M
MR2210
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
ich möchte nur kurz das Resultat meiner persönlichen Odysse zum Abschluss mitteilen:
ich hatte am 10.08.2018 direkt bei Samsung bestellt und schließlich am 06.09.2018 nach einigen Telefonaten und Mails storniert. Gründe dafür waren für mich die mangelde Kommunikation von Samsung, die ätzende Hinhaltetaktik und zum Schluss auch die unverschämten und inkompetenten Reaktionen der Hotline.
Ich hatte danach bei Mediamarkt und Saturn bestellt. Auch hier gab es Lieferschwierigkeiten. Am letzten Dienstag rief ich dann nochmals direkt im Mediamarkt vor Ort an und siehe da, es war ein 46er BT-Modell da - sofort hin und abgeholt (mit Duo-Charger). Bei der Warenausgabe wurde mir dann im Gespräch mitgeteilt, dass einige Uhren da sind bzw. kommen, aber komischerweise keine Lieferungen, die über den Onlineshop vorbestellt wurden ?!?
Bei den Onlinebestellungen hat sich bisher noch nichts bewegt - wurden nun aber alle storniert. Eine "Entschädigung" aufgrund der undurchsichtigen Verzögerungen habe ich weder von Samsung noch von Mediamarkt/Saturn erhalten - dafür hab ich aber jetzt eine Uhr
Allen noch wartenden wünsche ich viel Erfolg....
ich möchte nur kurz das Resultat meiner persönlichen Odysse zum Abschluss mitteilen:
ich hatte am 10.08.2018 direkt bei Samsung bestellt und schließlich am 06.09.2018 nach einigen Telefonaten und Mails storniert. Gründe dafür waren für mich die mangelde Kommunikation von Samsung, die ätzende Hinhaltetaktik und zum Schluss auch die unverschämten und inkompetenten Reaktionen der Hotline.
Ich hatte danach bei Mediamarkt und Saturn bestellt. Auch hier gab es Lieferschwierigkeiten. Am letzten Dienstag rief ich dann nochmals direkt im Mediamarkt vor Ort an und siehe da, es war ein 46er BT-Modell da - sofort hin und abgeholt (mit Duo-Charger). Bei der Warenausgabe wurde mir dann im Gespräch mitgeteilt, dass einige Uhren da sind bzw. kommen, aber komischerweise keine Lieferungen, die über den Onlineshop vorbestellt wurden ?!?
Bei den Onlinebestellungen hat sich bisher noch nichts bewegt - wurden nun aber alle storniert. Eine "Entschädigung" aufgrund der undurchsichtigen Verzögerungen habe ich weder von Samsung noch von Mediamarkt/Saturn erhalten - dafür hab ich aber jetzt eine Uhr
Allen noch wartenden wünsche ich viel Erfolg....