Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, scheint halt wirklich wie Lotterie zu sein.
Aber nun ja, Montag ist das Teil da und das soll mir - aufgrund der Umstände, dass es bei genug anderen noch düsterer aussieht in Sachen Belieferung der Uhr - nur recht sein.

@Taba
Die Idee hatte ich in der Tat auch schon heute früh. Sind nur ca 30 km.
Wäre aber schon irre

• Danke
Reaktionen: 398580
@störte
Einen Versuch wärs ja in jedem Fall wert oder nicht? Und fragen kostet ja nichts. Und 30 km sind nicht so weit.
Ich hätte es wohl auch nicht weit, wobei ich jetzt nicht mit genauer 100 prozentiger Sicherheit wo das Paket aktuell liegt.
Stuttgart ist bisschen größer.

Nee jetzt ist es zu spät. Darf gesundheitlich auch kein Auto fahren

störte schrieb:
Nee jetzt ist es zu spät.
Wie spät ist es denn? Sorry hab keine Uhr an.

Der musste jetzt einfach raus :D

• Danke
Reaktionen: etlah, Yucel, MasterOfSamsung und eine weitere Person
beim Tracking ist es doch ganz einfach...wenn am Morgen früh der Status "in Auslieferung durch Kurier" ersichtlich ist (was bei mir der Fall war) wird es ausgeliefert...sonst nicht

• Danke
Reaktionen: etlah und MasterOfSamsung
@Leberwurstbrot 17:13

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung und Leberwurstbrot
Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten Tage stiller Mitleser und hatte über Samsung direkt die rosegoldene mit LTE vorbestellt in der Hoffnung sie zu Release oder ein Tag früher zu bekommen... war wohl nix :lol: drum war ich grad im Media Markt meines Vertrauens und hab sie mir dort mit... inklusive Charger und mit LTE ohne vorher bestellt zu haben :thumbsup: schade dass das so ablief und ich drück dem Rest die Daumen dass sie ganz schnell kommt! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: störte
Deswegen bestelle ich auch bei Samsung nicht mehr vor.

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
amazon hat die Lieferung auf 14.09 bis 24.10 verschoben...also haben die auch kein riesen Kontingent erhalten.

Meine Otto Lieferung kam heute an... nur kein Charger. Der hätte eigentlich dabei sein müssen.. naja.. mal klären.

@cobra1OnE
Da bin ich auch schwer am überlegen...

@Tiz
Das klingt eher nach keinem Kontingent. Richtig übel

@nasabaer
Sei doch froh, dass du überhaupt was bekommen hast (schon jetzt) :D

Ach . Ihr werdet wieder bei Samsung ordern. Wir brauchen die Spannung. :D
Wartet mal ab wenn es das purple N9 gibt. Dann werde ich wieder aktiv :D

• Danke
Reaktionen: etlah
Ich frage mich schon die ganze Zeit wieviel die hergestellt haben das die selber nicht mal die Vorbesteller beliefern konnten und auch die Händler nicht mal welche erhalten haben? Vorbestellen kommt für mich auch nicht mehr in Frage zumal die das Geld schon lange abgebucht haben. Ich kenne dass das erst abgebucht wird wenn die Ware ausgeliefert wird und nicht schon vorab. Ist auch ein Unding.

• Danke
Reaktionen: MarcoA
nasabaer schrieb:
Meine Otto Lieferung kam heute an... nur kein Charger. Der hätte eigentlich dabei sein müssen.. naja.. mal klären.
Den bekommst du von Samsung nach Registrierung.

Bekommt man eigentlich auch das Lederarmband?

@cobra1OnE Ich hab es jetzt über den MM direkt vor Ort nicht mehr bekommen... glaub das war nur im Bundle davor von denen und hat auch nix mit Samsung zutun... hab mir für wenig Geld ein Milanaise bei Amazon bestellt und das sieht super aus

Anhänge

• 15364317719624086825644346280047.jpg
    15364317719624086825644346280047.jpg
    616,1 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
@SuckOr Selbe Situdation bei mir sie kann da ja bis zu 10 Tagen bleiben haha.

Panther2002 schrieb:
So, heute Vormittag ganz entspannt die Galaxy 46 BT plus Charger beim MM in Augsburg gekauft.
Es waren alle! außer LTE zu haben.

Hätte ich doch bei Samsung stornieren sollen und jetzt bei Media Markt bestellen sollen. Watch 46mm BT stehr immer noch auf Vorbereitung und der Wireless Charger Duo auf in Bearbeitung. Wohne auch in Augsburg, bzw in näheren Umfeld.

War bei uns vor Ort bei Media Markt und Expert. Bei MM gab es immerhin 2 Varianten der 42er. Und in Hannover bei Saturn (A2 Center) und MM (Vahrenwalder Straße). Bezüglich der 46er hatten beide ein Vorführgerät da aber keine zu kaufen. Schade zwar aber naja, nächste oder übernächste Woche wird sich die Liefersituation sicher entspannt haben.