Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MasterOfSamsung
Das hoffe ich auch. Der Abnehmer meiner Gear S3 wartet auch schon das ich sie abschicke

bei mir hat sich etwas geändert:
Scheduled Delivery:Today by 22:00

sollte also heute kommen :)

• Danke
Reaktionen: störte und MasterOfSamsung
@dome_88
Dann kann ich meine Hoffnungen, daß die bei mir vielleicht heute auch noch kommt vermutlich begraben, da sich bei mir nix geändert hat. Naja, kann man wohl nix machen. Nen Versuch war's wert und wäre auch zu schön gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol.. ich hab die watch 46mm BT bei Otto am 1. tag vorbestellt.. wird HEUTE geliefert... keine Versandbenachrichtigung .. nix. Ich hatte das längst vergessen.. schäm. Naja.. aber wenigstens kann Otto liefern haha. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Meine liegt jetzt auch im DHL Depot in Mannheim, nix mit Zustellung. Schade, Wochenende wäre Zeit zum spielen gewesen. Nun ja, dann halt nächste Woche. Bleib ich auch mal bei Kaffee :winki:

Meine Hoffnung ist ja nur das sich mein Status irgendwann ändert. Ich will einfach nicht bis KW39 warten und dafür einen 50€ Gutschein für absolut überteuertes Zubehör bekommen :blink:

Anhänge

• upload_2018-9-8_9-48-23.png
    upload_2018-9-8_9-48-23.png
    22,6 KB · Aufrufe: 186
So, meine Ladestation liegt abholbereit bei Media Markt. Ich hole die aber erst ab, wenn auch die Uhr kommt.

Hoffentlich gibt es da keine Lieferverzögerungen. Montag oder Dienstag müsste die eigentlich da sein.

@störte
Die kommt heute. Bei mir war's genauso.
Zustellung lt. Tracking am Montag, zugestellt wurde bereits am Samstag.

• Danke
Reaktionen: störte und MasterOfSamsung
Amazon hat gestern Abend verschickt und eben wurde zugestellt. Preis wurde auf 299 reduziert.

@mystery007
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich wünschte mir bloß, bei mir wär's genauso

Amazon hat bei nem Kumpel gar nix verschickt, nichtmal eine Benachrichtigung dass die Watch raus wäre. Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war.

Also meiner Meinung nach nur, wenn man sich durch Prime schnellere Lieferungen erhofft. Dahingehend ist Amazon wirklich nicht mehr das, was es mal war.
Aber wenn durch Samsung Lieferschwierigkeiten entstehen, kann da Amazon auch nix für, weil die auch nur die beliefert werden mit der Uhr. Für was Amazon allerdings etwas kann, ist die Kommunikation von sowas an die Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei Amazon steht bei mir...liefering heute...aber laut diesem Diagramm wurde es noch nicht mal versendet

Das hinkt oftmals, was die Aktualität angeht. Gerade wenn über DHL versendet wird, isses besser wenn man die Sendung über die DHL Seite oder deren App verfolgt.
Wobei ich jetzt merke, wenn die Uhr heute tatsächlich noch bei mir ankommen sollte (was ich zwar net glaub), dann wäre das Tracking bei DHL Express auch net grat besonders toll. Ich hab dann mal spaßeshalber die Sendungsnummer in der DHL App eingegeben. Da konnte mir die App net mal das voraussichtliche Lieferdatum anzeigen

Amazon hat auch bei mir nicht geliefert. Auf Nachfrage kam folgende Antwort:

Guten Tag Herr ....,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen müssten.

Als Kunde kann ich Ihre Problem sehr gut verstehen und möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe Ihre Bestellung geprüft :

Der von Ihnen bestellte Artikel "Samsung Galaxy Watch 46 mm " ist zwar auf unserer Website gelistet, kann allerdings nicht über Amazon.de direkt bezogen werden, da er derzeit nicht lieferbar ist. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung #..... wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Samsung Galaxy Watch 46 mm " im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Aber bitte machen Sie keine Sorgen.

Ich habe für Sie unsere Einkaufsabteilung informiert, um den Artikel auf unsere Lager am schnellsten zu besorgen.

Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität als später eingetroffene Bestellungen.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Wer gestern von Amazon keine Versandbenachrichtigung bekommen hat, wird die Watch heute nicht bekommen. Egal welcher Paketdienst - jeder braucht eine gewisse Zeit für den Transport. Ausnahme: Drohnenlieferung haha grins.
Aber das ist ja das Gemeine: Prime Status... sofort lieferbar.. aber kommen tut ... nix.

So, heute Vormittag ganz entspannt die Galaxy 46 BT plus Charger beim MM in Augsburg gekauft.
Es waren alle! außer LTE zu haben.

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
Mal eine theoretische Frage. Ich habe ja gestern die Bestellung bei Mediamarkt aufgegeben.Den Lader gibt es gratis dazu für die 329 Euro.

Jetzt ist es so, dass Mediamarkt mir die Produkte preislich anteilig anzeigt. So kostet die Uhr jetzt nur noch 252 Euro. Könnte es klappen, dass ich einfach nur die Uhr für dieses Geld mitnehme und den Lader einfach nicht abhole? Oder ist sich MediaMarkt diesem Vorgehen bewusst?

Das ist ein Bundle, du mußt also beides nehmen.

Und es steht ja auch dabei, dass im Falle einer Rückgabe, beides zu retournieren ist.

Ein Bundle ist es zwar theoretisch - ich habe bzw. bekomme aber 2 seperate Rechnungen. Beim Duo Charger wird mir auf der Rechnung auch nur der anteilige Preis angezeigt.