Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zur Info...allein in der letzten stunde wurden 3!!! 46er bei Kleinanzeigen eingestellt! Da werde ich tatsächlich wütend.

@Tiz
Was wollen die haben - € 750? :biggrin:

300 bis 330€

• Danke
Reaktionen: 398580
@Tiz Klarstellung!!!! Ich habe eine letzte Woche ergattern können, da mein (ehemaliger) Marktleiter, zu dem ich immernoch sehr guten Kontakt Pflege sich 2 bestellt hatte, aber nur ein benötigte, hat er mich angerufen und gefragt ob ich eine möchte, he sollte ich allen Ernstes nein sagen? Nö hättet ihr auch nicht. Die 2. Von heute habe ich wie jeder normale Kunde natürlich im Markt gekauft, also bitte keinen Neid Frust

Anhänge

• 20180910_195412.jpg
    20180910_195412.jpg
    868,2 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
@Hannes

Du hast mich falsch verstanden! Ich sagte doch, dass ich es auch so gemacht hätte!

Die erste war dennoch Vitamin B ;)

Aber wenn man Kontakte hat, soll man sie ruhig nutzen. Hat nichts mit Frust zu tun! Neidisch bin ich natürlich trotzdem

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Ich die 46er Bluetooth geholt im MM Ludwigsburg.
Waren welche da.

@Jenson1983
ist aber auch verständlich, wenn einen das nicht gerade amüsiert. Wie gesagt, da scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen

@störte
Das Nächste, auf das wir warten. Wir lesen bestimmt wieder von einander :)
Der Charger war mir jetzt nicht so wichtig, aber so eine Dreingabe nimmt man schon gern mit (auch wenn man für die noch warten muss).
Wäre ja fast nich schick, wenn man da jetzt nicht auch nochmal so lange warten müsste wie auf die Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
Ha bin ich froh mich gegen die Galaxy Watch entschieden zu haben. :lol:

War gerade bei meinem Bekannten um mir die Uhr anzuschauen.
Optisch finde ich sie zwar etwas eleganter, wie die Frontier, aber nun Bixby anstelle von S-Voice. :lol::lol::lol:

Nicht das ich nicht der englischen Sprache mächtig bin, aber ich persönlich bin doch ganz froh das meine Frontier deutsch versteht. :flapper:

Letztlich erzählte er mir wie es bei MM ablief.
Die wollten ihm anfangs partout nicht das Set verkaufen.
Ihm wurde gesagt, es gäbe dies nur online und nicht direkt im Markt.
Das lustige war, es war beides vorrätig.
Er dachte sich, gut bestelle ich halt fix online und warte.
Pustekuchen, da war dann plötzlich die vsl. bei 10 Wochen. :ohmy:
Nach einem ewigen hin und her, kramte man ihm dann doch noch den einzigen schwarzen Duo Charger raus und verkaufte ihm das Set.
Wäre der Charger ein Ausstellungsstück, Rückläufer, oder nur in weiß vorrätig gewesen, so hätte man ihm nur die Uhr allein für 329€ verkauft.

Mir scheint es so, das es bei z.B. MM auch auf den jeweiligen Markt ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
@cpthawkins es ist überall nur Gewinnmaximierung, es ist echt schlimm geworden, gerade dann wenn man Verknappung ausnutzen kann...

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
@Jenson1983 auch damit hast du leider recht!
Ich erinnere mich an die PS VR (oder war es doch die PS4 Pro?) zurück, wo jeder, wirklich jeder zu überhöhtem Preis verkaufte.

Das schlimme ist/war, die Leute zahlen/zahlten den Preis.

Genauso jetzt mit der limitierten Resident Evil 2 Collectors Edition.
Die Leute bestellen es vor, 2x, 3x, oder was weiß ich und verkaufen es auf eBay teilweise für das doppelte.
Ohne wenn und aber, so funktioniert nun mal Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.
Das funktioniert so aber nun mal nur, weil es jeden Tag mindestens einen Dummen gibt, der das mitmacht.

Ich erinnere jetzt nochmal gepflegt an den Threadtitel:

Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

Hier geht es nicht um Marktverknappung, die Playstation, Lagerhaltungspraktiken von diversen Online Händlern, usw usf.

Beim nächstem Off-Topic post, ist dieser Thread zu einer Zwangspause vorgesehen.

Jemand, der nur mal eben schnell nachsehen möchte wie weit denn der Versand der Uhren vorangeht, wird hier nicht mehr fündig.
Und das kann wohl kaum noch im Sinne dieses Threads sein.

Ich bitte also nochmal darum, nur noch dem Threadthema entsprechend hier zu posten.

Möchte man sich über die einzelnen Online Händler austauschen, kann man das gerne hier machen: Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops
Zum Samsung Shop gäbe es sogar schon einen Thread: Samsung Online Shop - Eure Erfahrungen

Der Thread ist nun wieder geöffnet.

