Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine 46BT ist jetzt in Zustellung und wird heute geliefert.

Irgendwie auch schade, die Vorfreude und das schreiben & lesen hier hat auch jeden Tag Spaß gemacht.

Stefan

Ich wunder mich nur warum ihr alle eine Mail bekommt und ich nicht :D

Wie lange dauert es bei Saturn Shop von Bestellung bis zu Versandbenachrichtigung ?

@myrinh bei mir 1 Tag von Bestellung bis zu mir per DHL
46er LTE Telekom

• Danke
Reaktionen: myrinh
Ich bin mal gespannt ob ich nachher noch eine Abholbestätigung von Saturn erhalte.

@cobra1OnE Kannst du denn sehen ob es schon im Markt eingetroffen ist?

Ne das erfahre ich nicht vorher.

Meine Bestellung vom Montag bei Euronics ist eben bei mir angekommen 46mm BT

Im Mediamarkt Hückelhoven ist sie sofort Abholbereit. Ich habe online bestellt und bekomme hoffentlich gleich die Bestätigung zur Abholung.

Die Bestellung von gestern bei Saturn ist anscheinend nicht im Markt eingetroffen. Jedenfalls habe ich keine Nachricht.

Meine 46 vodafone lte ist bei Samsung gerade auf Vorbereitung gesprungen. Inkl dual Lader.

Bestellung war 9.8.

Zuletzt bearbeitet:
@onehotdevil wow es geschehen noch Wunder, vielleicht bekommt es der Mediamarkt auch mal hin! Wann hast du sie bestellt?

Hat jemand schon eine Abholbestätigung erhalten von Saturn und gestern bestellt?

Noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Jenson1983 schrieb:
@onehotdevil wow es geschehen noch Wunder, vielleicht bekommt es der Mediamarkt auch mal hin! Wann hast du sie bestellt?

Am ersten Tag der Vorbestellung am 9.8.

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
N v K Entertainment schrieb:
cobra1OnE schrieb:
Hat jemand schon eine Abholbestätigung erhalten von Saturn und gestern bestellt?

Noch nicht.

Bei dem Armband (wenn es das richtige ist) steht Lieferzeit: 12 Wochen. Auch nicht schlecht

@onehotdevil Das bestätigt meine Vermutung das die Vodafone Variante bis jetzt noch nicht verfügbar war. Man hätte ja auch mal darüber informieren können...

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
Die 46er BT ist wieder bei Saturn verfügbar. Abholbestätigung habe ich aber immer noch nicht.

Ich hab meine 46er Bluetooth gerade im Mediamarkt abgeholt :)

Saturn wird storniert, scheint ja eh nichts zu kommen :huh:

Ich hoffe das die Watch + Charger morgen im Saturn aufschlägt. Den ganzen Tag ohne Watch am Arm ist schon doof.