Jokerface
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
Ich hab auch nur wegen der CB bei Samsung bestellt. 324€ für die 46er LTE mit Duo-Charger ist schon absolut Klasse finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich das verstehe, gibt es die zusätzliche Ladeschale nur bei Onlinebestellung dazu. Darum warte ich lieber.cobra1OnE schrieb:Du kannst die doch kaufen und die Online bestellte stornierst du. Oder hast du die schon bezahlt?
Traubenschorle schrieb:Jetzt ist die Watch in meinem Media Markt direkt verfügbar. Aber habe ich als Online-Besteller (und im Markt Abholer) nichts von. Najaaa, wird schon kommen.
Jenson1983 schrieb:@fossi33Es hat sich auch noch keiner gemeldet der so eine Variante bestellt hat. Scheine wahrscheinlich der einzige zur Zeit hier zu sein.
Heut früh ist auch die Uhr in Vorbereitung gesprungen!Trifon schrieb:Mein Duo Charger ist soeben auf in Vorbereitung gesprungen
Immerhin etwas!