Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es scheint, dass die Vorbesteller links liegen gelassen wurden. Uns wird von angeblichen Lieferproblemen berichtet, aber anscheinend werden einige im Markt verkauft. Antworten von MM habe ich bisher auch keine gescheiten erhalten. (Vielleicht liegt die Verzögerung hier auch nur am zusätzlichen Armband.)

In Berlin sieht es da anders aus.
Ein Bekannter hat bis eben halb Berlin abtelefoniert.
Ich hab ihm gesagt, wenn meine eher bereit zur Abholung ist, kann er meine haben.
Er hatte leider nicht vorbestellt, allerdings habe ich mit meiner Vorbestellung vom 03.09. auch nicht viel Hoffnung auf baldige Abholbenachrichtigung.
[doublepost=1536592837,1536592144][/doublepost]Update:
Mein Bekannter rief gerade an, in Berlin Pankow soll sie vorrätig sein.
Er hat jetzt telefonisch reserviert und wartet, ob er innerhalb der nächsten Std. angerufen wird.
Wenn nicht kann er sie heute Abend, oder morgen ab 10 Uhr abholen.

Ein echter Witz!
Egal wo, die Vorbesteller werden ver******.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
Habe gerade mit MM Online Shop telefoniert. Die 46 mm LTE ist für 38. KW im Plan. Und die Stimme am anderen Ende teilte mir auch mit, dass im Online Shop absichtlich mehr Bestellungen angenommen wurden, als Uhren da sind. Es sollte eine Preisgarantie sein.
[doublepost=1536592989,1536592877][/doublepost]@cpthawkins Die BT oder die LTE Version?

Hab mal recherchiert. Die Galaxy Watch 46mm BT scheint in einigen Märkten (Berlin, Plauen, ...) vorrätig zu sein. (In meiner Region natürlich nicht (Dessau, Halle, Leipzig)) Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Vorbesteller nicht diese Geräte erhalten.

So, habe mir meine 46er BT gerade im MM abgeholt. Die Onlinebestellung habe ich storniert.

@Hannes... schön dass du durch vitamin b 2 uhren hast...und andere warten ewig...ich hätte es sicher auch so gemacht
[doublepost=1536594576,1536594309][/doublepost]hat es etwas zu sagen wenn es bei mm zu einer bestellung eine liefernummer gibt? status ist in Bearbeitung

So, heute habe ich auch mal einen Anrufmarathon bei unseren hiesigen Märkten gemacht...Hier hat kein MM die Uhr mehr vorrätig. Medimax und Euronics haben die Uhr noch nicht einmal bekommen. Habe dann zufällig auf der Euronics Internetseite gesehen, dass ein Markt diese Wohl verfügbar hat und sofort versandfertig ist.
Nach meiner Bestellung stand auf der Seite, dass dieses Modell aktuell nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht grade noch eine ergattert :razz: Allerdings ohne Charger oder Armband...aber brauche ich beides eh nicht.
Habe heute mittag bestellt, die Daten gingen schon an DPD, mal gucken, vielleicht wird die Uhr morgen schon versandt.

Aktuell habe ich gesehen gibt es wieder ein Angebot auf Euronics. Scheinen sporadische welche zu bekommen, bzw. online zu stellen :rolleyes2:
Samsung Galaxy Watch Smartwatch silber | EURONICS.de

@Tiz
Magst du vielleicht auch deine Shift-Taste benutzen?

Kaputt ist sie nicht, wie man am letzten Wort deines Beitrages sieht. :rolleyes2:

Zur Info:

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

• Danke
Reaktionen: 398580
So, ich hab meine auch endlich. Ganz unverhofft im MM nach einer 46 BT gefragt und bekommen. Läuft ja als Vorbesteller.... -.-

N v K Entertainment schrieb:
Hab mal recherchiert. Die Galaxy Watch 46mm BT scheint in einigen Märkten (Berlin, Plauen, ...) vorrätig zu sein. (In meiner Region natürlich nicht (Dessau, Halle, Leipzig)) Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Vorbesteller nicht diese Geräte erhalten.
Ich habe heute gegen 16Uhr eine 46mm BT in Leipzig (Paunsdorf Center) gekauft. In Chemnitz gibt's aktuell noch welche...wenn das in deiner Region liegt.

