieder auf allen Kanälen Druck gemacht, was das soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du, was "russisches Roulette" ist? Oder wolltest du nur mal einen dramatisch klingenden Begriff einbringen?Jenson1983 schrieb:@Freeddi sie spielen russisch Roulette, wer etwas bekommt, der Mediamarkt macht das aber auch. 9.8. bestellt und es ist noch gar nichts da.
myrinh schrieb:46 er lte
Ich habe selbst nichts unternommen, von Samsung kam am 7.9. Eine Mail und einem Gutscheincode für den shop, allerdings nur auf Zubehör für die galaxy watchetlah schrieb:lekzai schrieb:Habe am 15.08. Direkt bei Samsung die 46mm BT vorbestellt und am 14.09. Wurde die Uhr geliefert. Der duo charger steht immer noch auf Bearbeitung.
Den 50€ Gutschein habe ich zwischen zeitlich auch bekommen.
Ich drücke allen wartenden die Daumen dass ihr bald auch eure Uhr bekommt
Danke
Ich hatte 10.08. Bei Samsung 46 BT bestellt, die kam auch immerhin am 07.09., der Charger seit Dienstag auf Vorbereitung. Habe aber keinen Gutschein bekommen.
1. Ist bei dem Gutschein ein Schreiben dabei und falls ja, was sagt dieses aus bzw. kann das mal jemand (ohne Gutscheincode) hier einstellen?
2. Hast Du Dich a) beschwert oder b) nach dem Liefertermin lediglich erkundigt oder c) Samsung gar nicht kontaktiert, bevor der Gutschein kam?
3. Wer hat den sonst noch keinen Lader?
4. Und wer hat einen ungefähren Liefertermin von Samsung auf Nachfrage bekommen ?
Danke schon jetzt für Dein/Euer Feedback