Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätten Sie es bei MM gemacht, hätte ich wieder auf allen Kanälen Druck gemacht, was das soll.

Jenson1983 schrieb:
@Freeddi sie spielen russisch Roulette, wer etwas bekommt, der Mediamarkt macht das aber auch. 9.8. bestellt und es ist noch gar nichts da.:lol:
Weißt du, was "russisches Roulette" ist? Oder wolltest du nur mal einen dramatisch klingenden Begriff einbringen?

• Danke
Reaktionen: LA_GTI und cpthawkins
@Traubenschorle du hast es erfasst. Los ziehen, wäre langweilig gewesen.

Nun habe ich auch von Saturn eine Antwort auf meine Anfrage erhalten: "Die Lieferung für den Artikel 2462025 "SAMSUNG Galaxy Watch 46mm Bluetooth + Wireless Charger Duo schwarz + Echtlederarmband schwarz, Smartwatch, Silikon, S, L, Silber" aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider kann ich Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen." Wird also storniert, wenn sich das Bundle bei MM wirklich im Versand befindet und abholbereit ist.

habe am Freitag 14.09. Nachricht vom Media Markt erhalten und die Uhr abgeholt...

Wann kann bei euch eigentlich (bei MM) die Abholbenachrichtigung (Uhrzeit). Sngeblich befindet sich die Uhr in der Zustellung zum Markt (Stand: Samstag). Bis jetzt kam aber noch nichts.

Meins ist grad in der Zustellung laut Sendungsverfolgung.
Hoffe bloß das es ausgeliefert wird solang meine Frau noch daheim ist!

Meine 46er Vodafone wurde vom Saturn eben angeliefert. Bin dann mal raus hier. Viel Geduld noch den Wartenden.

Wer liefert denn z.Z. wirklich eher - Saturn oder MM ?

@myrinh kommt auf das Modell an

46 er lte

@myrinh kommt darauf an welches, Telekom eher MM, Vodafonewie es aussieht Saturn. Bei meiner Vodafone Bestellung bewegt sich nichts bei MM.

myrinh schrieb:

Am Wochenende kam meine 46 mm LTE Telekom. Aber eben von Samsung. Charger kam 4 Tage eher an.

@schwachmaat24 wann war dein Bestelldatum?

Am 10.8. 23:00 Uhr. Ich habe aber auch am 07.09. eine E-MAIL an Samsung geschrieben und meinen Unmut zum Thema geäußert.

• Danke
Reaktionen: lapas
Hallo zusammen,

habe soeben meine Abholbescheinigung von MM erhalten <freu>. Bestelldatum : 04.09.2018. Typ: 46mm BT (Bundle).

Drücke allen Wartenden die Daumen, dass Ihr euer Spielzeug bald in den Händen haltet. :thumbsup:

etlah schrieb:
lekzai schrieb:
Habe am 15.08. Direkt bei Samsung die 46mm BT vorbestellt und am 14.09. Wurde die Uhr geliefert. Der duo charger steht immer noch auf Bearbeitung.
Den 50€ Gutschein habe ich zwischen zeitlich auch bekommen.
Ich drücke allen wartenden die Daumen dass ihr bald auch eure Uhr bekommt

Danke
Ich hatte 10.08. Bei Samsung 46 BT bestellt, die kam auch immerhin am 07.09., der Charger seit Dienstag auf Vorbereitung. Habe aber keinen Gutschein bekommen.
1. Ist bei dem Gutschein ein Schreiben dabei und falls ja, was sagt dieses aus bzw. kann das mal jemand (ohne Gutscheincode) hier einstellen?
2. Hast Du Dich a) beschwert oder b) nach dem Liefertermin lediglich erkundigt oder c) Samsung gar nicht kontaktiert, bevor der Gutschein kam?

3. Wer hat den sonst noch keinen Lader?
4. Und wer hat einen ungefähren Liefertermin von Samsung auf Nachfrage bekommen ?

Danke schon jetzt für Dein/Euer Feedback
Ich habe selbst nichts unternommen, von Samsung kam am 7.9. Eine Mail und einem Gutscheincode für den shop, allerdings nur auf Zubehör für die galaxy watch

Angeblich wurde die Watch (46BT im Bundle) am 15.09. verschickt und soll sich nun auf dem Weg zum Markt befinden. Somit hoffe ich, dass ich morgen die Abholbestätigung erhalte.
[doublepost=1537192112,1537189680][/doublepost]So, hab jetzt auch die Abholbestätigung erhalten.

Abholer im MM (Vorbesteller Bundle): Leider ist das Armband nicht dabei, nur ein eingelegter Zettel mit der Ankündigung Lieferung in der 38. KW :confused2:

@LA_GTI Soll das ein Witz sein? Ich lasse mich aber erstmal überraschen.
[doublepost=1537193461,1537193221][/doublepost]Wird das Armband dann an den Markt oder nach Hause geliefert?