Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch nur wegen der CB bei Samsung bestellt. 324€ für die 46er LTE mit Duo-Charger ist schon absolut Klasse finde ich.

cobra1OnE schrieb:
Du kannst die doch kaufen und die Online bestellte stornierst du. Oder hast du die schon bezahlt?
Wie ich das verstehe, gibt es die zusätzliche Ladeschale nur bei Onlinebestellung dazu. Darum warte ich lieber.

Update.
Meine kommt morgen 10-13 uhr.
heute Mittag um 12 bei Saturn online bestellt.
46er LTE Telekom plus duos Charger.

@fossi33 sehr gut, ich warte bis KW52 bis alle bedient worden :laugh::lol:. MM mag mich nicht, bekomme nur E-Mails dass sie es bedauert und am 9.8. nicht abschätzen konnten. Entweder Sie haben mit der Vodafone Variante noch nicht begonnen zu produzieren oder sie nutzen die Spießvariante und meine Bestellung liegt ganz unten.

@Jenson1983 hatte bei Saturn vorbestellt ende August.
Soll in KW 38 kommen.
Heute mittag neu bestellt und kommt morgen mit duos Charger.
LederArmband verzichte ich gerne.

@fossi33 mein Edelstahlarmband liegt schon seit 3 Wochen hier, das Lederarmband wäre mir egal nur man bekommt wie es aussieht die Vodafone Variante nicht. Es hat sich auch noch keiner gemeldet der so eine Variante bestellt hat. Scheine wahrscheinlich der einzige zur Zeit hier zu sein.

Traubenschorle schrieb:
Jetzt ist die Watch in meinem Media Markt direkt verfügbar. Aber habe ich als Online-Besteller (und im Markt Abholer) nichts von. Najaaa, wird schon kommen.

Bis wann brauchst du die Entscheidung

Jenson1983 schrieb:
@fossi33Es hat sich auch noch keiner gemeldet der so eine Variante bestellt hat. Scheine wahrscheinlich der einzige zur Zeit hier zu sein.

Ich melde mich mal. Ich hab eine Vodafone Variante am 07.09. bei Samsung direkt bestellt. Soll voraussichtlich am 14.09. versendet werden. Das glaube ich aber erst wenn es soweit ist.

@Ad@m wenigstens noch einer hier :thumbsup:, dann wird es interessant was da passiert. MM wie schon öfters erwähnt, passiert ist halt nix seit dem 9.8.18.

• Danke
Reaktionen: Ad@m
Hat jemand seine über Amazon bestellte Uhr (46mm ohne Lte) schon bekommen ? Hatte am 18.8 schon vorbestellt und jetzt hab ich einen Liefertermin von 30.10.....

@wolf1990
WTF?
Und da hab ich mit dem Samsung Shop schon die Krise bekommen und meine Uhr hab ich seit Vorgestern (46mm, LTE).
Oh je, das klingt ja echt übel.
Jetzt fehlt zwar noch der Charger, aber nun ja. Auf den kann ich getrost warten. Immerhin liefs nicht andersrum, also dass ich erst den Charger hatte und jetzt noch auf die Uhr warten muss.

Trifon schrieb:
Mein Duo Charger ist soeben auf in Vorbereitung gesprungen:)
Immerhin etwas!
Heut früh ist auch die Uhr in Vorbereitung gesprungen!
Yippie vielleicht kommt ja beides noch diese Woche!

Meine 46er LTE Telekom ist schon im Ziel Paketzentrum mit dem Duos Lader von Saturn online.
Soll heute kommen wenn der DHL Fahrer sich nicht verfährt.

Na dann drück ich mal die Daumen ;-)

• Danke
Reaktionen: fossi33
Das ich das noch erleben darf! Der Charger ging in den Versand, die 46 mm LTE in Vorbereitung.

Mein Duos noch auf Vorbereitung.

Ich geh davon aus das die Duos bald raus gehen. Hab heut früh Mail von Samsung bekommen das die Duos selbst als Artikel verfügbar und zu bestellen sind.

Bei mir ist die Sache das ich weder beim N9 noch bei der Watch irgendeine Mail bekommen habe.
Wichtiger ist ja auch das ich es in der Hand habe

Hab am 11.8. bestellt und heute soll sie geliefert werden. Allerdings nur die Uhr, der Duo-Charger kommt wohl später.
Bin schon ganz gespannt, warte ja schon seit 3.9. auf die Uhr :D

Gerade eine Mail von Samsung bekommen mit dem Betreff "Ihre Produkte sind auf dem Weg!" mein Herz ist fast stehen geblieben, Mail geöffnet, der Wireless Charger Ist auf dem weg ..