Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@myrinh Saturn Online Deutschland

Anhänge

• 20180911_172117.jpg
    20180911_172117.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 164
Danke - und du hast wirklich ein 46 er LTE bekommen ?

Habe gerade angerufen - 11-12 Tage Lieferzeit

@myrinh

Anhänge

• 20180911_171741.jpg
    20180911_171741.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 152
Also bestellt habe ich ja vor 14 Tagen. Würdest du sagen , es lohnt sich neu zu bestellen oder?

myrinh schrieb:
Danke - und du hast wirklich ein 46 er LTE bekommen ?

Habe gerade angerufen - 11-12 Tage Lieferzeit

Die Telekom LTE Galaxy Watch 46 scheint verfügbar zu sein (gensuso die BT). Vodafone-Version scheinbar nicht. Weiß aber nicht, ob die Angaben korrekt sind.

Jetzt ist die Watch in meinem Media Markt direkt verfügbar. Aber habe ich als Online-Besteller (und im Markt Abholer) nichts von. Najaaa, wird schon kommen.

Du kannst die doch kaufen und die Online bestellte stornierst du. Oder hast du die schon bezahlt?
[doublepost=1536683286,1536683071][/doublepost]Da ich ausversehen 2x eine 46er LTE Telekom zum abholen bestellt habe in ein Saturn Leipzig, habe ich eine zuviel. Die erste die ich bestellt habe war ohne Charger und die würde ich abgeben zum Original Preis. Wer interesse hat und aus Leipzig oder Umgebung kommt kann sich ja melden. Ansonsten werde ich diese nicht abholen und stornieren.

Der Charger steht bei mir jetzt auf Vorbereitung.
Es geht also langsam aber sicher voran.

Uhr (46 mm BT) und Charger nun versandt.

@mystery007

wo hattest du besetellt?

Samsung-Shop am 25.08.

Warte noch auf das große Note 9.

• Danke
Reaktionen: Soulsonic
In einem mm im näheren Umkreis war auch eine 46er bt zum freien Verkauf.

Ich habe sie geholt und Online storniert. Der Charger war auch dazu, aber nir in weiß, stört mich jedoch nicht.

ich verstehe nur nicht waruk es vereinzelt welche im Markt vor Ort gibt, aber Online nichts passiert.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die einzelnen Märkte halt ihre eigenen Bestellungen erhalten haben, also nicht aus Vorbestellungen. Die einzelen Märkte bestellen ja auch und sind somit im Grunde auch Vorbesteller. Ausserdem steht auch überall geschrieben, dass man immer "Vertragspartner" des jeweiligen Marktes ist.

Jetzt sind beide Sachen von Samsung unterwegs...gestern eine Mail geschrieben an die und heute der Versand. Geht doch.

fossi33 schrieb:
@myrinh Saturn Online Deutschland

Habe am 7.9 in Saturn München die Galaxy Watch 42 LTE für 379.- gekauft. Die duo ladestation im wert von 99.- gab es kostenlos dazu. Wie ich sehe hast du zu viel bezahlt.

@GalaxyWatch42 ich?
399 Euro für die 46er LTE und dazu den Duos Lader.
Also nicht zuviel

Am 28.08 im Samsungstore bestellt. Duo-Charger ist heute versandt worden. Uhr leider weiter "in Bearbeitungen".

Ist ja echt lustig: die einen bekommen die Watch und den Lader nicht, die anderen bekommen den Lader und dafür die Watch nicht. Bei Samsung läuft da irgendwas schief haha.

Jedes Jahr das selbe, am besten man bestellt nicht bei Samsung. Alle anderen Geschäfte haben die Geräte eher als ein Vorbesteller bei Samsung. Ich für mich bestelle kein Gerät mehr bei Erscheinung im Samsung Online Store, den das bringt nur frust.

Hat jemand eine Vodafone LTE Variante bekommen? Samsung sagte was vom 19.9. werden die nächsten verschickt.

Ich bestelle auch nur im Samsung Online-Shop weil meine Frau durch ihren Arbeitgeber an die CB Gutscheine kommt. Sonst würde ich mir das glaub nicht geben.