Ich bitte darum, nun beim Thema zu bleiben (Siehe Post über dem hier).

Sollte das auch zukünftig nicht möglich sein können, wird der Thread wieder geschlossen.

Ich bin ebenfalls betroffener der ganzen Lieferverzögerung und daher interessiert mich selbt, wie es voran geht.

Da ist es müßig, wenn zwischendrin Off-Topic Posts sind.

Jeder möchte doch so schnell wie möglich neue Info's sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580
Leberwurstbrot schrieb:
Schneck89 schrieb:
So, heute habe ich auch mal einen Anrufmarathon bei unseren hiesigen Märkten gemacht...Hier hat kein MM die Uhr mehr vorrätig. Medimax und Euronics haben die Uhr noch nicht einmal bekommen. Habe dann zufällig auf der Euronics Internetseite gesehen, dass ein Markt diese Wohl verfügbar hat und sofort versandfertig ist.
Nach meiner Bestellung stand auf der Seite, dass dieses Modell aktuell nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht grade noch eine ergattert :razz: Allerdings ohne Charger oder Armband...aber brauche ich beides eh nicht.
Habe heute mittag bestellt, die Daten gingen schon an DPD, mal gucken, vielleicht wird die Uhr morgen schon versandt.

Aktuell habe ich gesehen gibt es wieder ein Angebot auf Euronics. Scheinen sporadische welche zu bekommen, bzw. online zu stellen :rolleyes2:
Samsung Galaxy Watch Smartwatch silber | EURONICS.de

Nichts für ungut, aber finde finde es merkwürdig das ein neuer Benutzer plötzlich eine Quelle für die Watch auftut. Muss nix heißen, aber es haben schon ganz andere Kaliber mit 1-2 Tagen Lieferzeit geworben und nicht eingehalten. Ich wüsste jetzt nicht warum EINE Euronics Filiale in Brühl jetzt die Uhren vorrätig hättet :sleep:

Ja ich wollte auch nur meine Erfahrung teilen.
Es ist auch nicht EINE Filiale sondern meine kommt aus Bad Wiessee, aktuell gibt es ein Angebot bei mir aus Mengen.
Aufjedenfall ist mein Paket vorhin an DPD übergeben worden und befindet sich auf dem weg. Scheint also zu funktionieren.

Übrigens ist meine Vorbestellung bei MM auf KW 39 verschoben worden.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Saturn sind die 46er Lieferbar. Habe mir vorhin eine 46 LTE bestellt zur Abholung in eine Filiale. Werde die vergleichen in der Nutzung zur 42. Wenn die 46er mir dann besser gefällt verkaufe ich die 42er wieder.

@cobra1OnE Woher hast du die Info mit Saturn? Ich bin mehr als misstrauisch. In Bezug auf die Lieferzeit haben ALLE Anbieter bis jetzt falsche Aussagen gemacht: Samsung, Amazon und MediaMarkt.

Hi , ich hab auch bei Amazon eine 46er bt vorbestellt und gestern die Mail bekommen dass sie zw 29.9 und 30.10 geliefert wird !
Da ich bereits diese befürchtung hatte hab ich am Sonntag bei Electronic4you in Österreich eine bestellt und die ist heute angekommen :)
Also falls einer auf den Vorbestellerbonus verzichten möchte und sofort eine haben will kann sich noch eine bestellen dort ! Wer bis 16:00 bestellt bekommt sie morgen geliefert bei sofortiger Zahlung innerhalb Österreich !
Grüße

@cobra1OnE

Stimmt! Uhr und Dual Lader bei Saturn wieder sofort verfügbar....ich habe am 20.08 vorbestellt und nichts geht raus......schon etwas ärgerlich dss man vorbesteller nicht das Bundel zusammen stellen kann
...das Leder- Armband ist auch Verfügbar

Das Schleifchen fehlt und dass geht natürlich gar nicht:flapper::lol:
[doublepost=1536663506,1536663388][/doublepost]Mir geht es nicht anders als euch auch, ich sage nur 9.8. :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ich glaub mich streift nen Elch..

Meine 46er Bluetooth aus dem Samsung Shop ist versendet worden. Status seit letzten Mittwoch auf "Vorbereitung" und heute auf versendet.

Das komische ist nur, dass lt. Tracking heute zugestellt werden soll. Es gibt aber noch keinen Verlauf beim Tracking. Anfang ist Kassel und weitere Stationen gibt es bisher nicht.

Anhänge

• DHL.jpg
    DHL.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 117
OK, bei mir (46er BT) aus dem Samsung Online Shop auf "Versendet" gegangen und Mail erhalten.
Bestellung war am 14.8..
Beim Charger noch keine Änderung.