Jenson1983
Erfahrenes Mitglied
- 66
@cobra1OnE ich könnte selber brechen, bei meiner Moto 360 hält der Akku keine 12h mehr. Und ich hab das Gefühl ich komme erst KW 52 dran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Online bestellt und Marktabholung? Wann hast du bestellt?Leberwurstbrot schrieb:Ich hab meine 46er Bluetooth gerade im Mediamarkt abgeholt
Verbucht ist gut dann dauert es noch ca. 1 Tag.N v K Entertainment schrieb:Jetzt wechselte der Status schon wieder von Angelegt zu Verbucht. Also langsam nervt das.
DK84 schrieb:Verbucht ist gut dann dauert es noch ca. 1 Tag.N v K Entertainment schrieb:Jetzt wechselte der Status schon wieder von Angelegt zu Verbucht. Also langsam nervt das.
Welches Model?
MM oder Saturn?
Freeddi schrieb:Heute um 16.18 Uhr ne Versandmail erhalten. Galaxy Watch 46mm BT vom 10.8 kommt aus Kassel und soll seit heute um halb 12 morgens schon da sein. Also laut Sendungsverfolgung. Ist laut Mail nur die Uhr obwohl der Charger auf Vorbereitung steht.