Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Uhr ist seit 8:15 im Zustellfahrzeug. Lieferung heute bis 22:00 Uhr.

Mal grundsätzlich:
Bei allem Verständnis für euren Ärger - wir möchten hier keine Anleitungen zur Schädigung von Händlern lesen. Danke!

• Danke
Reaktionen: onehotdevil, lapas und Onslaught
DHL Express scheint keinen Parkplatz gefunden zu haben. In der Sendungsverfolgung steht nun ich wäre nicht zu Hause gewesen.

@Hippipippi da hatte wo jemand keine Zeit für dich

Naja, hier ist heute ein Straßenfest, dar war die Parksituation vielleicht ein wenig bescheiden Aber ins Tracking schreiben ich wäre nicht zu Hause gewesen finde ich schon dreist.
Habe nun einen 2. Zustellversuch für Montag zwischen 13 und 20 Uhr bestellt, da Express ja nicht in die Filiale liefert.

Meine 46 mm LTE wurde heute zugestellt. Bin nur leider nicht zu Hause. Mal sehen bei welchem Nachbarn ich die Uhr finde. Bestellt am 10.8. bei Samsung.

Meine kommt laut Status am Montag.
Freu mich schon Mega darauf!

lekzai schrieb:
Habe am 15.08. Direkt bei Samsung die 46mm BT vorbestellt und am 14.09. Wurde die Uhr geliefert. Der duo charger steht immer noch auf Bearbeitung.
Den 50€ Gutschein habe ich zwischen zeitlich auch bekommen.
Ich drücke allen wartenden die Daumen dass ihr bald auch eure Uhr bekommt

Danke
Ich hatte 10.08. Bei Samsung 46 BT bestellt, die kam auch immerhin am 07.09., der Charger seit Dienstag auf Vorbereitung. Habe aber keinen Gutschein bekommen.
1. Ist bei dem Gutschein ein Schreiben dabei und falls ja, was sagt dieses aus bzw. kann das mal jemand (ohne Gutscheincode) hier einstellen?
2. Hast Du Dich a) beschwert oder b) nach dem Liefertermin lediglich erkundigt oder c) Samsung gar nicht kontaktiert, bevor der Gutschein kam?

3. Wer hat den sonst noch keinen Lader?
4. Und wer hat einen ungefähren Liefertermin von Samsung auf Nachfrage bekommen ?

Danke schon jetzt für Dein/Euer Feedback

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was Samsung bei dem Wireless Charger Duo macht. Der steht bei mir immer noch auf Vorbereitung obwohl der scheinbar sofort lieferbar ist wenn man sich den bei Samsung auf der Website ansieht.

Meine Galaxy Watch 46mm BT hab ich am 12.09 erhalten.

@Freeddi sie spielen russisch Roulette, wer etwas bekommt, der Mediamarkt macht das aber auch. 9.8. bestellt und es ist noch gar nichts da.:lol:

Ich habe gerade eine Antwort von MM auf meine Anfrage erhalten: "Ihre Bestellung befindet sich bereits in der Zustellung an den gewählten Markt. Sobald die Ware dort für Sie zur Abholung bereit liegt, erhalten Sie nochmals eine gesonderte Abholbenachrichtigung von uns."
Das hört sich schon mal nicht schlecht an.

@N v K Entertainment war das die LTE Vodafone?

@Freeddi
Bei Amazon ist/war der auch auf Lager. Versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber nun ja. Ich bin nur froh, dass bei mir die Uhr vor dem Charger kam.
Steht bei mir auch schon seit Mittwoch glaub ich ebenfalls auf Vorbereitung. Seitdem hat sich nix mehr getan. Denke aber mal positiv und bis nächstes Wochenende hab ich den bestimmt auch.

@Jenson1983 Nein, die normale 46 BT im Bundle.

Gut die wird ja schon lange verteilt wenn man so liesst. Da hast du nur sehr viel Pech gehabt.

@Jenson1983 Scheint so. Hoffentlich stimmt diese Aussage von MM wenigstens.

@N v K Entertainment Bestimmt, die normalen 46er bekommst du doch mittlerweile überall. 46 LTE Versionen sind das Problem gerade die Vodafone Variante.

@Jenson1983 die Vodafone Variante ist immer noch bei Saturn online verfügbar. Habe Freitag Abend bestellt und sie wird morgen geliefert. Bei Samsung habe ich storniert.

@Ad@m Ja da gebe ich Dir Recht, da geht mit der Charger jetzt aber verloren.

Stimmt.

• Danke
Reaktionen: Jenson1983