Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch per Telefon die Auskunft bekommen, dass meine Bestellung vom Freitag noch nicht versendet wurde und sich vermutlich bis in KW38 verzögert, obwohl auf der Webseite die Uhr verfügbar war und eine Lieferung in 1-2 Werktagen angegeben wurde.

So langsam geht mir das gehörig auf die Nüsse. Dass keine Ware geliefert wurde, ok, damit kann ich leben, aber eine Verfügbarkeit anzeigen, den Versand am gleichen Tag anbieten, obwohl anscheinend keine Ware auf Lager ist, das empfinde ich als Frechheit und Vera****ung des Kunden.

@pucheegi da hast du Recht, was meinst du wie es uns geht die vorbestellt haben und lesen das im Online-Handel dasteht verfügbar. Oder Leute die Ende August bestellt haben, sie jetzt schon Zuhause haben. Da fragt man sich wozu man es überhaupt macht.

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
Ich hatte auch bei Samsung am 10.08. bestellt und bezahlt, aber nachdem es dann hieß, dass die Uhr erst KW38 ausgeliefert wird und der Bestelleingang nicht berücksichtigt wird, habe ich dort storniert und sie mir dann beim MM geordert.

• Danke
@Traubenschorle soweit richtig!

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, das bis weder KW38, noch KW39 alle Vorbesteller beliefert werden.
Ich halte 1, eher 2 Monate für realistisch, bis wirklich jeder seine Uhr inkl. Zugaben hat.

@cpthawkins ich glaube, wenn ich dass bei Amazon mit 1-2 Monaten lese bei der 46 LTE, werde ich meine erst im Dezember haben. Man wurde so verarscht das ich nicht mal an KW38/39 glaube. Langsam ist es wie bei Apple künstliche und absichtliche verknappung.

• Danke
Das schlimme ist, die Leute lassen es mit sich machen.

Ich habe bei MM nur noch nicht storniert, weil ich jetzt einfach schauen will, wie lange es dauert.

Ich bleibe bei meiner S3 Frontier und werde schauen, was die Zukunft bei der Konkurenz bringt.
Für mich steht fest, das S9+ war das letzte Produkt aus dem Hause Samsung.

Meine Watch (46mm, LTE) ist auch angekommen. Wurde von Frauchen angenommen vorhin. So isses recht :biggrin:

@cpthawkins sie wissen das du keine andere Wahl hast und dass wird stark ausgenutzt. Selbst bei Huawei wird es in Zukunft so kommen.
[doublepost=1536577236,1536577160][/doublepost]@MasterOfSamsung wo und wann bestellt? Telekom oder Vodafone

• Danke
Reaktionen: Trifon und cpthawkins
@Jenson1983 Huawei ist bei mir schon allein wegen der Mogelsoftware raus.

Aber grundsätzlich hast du leider recht.

@cpthawkins ich würde lieber unrecht haben.

• Danke
Bei Amazon.com ist die Watch übrigens in Stock. 349$ + 75$ shipping & fee to Germany :lol:

Als Prime Kunde ist das Ding am Mittwoch für 410€ bei euch.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung kehrt man dazu eh keinen rücken, wenn man es genau nimmt. Egal was du kauft, irgendetwas ist immer drin und wenn es nur der Speicher ist.

• Danke
Es klingelt an der Tür.
Und meine Watch arrived

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, Teckler und 398580
Bin neidisch :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: störte
@störte ist ja langweilig, jetzt hast du gar keine Vorfreude mehr :lol:. In 2h ist dann wieder alles Alltag :flapper:.

War gerade bei einem MM.
Habe die letzte 46mm inkl. Ladestation erwischt...

• Danke
Reaktionen: Teckler
@Sam-Benson und wo? BT oder LTE?

Meine ist auch gerade geliefert worden!!!
Best3ellt am 26.08 bei Samsung Österreich...46mm BT

@Jenson1983 Muss ja noch auf den Duo Charger warten ;)

Ich warte immernoch delivery courier... Mal schauen ist heute morgen in Hannover gestartet - -