Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cobra1OnE ich könnte selber brechen, bei meiner Moto 360 hält der Akku keine 12h mehr. Und ich hab das Gefühl ich komme erst KW 52 dran...:cursing:

Bei mir ist Saturn-Status (46er Bluetooth) heute Mittag auf Versendet. Bei DHL steht seitdem Daten wurden übermittelt. Hoffe das die Uhr dann morgen raus geht.
Samsung Produkte werde ich jedoch ab jetzt meiden. Mit dem Note 7 als Vorbesteller das Theater, S9+ teuer gekauft und nach 2 Monaten nix nehr Wert, Uhr am 20.8 vorbestellt und erst jetzt kommt langsam Bewegung in die Sache.

Ich hab "Abholung beim Markt" ausgewählt. Da kam noch nichts (seit gestern). Mal schauen, wie lange das dauert. Auf Lager scheinen die Teile ja zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
Eine 46er BT ohne Charger könnte ich in unseren Saturn gleich abholen. Will aber mit LTE und Charger. So ein Mist.

Jetzt wechselte der Status schon wieder von Angelegt zu Verbucht. Also langsam nervt das.

Eigentlich dachte ich das es mit diesem Status geliefert wurde, ist aber kein Paket da.
Bestellt im Samsung Online Shop

upload_2018-9-12_17-41-17.png

Leberwurstbrot schrieb:
Ich hab meine 46er Bluetooth gerade im Mediamarkt abgeholt :)
Online bestellt und Marktabholung? Wann hast du bestellt?
Hab ich auch gemacht (Sonntag, also vor 3 Tagen). In meinem Markt vorrätig, bei meiner Bestellung im Onlineshop steht weiterhin "11-12 Tage".

Meine mediamarkt Online Bestellung einer 42er BT ist heute versendet worden. Doch nicht erst in KW 38 :biggrin:

@Traubenschorle Heute gegen 14 Uhr war eine Watch im Markt "Sofort abholbereit". Habe online bestellt, den Markt ausgewählt, und auf Abholung geklickt. Versand hätte 10-11 Tage gedauert.

• Danke
Reaktionen: Traubenschorle
N v K Entertainment schrieb:
Jetzt wechselte der Status schon wieder von Angelegt zu Verbucht. Also langsam nervt das.
Verbucht ist gut dann dauert es noch ca. 1 Tag.

Welches Model?
MM oder Saturn?

Dann verstehe ich es. Ich wollte nicht auf das Bundle-Angebot verzichten, darum muss ich warten, bis die Watch vom Onlineshop zum Markt geschickt wird.

Heute um 16.18 Uhr ne Versandmail erhalten. Galaxy Watch 46mm BT vom 10.8 kommt aus Kassel und soll seit heute um halb 12 morgens schon da sein. Also laut Sendungsverfolgung. Ist laut Mail nur die Uhr obwohl der Charger auf Vorbereitung steht.

DK84 schrieb:
N v K Entertainment schrieb:
Verbucht ist gut dann dauert es noch ca. 1 Tag.

Welches Model?
MM oder Saturn?

46er BT bei Saturn
Der Status ändert sich aber immer wieder von "Angelegt" zu "Verbucht". Offiziell wurden 1-3 Tage angegeben (+ verfügbar).

@N v K Entertainment

Ich drücke die Daumen das es nicht wieder zurückspringt. Ich hatte vorbestellt bei Saturn am 12.08. Und morgen wird geliefert. Ggf. Mal bei Kundendienst anrufen. Und die 20€ Entschädigung gibt es 14 Tage nach Auslieferung da du sie nicht zurücksenden kannst.
[doublepost=1536772645,1536772601][/doublepost]@Jenson1983

Das ist ja Schade da drück ich mal die Daumen das es eher wird.

Freeddi schrieb:
Heute um 16.18 Uhr ne Versandmail erhalten. Galaxy Watch 46mm BT vom 10.8 kommt aus Kassel und soll seit heute um halb 12 morgens schon da sein. Also laut Sendungsverfolgung. Ist laut Mail nur die Uhr obwohl der Charger auf Vorbereitung steht.

Tatsächlich heute um 16.18 Uhr kam die Mail, und die Sendungsverfolgung stimmt. Die Daten der Sendung wurde am Montag an DHL übergeben, seit Dienstag ist sie unterwegs gewesen und seit halb 12 bei mir. Ohne den Charger

@störte
Ich könnte dir meine einfach weiterleiten. Dann hast du zumindest indirekt auch eine von Samsung erhalten :D

Der Charger kommt bestimmt exakt ne Woche später als die Uhr.
Mal sehen. Samsung hat ja gemeint, der Akku würde bis zu 7 Tagen halten. Wäre ja perfekt dann :D

• Danke
Reaktionen: störte
@MasterOfSamsung :D
Das wäre was..
Ich rechne auch damit das er in Kürze kommt. Watch is schon geil. Batterie überragend im Moment. 52 Std und noch 53 %

• Danke
Reaktionen: Trifon
Meine, bei Mediamarkt, bestellte Watch (46 er LTE Telekom) wurde heute versendet. Werde sie dann wohl morgen oder am Freitag im Markt abholen können.
Es war das Bundle (Uhr, Duo Ladestation und Armband) und wurde am 04.09 bestellt.

Demnach ist die Meldung, vorraussichtlich KW 38, nur die maximale Zeitangabe.

Ich hoffe so sehr das ich morgen von Saturn die Abholbenachrichtigung bekomme. Mir fehlt was am Arm.

@DK84 musst du die Uhr nicht in Tokio abholen ?

• Danke
Reaktionen: DK84