T
Tiz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
zur Info...allein in der letzten stunde wurden 3!!! 46er bei Kleinanzeigen eingestellt! Da werde ich tatsächlich wütend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leberwurstbrot schrieb:Schneck89 schrieb:So, heute habe ich auch mal einen Anrufmarathon bei unseren hiesigen Märkten gemacht...Hier hat kein MM die Uhr mehr vorrätig. Medimax und Euronics haben die Uhr noch nicht einmal bekommen. Habe dann zufällig auf der Euronics Internetseite gesehen, dass ein Markt diese Wohl verfügbar hat und sofort versandfertig ist.
Nach meiner Bestellung stand auf der Seite, dass dieses Modell aktuell nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht grade noch eine ergattert Allerdings ohne Charger oder Armband...aber brauche ich beides eh nicht.
Habe heute mittag bestellt, die Daten gingen schon an DPD, mal gucken, vielleicht wird die Uhr morgen schon versandt.
Aktuell habe ich gesehen gibt es wieder ein Angebot auf Euronics. Scheinen sporadische welche zu bekommen, bzw. online zu stellen
Samsung Galaxy Watch Smartwatch silber | EURONICS.de
Nichts für ungut, aber finde finde es merkwürdig das ein neuer Benutzer plötzlich eine Quelle für die Watch auftut. Muss nix heißen, aber es haben schon ganz andere Kaliber mit 1-2 Tagen Lieferzeit geworben und nicht eingehalten. Ich wüsste jetzt nicht warum EINE Euronics Filiale in Brühl jetzt die Uhren vorrätig hättet