Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich habe spät bestellt bei Media Markt Online. Am 02.09 die 46mm LTE Vodafone mit duo charger und armband. Es kam ja die Mail das Media Markt die Lieferung für KW 38 erwartet und dann verschickt. Seit dem checke ich ab und an die voraussichtlichen Lieferdatums dieses Models bei Media Markt /Saturn, Samsung und Amazon.
heute morgen habe ich mich etwas erschrocken. Bei Amazon stand das Modell aus voraussichtlich lieferbar in 1-2 Monaten bisher aber ab heute als nicht mehr verfügbar.Bei Samsung stand bis gestern voraussichtliche Versendung zum 14.09 - heute gibt es kein Datum mehr und man kann sich registrieren benachrichtigt zu werden wenn die Uhr wieder verfügbar ist. Bei Media Markt steht noch 11-12 Werktage.
bei einem Monitor dieses Jahr wurde ich wochenweise von Media Markt vertröstet. jede Woche hieß es nächste Woche. Damals stand auch bei Amazon das der Monitor nicht verfügbar ist.
werde nachher mal nachfragen bei mm. Beim Monitor hatte ich nach 6 Wochen aufgegeben und woanders einen bestellt.Hat hier wer überhaupt schon eine 46mm LTE Vodafone? Ich wenn ja woher?

• Danke
Reaktionen: Teckler
Ich glaube es hat noch niemand die LTE Vodafone Variante bekommen. Meine (bestellt bei Samsung am 07.09.) steht immer noch auf Vrsl. Versand 14.09. also heute. Bis jetzt immer noch in Bearbeitung und ich gehe davon aus dass sich da die nächsten Tage nichts bewegen wird.

Hallo Zusammen, hab am 27.08. das Bundle bei MM bestellt, hab ne Mail bekommen, das der Lieferterim in KW38 sein soll... heute ne Antwort auf ne Anfrage erhalten, das es sich um eine Woche verzögert. Also KW39. Bestellt war die 46er LTE. Bin ja mal gespannt, wie lange sich das hinzieht -.-

• Danke
Bei Media Markt heißt es aus meiner Erfahrung jede Woche eine Woche später :(
[doublepost=1536917247,1536916734][/doublepost]Media Markt Hotline sagte eben es bleibt bei kW 38 wie in der Email. Es gibt keine neuen Indikationen

• Danke
das hab ich bekommen:
Ihre SAMSUNG Watch wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 in unserem Lager eintreffen. Direkt im Anschluss erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Die Bestellung wird dann umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift verschickt.

Mein Bestellprozess ist nun abgeschlossen.

Habe mein bestelltes Bundle bei Mediamarkt gerade abgeholt.

(Galaxy Watch 46 LTE Telekom + Dual Charger + Armband)

Bestelldatum 04.09.18

46 BT Bundle bei MM noch nichts. Saturn auch nichts.

@okk1980 Antwort nein wie ich weiß, hab sie selbst am 9.8.18 22:43 im Online Shop vom MM bestellt und es passiert nix....
[doublepost=1536922835,1536922689][/doublepost]Nicht um sonst sage ich immer KW52 :lol::cursing:
[doublepost=1536927267][/doublepost]@SaschaL man kann nur Druck auf die Konzerne ausüben, dazu müssen sich aber alle beschweren und nicht nur eins oder zwei Personen. Die Mitarbeiter müssen von den Anfragen genervt sein.

@Jenson1983 Richtig, deswegen nerv ich die momentan per E-Mail und öffentlich auf deren Facebook-Seite, wo die sich mit ihren hirnrissigen Antworten nur noch lächerlicher machen. :-(

@SaschaL :lol: das geilste ist ja die Galaxy Watch Facebook Werbung, hab da auch schon gemeckert, Hauptsache Werbung machen aber nicht liefern können. Da kommt nur null Reaktion drauf, von Samsungs Seiten. Nur blablablub 38. KW. Ist das Ding 38. KW nicht da bzw. nächsten Samstag, wird es Montag wieder spaßig und die Telefone laufen heiß :lol::laugh::biggrin:.

Habe mir vorhin die Fenix 5S Plus gekauft und werde bei dieser bleiben. Die Galaxy Watch können Sie behalten wenn die eh nicht geliefert wird.

@cobra1OnE na nicht schlecht, preislich aber auch intensiver, aber die Fenix hat keinen Wireless Charging?!

@cobra1OnE sicher in Ordnung, wenn man auf die Sportfunktionen wert legt.

Will man jedoch eine Smartwatch, greift man besser zur Galaxy Watch oder deren Vorgängern ;)

@HookedonAndroid denke auch die Garmin ist eher auch für Extrem-Sportler als für die Technik-Freaks die mal schwimmen gehen.

Gerade kam die Abholbestätigung für die Watch 46 LTE ohne Charger. Jetzt brauche ich Sie nicht mehr.

@cobra1OnE MM oder Saturn? Hab bei beiden beistellt, noch nichts. Nur eine Abholerinnerung für den Charger habe ich erhalten.

@N v K Entertainment von Saturn, kam ca. um 16:30 Uhr.

Edit: Oder möchte jemand die Watch 46er LTE Telekom abholen bei Saturn in Leipzig?

Bei Media Markt am 15.08. das 46mm BT Bundle ink. Charger und Lederarmband bestellt.

Heute die Abholbestätigung bekommen, abgeholt und gerade am einrichten.

Hätte nicht mehr gedacht, dass sie heute noch kommt. Hab eher gedacht sie kommt nächste oder übernächste Woche

Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich die Mail bekommen meine Uhr kann im Media Markt abgeholt werden.

Anhänge

• IMG_20180914_173614_1.jpg
    IMG_20180914_173614_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 130
Bin ja gespannt wann es mit den Vodafone Varianten los geht.