Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da meine vor 4 Wochen Online bestellte Watch beim MediaMarkt noch immer
nicht abholbereit war, habe ich meine Online Bestellung storniert, und mir heute
eine Watch vom Media Markt direkt gekauft.
Ist echt ein Witz das Vorbesteller ihre Ware nicht bekommen, und in den Geschäften
sind sie Lagernd.

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
Man wird doch nur ver******, alles nur Marketing um Geld zu generieren und beim MM bekommt man du Standard-Schreiben und auf Fragen wird gar nicht eingegangen. Kommuniziert zum Endkunden wird nichts.... :cursing: nur das blablablub KW38. Und wehe ich muss auf KW39 warten...oder noch länger. Vorbestellen mache ich nie wieder irgendwo. Wenn ich überlege das ich bei Vodafone damals meine Smartphones 2 Tage immer vor dem Release hatte frag ich mich warum es da nicht mal pünklich geht.

• Danke
Also ich habe heute endlich die Abholbestätigung bekommen. Bestellt am 15.08 beim Media Markt. Leider bin ich aber nicht Zuhause um sie abzuholen. Ich hatte nämlich viel früher mit ihr gerechnet. Naja dennoch ist die jetzt endlich abholbereit.

Meine Uhr ist endlich auf Versand gesprungen! :)

Im MM ist momentan die 46/LTE-Telekom und im Saturn die 46/LTE-Vodafone online sofort lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 46er LTE Telekom ist nun auch im Versand. Wie war das? Hat Samsung den Zuschlag bezahlt, und DHL Express liefert am Samstag?

Klick mal unten rechts auf Sendungsverfolgung.
Auf der nächsten Seite siehst du dann oben rechts den Liefertermin.
Bei mir steht Montag bis zum Abend.

• Danke
Reaktionen: Hippipippi
jebeyer schrieb:
im Saturn die 46/LTE-Vodafone online sofort lieferbar.
Danke für den Tipp. Sofort bestellt da Samsung nichts auf die Reihe bekommt.

Dann müsste ja bald etwas kommen von MM, ich bin gespannt.

auch beim MM gibts die Telekom Uhr, grad eine Bestellt, mal sehen ob das Bundle oder eben diese Uhr zuerst da ist

Ich hoffe ja das bei MM die Vodafone Variante jetzt endlich mal kommt.

Meine neubestellte "nichtbundle" LTE Uhr ist direkt von Bestellvorbereitung auf "in Bearbeitung" gerutscht.Wird warhscheinlich Anfang der Woche geliefert. Schon traurig das ich auf das Bundle immer noch keinen genauen Liefertermin habe. Werd ich wohl stornieren....

Das wollen die doch nur, zerlegen das Bundle und verkaufen alles einzeln, wieder gewinnt optimiert
[doublepost=1536993578,1536993380][/doublepost]@goplayit nicht für eine Uhr

• Danke
Es ist einfach nur noch nervig, das die Uhren solo in den Verkauf gehen, aber das Bundle im Moment nicht lieferbar ist. Ich brauch die Uhr eher dringend, da ich eigentlich auch im Studio erreichbar sein muss. Hintergrund ist der, habe in der Familie nen halben Pflegefall mit Hausnotrufsystem, und werde da angerufen wenn was ist. Jedes mal das Handy in der Sporthose mitschleppen ist da so sehr unpraktisch, fällt immer raus -.-

@goplayit besser bei den die Leitung heiß laufen zulassen was das soll.

schon so oft angerufen, gestern Abend hieß es zb. Liefertermin möglich in KW39/40. es wird immer später

@goplayit oder nutze sie ein paar Tage und dann zurück schicken :biggrin: gefällt dir nicht
[doublepost=1536993817,1536993743][/doublepost]@goplayit wollen Geld machen bei den einzelnen geht es doch auch....

@Jenson1983 so ist mein Plan :cool2: hab ja 10 Tage Zeit, die Uhr abzuholen, die bekommen auf jedenfall die kommende Woche noch die Möglichkeit zu liefern! Wenn dann nix da ist, wird das Bundle storniert.

Vielleicht sollte man auch mal den Verbraucherschutz einschalten gerade bei denen dasteht wie bei Saturn verfürbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Siehe Beitrag #962. Gruß Taba
Habe am 15.08. Direkt bei Samsung die 46mm BT vorbestellt und am 14.09. Wurde die Uhr geliefert. Der duo charger steht immer noch auf Bearbeitung.
Den 50€ Gutschein habe ich zwischen zeitlich auch bekommen.
Ich drücke allen wartenden die Daumen dass ihr bald auch eure Uhr bekommt

• Danke
Reaktionen: etlah