Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht trotzdem nicht

mediamarkt.png

Das ist eigentlich unmißverständlich. :winki:

probiers halt, aber würde mich wundern wenn das klappt ;-)

Mich auch nicht :D

So, nu is Mittag und der Status hat sich net geändert. Denk mal, des war's für heute. Da kommt nix mehr. Montag dann halt. Schönes Wochenende euch allen :)

Ich schaue dann mal, ob die Uhr eine andere Rechnungsnummer hat wie der Lader.

Wenn ja, dann könnte das klappen. Wenn nein, freue ich mich trotzdem über das wirklich gute Angebot seitens Samsung.

So das Wochenende wird ruhig.
Keine Watch zum spielen

Kommt noch

Nee das wird nix mehr. Letzter Stand 06:52 Neumünster

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
@störte
Ja, eben. Bei mir siehts ja uhrzeittechnisch auch nicht viel anders aus. Und die 1 1/2 Stunden Unterschied machen den Kohl da glaub auch nimmer fett.

• Danke
Reaktionen: störte
Bei mir übrigens genauso seit 6:50 in Hannover passiert leider nichts mehr

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
@andiak
Also wie gesagt, ich rechne da mit nix mehr, @störte auch net und ich schätz mal stark, dass sich auch bei dir da heute nix mehr tun wird.

Sollte es natürlich widererwartend anders kommen, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Nun, bei mir war's jedenfalls letzten Samstag so.
Zustellung wurde durch DHL im Tracking für Montag (03.09.) angekündigt und am Samstag (01.09.) gg. 1400 war die Uhr da.

Zuletzt bearbeitet:
War das auch dhl express oder normal dhl? Schätze dhl normal wäre heute noch angekommen

Es war DHL-Express.

• Danke
@mystery007
Vielleicht hängt es ja davon ab wo das Auto zum WE geparkt wird. Könnte sein das der Fahrer das noch mit auf dem Weg nimmt

Ich habe hier mal den Trackingbericht.
Leider steht die Info vom letzten Samstag nicht mehr drin, dass der voraussichtliche Ankunftstag erst am Montag, den 03. September war.
Ich hätte doch keinen Grund, hier Unfug zu schreiben.

Anhänge

• Screenshot_20180908-161158_Chrome.jpg
    Screenshot_20180908-161158_Chrome.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
@störte
Ich habe das letzte Woche beim Note 9 beobachten können. Meins ist früh im Ziel-Paketzentrum angekommen, aber erst am Montag ausgeliefert worden, während es bei anderen am Samstag geliefert worden ist.

Na ja . Es kommt wie es kommt. Die 40 Std bekomme ich auch noch rum

störte schrieb:
Nee das wird nix mehr. Letzter Stand 06:52 Neumünster
Das DHL-Zentrallager in Neumünster ist eine Anreise wert! ;) Habe ich auch schon durch. Die Abholung muss aber telefonisch abgesprochen sein, sonst wird das nix. :cool2:

• Danke