Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt auch bei Samsung storniert und bei MM vorbestellt (46 mm BT), laut Aussage meines örtlichen MM sind genügend da :biggrin:
Stornobestätigung von Samsung war innerhalb von 15 Minuten verschickt, die sind wohl froh über jede Stornierung.:lol:

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht nun dabei das es für den Versand fertig gemacht wird!

@MasterOfSamsung @fossi33 dieser Satz mit "...bestellt und bezahlt", ist so nur bei Saturn zu finden.
Hatte mir gerade nochmals die Mediamarktseite angeschaut.

Bei Mediamarkt zumindest ist es irrelevant, welche Bezahlmethode ich nutze, so die Aussage der Kundenhotline.

Ein Aber gibt es aber auch dort, sie können eine Abholung/Auslieferung am/bis 07.09.2018 nicht garantieren.

Anhänge

• Screenshot_20180904-081124_Chrome.jpg
    Screenshot_20180904-081124_Chrome.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Hat MM auch die Lte Timo Variante?

Wer wird denn nun als erster liefern Amazon Samsung oder Mm ?

Wird wie Lotto sein :D

Meine Galaxy Watch ist soeben geliefert worden. :smile:

Ich hoffe, dass es bei euch jetzt recht zügig geht und sie bald versendet werden.

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski, hollibs, myrinh und eine weitere Person
Dann sollte man es wohl so machen dass wer zuerst kommt malt zuerst und den Rest lässt man zurückgehen oder

Habe Saturn angerufen.
Laut Hotline geht auch bezahlen im Markt.
Sie hat meine Bestellung angeschaut und gesagt es wäre alles dabei.
Brauche mir keine Sorgen machen.

• Danke
So mache ich es, daher habe ich bei Samsung noch nicht storniert.

@fossi33 sehr gut, dann haben wir jetzt quasi alle Infos zusammengetragen.
Entschuldige, das ich dich in Aufruhr gebracht hatte.

@cpthawkins ja war ganz nass geschwitzt:biggrin:

• Danke
@fossi33 :flapper:

@Tizen ja mal schauen, aktuell gebe ich die Hoffnung bzgl. Samsung noch nicht ganz auf.
Auch wenn ich eigentlich nicht mehr mit einer Lieferung diese Woche rechne.
Dafür gebe ich nun die übrig gebliebene Kraft in Mediamarkt.
Zumindest habe ich nach meiner ersten Bestellung bei Samsung direkt daraus gelernt.
Beim nächsten Mal handhabe ich es wie bisher, entweder Amazon oder halt im Mediamarkt oder Saturn.

Ich habe meine Samsung bestellung Stoniert.
Und Bei Mediamarkt bestellt mit Abholung.
Und geleernt nie wieder bei Samsung selber zu bestellen.
[doublepost=1536045733,1536045693][/doublepost]Darf ich mal in die Runde Fragen welche Uhr ihr euch gegönnt habt 46 mm oder 42 mm?

46 LTE
[doublepost=1536045953,1536045847][/doublepost]Bei Media Markt kann man doch sicherlich auch noch Mittwoch oder Donnerstag bestellen und Freitag abholen oder muss das alles flott gehen

bis zum 06.09 wenn du den Duo Charger und das Armband haben willst.

Tizen schrieb:
Meine Galaxy Watch ist soeben geliefert worden. :smile:

Ich hoffe, dass es bei euch jetzt recht zügig geht und sie bald versendet werden.

Sensationell gratulation und mit wem bzw über wen hast du bestellt

Da ich ja aktuell noch die Gear S3 habe, ich bei O2 bin und das sogar recht zufrieden :scared:, wurde es bei mir die 46mm Bluetoothversion.

Bei Samsung hat sich noch nicht viel getan bzgl. meiner Bestellung.
Ich hänge aktuell noch in der Warteschlange um zu erfahren, ob die gestern getätigte Aussage bei einem anderen mit "dann nicht vor dem 18.09." nun definitiv zutrifft.

Bzgl. einer Bestellung bei Mediamarkt oder Saturn, ich würde mal behaupten, die arbeiten die Bestellungen chronologisch ab.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Denn die Dame am Telefon von Mediamarkt konnte mir eine Abholung in der Filiale am 07.09. nicht zusichern.

Wie geholt...du hast sie schon

Hallo,

habe die 46mm BT am 16.08.2018 bestellt. Auch bei mir noch auf Schritt 1. Überlege auch gerade zu stornieren, bin mir nur nicht sicher ob es, wenn das jetzt alle tun, bei MM die gleichen Probleme wie beim Samsung Shop gibt. :lol:

Bei der Shop-Hotline habe ich nach 20 min Warteschlange entnervt aufgelegt. Hab jetzt mal ne Mail an den Shop geschrieben und um Klärung gebeten, mal gucken ob die Antwort vor der Uhr da ist. :laugh:

Echt schade beim S9+ hatte ich die Probleme nicht.

Gruß

Der Toni