Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte die haben bei MM am Freitag 9000 Stück bekommen. Stimmt das denn nicht?

scheinbar nicht -.-

@Leberwurstbrot Oben hat jemand von so etwas geschrieben aber vllt war das bis jetzt die einzige Lieferung .

Dann verstehe ich nicht warum von Freitag auf Samstag kurzzeitig eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben wurde, und ab Samstag Nachmittag wieder 10-11 Tage :confused2:

• Danke
Reaktionen: Yucel
Um noch mehr Kunden zu nerven und Hoffnung zu machen.:bored:
[doublepost=1536568643,1536568449][/doublepost]ZITAT von der Mail von MM .Hallo Yücel, der Artikel sollte voraussichtlich morgen versendet werden und dann am Mittwoch im Markt eintreffen. Entschuldige bitte die Lieferzeitverzögerung.

• Danke
Reaktionen: Chaos45 und Leberwurstbrot
Sorry, ich war der Schuldige!!! Habe heute nochmals nachgefragt und es waren nicht 9000 sonern 900 Einheiten die geliefert wurden und die gehen erseinmal an die Erstvorbesteller die bis 15.08.2018 vorbestellt haben und auch nur soweit verfügbar, sorry nochmals für das (Zahlendreher) Missverständnis

Trotzdem ein Unding, dass man die Lieferzeit auf 1-2 Werktage setzt obwohl Lieferschwierigkeiten bekannt sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Gerade habe ich in Köln im online MM angerufen, wie schon gesagt, es gibt keinen genauen Liefertermin nur KW38.

Unlauterer Wettbewerb?
Aber auch Amazon verstößt ja dagegen. Ich meine, die Versprechen eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt (Prime), obwohl die Ware nicht lagernd ist. Meines Wissens ist es doch Marketplace Anbietern untersagt, nicht lagernde Artikel zu verkaufen? Und die selber halten sich auch nicht daran?

Kein Wunder das die Kundschaft anfängt Hamsterbestellungen zu machen.

Erstmal bei jedem eine schlechte Kritik hinterlassen. Ist meine Art mit sowas umzugehen.
[doublepost=1536570096,1536570046][/doublepost]@Hannes60 Denkst du MM hat mich angelogen? Also das meine Uhr Angeblich Mittwoch da sein soll.:confused2:

Ich bin ja mal gespannt ob es zutrifft was Hannes60 geschrieben hat. Ich habe ja schon am 9.8. bestellt, ob ich die Woche etwas bekomme. Ich glaube nicht daran.

Ja, sehe ich genauso und kann euren Unmut nachvollziehen, so wie ich es verstanden habe, waren am Freitag wohl noch genügend im (online) bestand das sie online auch verkauft wurden, den tatsächlichen Bestand oder wie viel tatsächlich verkauft wurden, konnnte ich leider (aus datenrechtlichen Gründen) nicht in Erfahrung bringen. Also werden einge sie bekommen und der Rest wird warten müssen, da die angegebene Lieferzeit vom Media Markt nicht bindend ist, Media Markt verweist diesbezüglich auf seine AGB's, also keine bindende Lieferzeit

@Hannes60 da gibt es aber eindeutige Urteile des BGH dazu ;)

meine ist in Zustellung. 11.08., 46,mm BT vom Samsung Shop.

Wer hat eigentlich wo eine 46 er mit LTE bekommen ?

@myrinh Ich habe sie am 19.08 im Samsung Store bestellt
Ist auf dem Weg zu mir

myrinh schrieb:
Wer hat eigentlich wo eine 46 er mit LTE bekommen ?
Ja das würde mich auch brennend interessieren!
Deswegen hatte ich mal ne Umfrage deswegen erstellt die jedoch leider von den Admins gelöscht wurde! :-(

Gerade beim MM, wo ich zur Abholung bestellt hatte, angerufen.

Aktueller Status "zur Bearbeitung bei/durch Spedition", bedeutet, die Ware wurde noch nicht mal von Samsung "ausgehändigt".

Daraus resultiert, absolut keiner braucht sich irgendwelche Hoffnungen machen.
Eventuell diese besagten 900 Kunden.

störte schrieb:
@myrinh Ich habe sie am 19.08 im Samsung Store bestellt
Ist auf dem Weg zu mir
ich am 12.8. dann bin ich vielleicht auch bald dran (steht aber noch auf Bearbeitung)

Solange wir nicht wissen, wann das Schiff aus China im Nordseehafen der Wahl ankommt und wie lange es dann dauert, bis die Kartons weiterverteilt sind, können wir nur raten.

• Danke
Reaktionen: Teckler