Zu welchem Zeitpunkt hat die Uhr denn mal 550€ gekostet? :lol:

Anhänge

• Screenshot_20180910-181446_Chrome.jpg
    Screenshot_20180910-181446_Chrome.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hab jetzt online storniert und im MM meines Vertrauens als Abholung bestellt. Da steht "geringer Bestand - sofort abholbereit". Weiss jemand wie lange sowas dauert bis man den Abholschein hat? :biggrin:

Bei mir heute ca. 20Minuten

@Holzlatte die rechnen den Duo Lader noch mit rein und +50 € weil man es kann. Die denken auch die Menschen sind auf der Wurstsuppe hergeschwommen.:lol:

• Danke
Reaktionen: 458026
Big_Balls schrieb:
N v K Entertainment schrieb:
Ich habe heute gegen 16Uhr eine 46mm BT in Leipzig (Paunsdorf Center) gekauft. In Chemnitz gibt's aktuell noch welche...wenn das in deiner Region liegt.

Chemnitz sind schon mal über 2h Fahrt. Mal sehen. Mir würde es ja einfach reichen, wenn man als Vorbesteller das Ding endlich bekommt.

@Onslaught, Ich schreibe nur mit dem Smartphone. Es war keine Absicht!

• Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich hab die auch vorbestellt, und bis heute nicht erhalten. War vorhin Mal im Markt, da war die Uhr zwar da.. aber der Charger und das Band allerdings nicht. Daher wollte man mich auch noch nicht benachrichtigen. Hab dann gesagt dass ich die Uhr erstmal mitnehme, und nen Anruf erwarte, wenn der Rest da ist.

Anhänge

• IMG-20180910-WA0030.jpeg
    IMG-20180910-WA0030.jpeg
    851,3 KB · Aufrufe: 108
Schneck89 schrieb:
So, heute habe ich auch mal einen Anrufmarathon bei unseren hiesigen Märkten gemacht...Hier hat kein MM die Uhr mehr vorrätig. Medimax und Euronics haben die Uhr noch nicht einmal bekommen. Habe dann zufällig auf der Euronics Internetseite gesehen, dass ein Markt diese Wohl verfügbar hat und sofort versandfertig ist.
Nach meiner Bestellung stand auf der Seite, dass dieses Modell aktuell nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht grade noch eine ergattert :razz: Allerdings ohne Charger oder Armband...aber brauche ich beides eh nicht.
Habe heute mittag bestellt, die Daten gingen schon an DPD, mal gucken, vielleicht wird die Uhr morgen schon versandt.

Aktuell habe ich gesehen gibt es wieder ein Angebot auf Euronics. Scheinen sporadische welche zu bekommen, bzw. online zu stellen :rolleyes2:
Samsung Galaxy Watch Smartwatch silber | EURONICS.de

Nichts für ungut, aber finde finde es merkwürdig das ein neuer Benutzer plötzlich eine Quelle für die Watch auftut. Muss nix heißen, aber es haben schon ganz andere Kaliber mit 1-2 Tagen Lieferzeit geworben und nicht eingehalten. Ich wüsste jetzt nicht warum EINE Euronics Filiale in Brühl jetzt die Uhren vorrätig hättet :sleep:

So...mein Charger versandt. Die Uhr wurde ja storniert. Der Charger stand auf " Vorbereitung" und konnte somit selbts telefonisch nur die Uhr stornieren. Jetzt muss ich die Annahme verweigern, oder selbst zurücksenden.

Mal sehen wann meiner ankommt. Rechne mit Ende des Monats.
Ist ja noch auf Bearbeitung