Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Charger wurde heute früh zugestellt :smile: - Bestelldatum war der 27.08.2018.
Wie bei vielen von euch ist die Uhr dagegen immer noch in Bearbeitung :sad:...

• Danke
Reaktionen: störte
Im MM-Online passiert gar nichts, suchen noch die Schleifen für die 3 Sachen. :lol:

Bei Media Markt und Saturn sollen die ab nächster Woche ausgeliefert werden. Ich glaube nicht dran, dass diese Woche noch welche kommen.

Ich rede vom Paket mit dem Lederarmband.

@lapas Dann sollte meiner ja auch bald kommen. Hatte am 19.08 bei Samsung bestellt

• Danke
Reaktionen: lapas
@Dragon569 stimmt sollen, mal schauen was passiert, ich glaube nicht dran...

Hermes schrieb:
Ich glaub mich streift nen Elch..

Meine 46er Bluetooth aus dem Samsung Shop ist versendet worden. Status seit letzten Mittwoch auf "Vorbereitung" und heute auf versendet.

Das komische ist nur, dass lt. Tracking heute zugestellt werden soll. Es gibt aber noch keinen Verlauf beim Tracking. Anfang ist Kassel und weitere Stationen gibt es bisher nicht.

Bei mir steht das bei Tracking zwar auch so, wenn ich aber bei "Details" schaue steht als einziger Punkt "Shipment information received"
also nur die Paketkarte erzeugt

Wird dann vermutlich morgen eintreffen.

Meine Uhr (46er BT) kam ja schon letzten Mittwoch.
Charger ging eben auf "versandt".
Bestellt hatte ich beides erst am 24.08.18, also später als einige andere hier.
Ich will mich jetzt nicht beschweren, aber ganz gerecht und logisch läuft es nicht ...

Grüße
Michl

Soo, Online-Bestellung bei MM storniert und direkt vor Ort (LA) im MM gekauft. Watch 46mm BT + WCD.(Bundle) Hatte keine Lust mehr zu warten oder vertröstet zu werden.:sleep: Hatten übrigens heute erst 4 Stück bekommen. 3 sind noch da :biggrin:

Suzuki67 schrieb:
Ich will mich jetzt nicht beschweren, aber ganz gerecht und logisch läuft es nicht ...

Ne das tut es seit Jahren schon nicht bei Samsung. Bisher hatte ich auch immer Glück und wurde als einer der ersten beliefert aber dieses mal hat es halt mich mal erwischt.

@störte sorry, dann wärst du eigentlich vor mir dran gewesen :winki: aber dein Charger kommt bestimmt auch bald an. Dafür hat der DHL-Mann mich noch im Schlafanzug erwischt :eek:

Die ersten werden die letzten sein... :lol:

• Danke
Reaktionen: Hermes
LA_GTI schrieb:
Soo, Online-Bestellung bei MM storniert und direkt vor Ort (LA) im MM gekauft. Watch 46mm BT + WCD.(Bundle)
Hatte keine Lust mehr zu warten oder vertröstet zu werden.:sleep: Hatten übrigens heute erst 4 Stück bekommen. 3 sind noch da :biggrin:

Haben die auch eine mit LTE

@myrinh Telekom oder Vodafone?

Saturn scheint alles jetzt verfügbar zu haben.(Armband, Uhr, Ladestation) Dennoch habe ich noch nichts von meiner Vorbestellung gehört.

Ich habe eben bei Saturn als Selbstabholer geordert. Angeblich 1-2 Werktage. Im Gegensatz zu MM gab es neben der Eingangsbestätigung auch eine Auftragsbestätigung. Vielleicht ein gutes Zeichen :)

Telekom

Vodafone scheint es echt nicht zugeben ?!

Mein Duo Charger ist soeben auf in Vorbereitung gesprungen:)
Immerhin etwas!

krass, meiner Charger auch..