Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So an alle die die 46er Uhr haben wollen sie die gibt es noch im Media Markt Köln Chorweiler ich habe mir gerade eins abgeholt
[doublepost=1536582492,1536582439][/doublepost]Es gibt noch drei Stück leider gibt es die Charger nur in weiß aber hat für mich gepasst weil mein Tisch weiß ist

Ich verstehe nicht was dass soll, da werden sie verkauft und die Vorbesteller warten darauf. Media Markt ist echt der letzte Husten.
[doublepost=1536583320,1536583262][/doublepost]Man wird von vorne bis hinten nur noch angelogen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Yucel
So wie es aussieht gibt es in einzelnen MM aber ausschließlich die 46mm mit BT. LTE 46mm ist nirgendwo zu haben.

So ein Witz alles, Media Mark vor Ort ist komplett was anderes als Media Markt Online.

Die Media Filialen haben auch ein gewisses Mitspracherecht und möchten nicht einzig die Untergebenen des Onlineshops sein. Da war die Aufteilung online/offline vermutlich schon vorher klar.

Mal eine andere Frage, wurde überhaupt ein Mediamarkt Vorbesteller beliefert oder hat ein Abholschein bekommen? So wie ich dass hier verfolgt habe kein einziger bis jetzt oder???(Hannes zähle ich mal nicht dazu)

• Danke
Reaktionen: Teckler
So ich habe meine Uhr Gottseidank jetzt. Und habe meine Bestellung Storniert.

@Jenson1983
Über den Samsung Shop am 9.8.
Uhrzeit weiß ich leider nimmer. War aber abends irgendwann :biggrin:
Und es war das Telekom Modell. Wobei ich die LTE Funktion eh nicht nutzen werde, das nur nebenbei

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Vorbesteller bekommen die Uhr bestimmt erst wenn der freie Markt gesättigt ist in der KW52...:lol: ich habe mich jetzt auch informieren lassen wenn sie in meinen Markt etwas bekommen. LTE Vodafone in 46 scheint ja noch keiner zuhaben ...
[doublepost=1536586620,1536586534][/doublepost]@MasterOfSamsung bei Vodafonescheint die Software für das Branding wohl noch nicht fertig zu sein :lol::cursing:

Naja, meine is ja auchn 46er Modell. Oder beziehst du das auf die Verfügbarkeit in den Märkten?

@Jenson1983
Das fällt denen ja zeitig ein

@MasterOfSamsung Ausnahmen bestätigen die Regel. War mehr Spaß, aber langsam ist es echt zum k*****.

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
Also unser MediaMarkt hat heute 10 bt 46ger bekommen, bin gerade auf'm Weg und werde berichten, weil, das müssen sie mir jetzt erst einmal Erklären!!!

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
@Hannes60 bin gespannt was sie sagen :laugh:
[doublepost=1536587997,1536587235][/doublepost]@störte naja ich glaube Dir ist der nicht so wichtig ...

• Danke
Reaktionen: störte
Sam-Benson schrieb:
War gerade bei einem MM.
Habe die letzte 46mm inkl. Ladestation erwischt...

War in Singen.... BT ... War aber die letzte die se hatten... 42 BT waren noch einige da. Ansonsten nur reservierte 46 BT

Unverständnis!!! Onlinebesteller keine zur Abholung da, sie konnten mir es auch nicht erklären, im Markt natürlich da, hab gleich (noch) eine mitgenommen!!!!

Anhänge

• 20180910_162424.jpg
    20180910_162424.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 175
Echt ein Witz vom MediaMarkt

@Hannes60
In welcher Gegend bist du zuhause?

Im Norden (Niedersachsen).

• Danke
Reaktionen: Gabi
Danke, ist mir ein bisserl zuweit weg von Wien .:smile:

So Ludwigsburg auch im Laden bei MM.
46er Bluetooth eben bestellt und hole sie dann gleich ab.