Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Produkte aus der Kategorie Mobile.

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
Ao. Tag Nummer 4 an dem sich bei Samsung rein gar nichts tut. Ein Trauerspiel. Wenn es nicht so trsurig wäre könnte man fast darüber lachen. Musste nur schmunzeln als ich die Pressemitteilung lesen in der drin Stand das die Galaxy Watch AB SOFORT im Handel erhältlich ist.

Aber... geteiltes Leid ist halbes Leid. Das macht diesen Thread so chillig und unterhaltsam :smile:
Vielleicht gehört das auch einfach dazu. Früher musste man auch erst warten bevor man anm die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum kam...:scared:
[doublepost=1536351468,1536351264][/doublepost]... und natürlich macht es ihn auch hilfreich. :smile:

So, ich habe das Angebot mit dem Lederband direkt storniert. Bestellt habe ich die Uhr separat und da gab es die Ladestation dazu.

Lieferzeit 1-2 Tage.

Gerade mal hier bei Media Markt in Augsburg und Umgebung geschaut. Alle Märkte geben die 46mm BT mit abholbereit in 1 bis 2 Tagen an. Da freut man sich doch gleich mehr als wartender Samsung Online-Shop Besteller

Ist der Run auf die Uhr wirklich so groß? Das habe ich jetzt echt nicht erwartet. Aber selbst die Leute im Note 9 Forum warten teilweise noch. Das ist wirklich heftig.

S
@SuckOr Same. da kann ich auf das Armband verzichten.
[doublepost=1536354441,1536354399][/doublepost]@SuckOr Meine Station ist schon bereit zur Abholen warte nur noch auf die Uhr

Bei mir steht das meine Uhr am Montag by 2200 kommen soll in der Sendungsverfolgung.
Bin mal gespannt ob sie vielleicht heute noch kommt. Ist auf dem Weg nach Neumünster

@störte
Aber Samsung müsste das ja extra bezahlen oder damit die heute noch kommt?
Bei mir is die jetzt im Prinzip schon da.
Bei mir steht dasselbe mit dem Lieferdatum und der Lieferzeit wie bei mir.

• Danke
Reaktionen: störte
@MasterOfSamsung
Moin
Nimm mir doch nicht die Hoffnung :D
Hatte schon einmal DHL Express Samstag bekommen.

Komischerweise habe ich sowohl bei meinem Note 9 noch bei der Watch keine Mail erhalten

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
@störte
Entschuldige bitte :blushing:
Keine Ahnung, wie Samsung das geregelt hat. Könnt mir echt vorstellen, dass die sich die Knete gespart haben. Würde irgendwie ins Gesamtbild passen zu der ganzen Aktion.

Also für die Watch hab ich jetzt eine bekommen mittlerweile.

Ist bei Samsung schon alles etwas anders.

Solange die Watch kommt können sie sich ihre Mail hochkant auf die Glatze nageln

Haben die Samsung alle Glatzen? Das würde natürlich so einiges erklären :confused2:

So siehts aktuell bei mir aus

Anhänge

• Clipboard 1.jpg
    Clipboard 1.jpg
    70 KB · Aufrufe: 152
@MasterOfSamsung
Bei mir auch , nur das bei mir Neumünster steht.
Noch ist Hoffnung

@störte
Mich würds auch net wundern, wenns bei einem von uns heute noch käme, beim anderen nicht :D

• Danke
naja man könnte ja fast meinen dass der "run" auf die Watch nur deswegen gross erscheint weil mehr als 50% der besteller in 3-4 Shops bestellt haben um zu schauen WO sie die Watch denn am schnellsten bekommen. So steigt die benötigte Stückzahl natürlich auch haha.
Davon ab.. Amazon konnte nicht liefern - wie erwartet. Ich hab dein Hickhichacki satt und warte einfach bis Samsung direkt liefert. Der 50 Euro Gutschein sollte dann doch reichen für n schönes Lederarmband was es im MM ja auch kostenlos dazu gibt. Bin derzeit noch mit meiner Ionic sehr zufrieden auch wenn die Smart Funktionen ein wenig lasch sind. Zurücklehnen, käffchen trinken und entspannen. Ich freu mich auf die ersten Benutzerberichte.

• Danke
Ich muss gestehen das ich solche "Warte" Threads mag.
War beim N8 , N9 und bei diesen immer wieder schön zu lesen.
Ich finde es spannend wie unterschiedlich jeder damit umgeht.
Im inneren weiss ich das ich die Watch Montag habe ( Duo Charger auf Bearbeitung) aber trotzdem hoffe ich noch.

• Danke
Reaktionen: 398580 und MasterOfSamsung
na bei mir ist beides inzwiscen bei Samsung auf Vorbereiten.. die Watch vorgestern, der charger schon am mittwoch. Nur versand ist offensichtlich noch nix.. naja.. wurscht. Der Kaffee schmeckt ;-)

Kaffee ist wichtig

Ohne Kaffee gömmer nüsch gämpfn :D

Also mal sehen, ob sich da heute noch was tut in Richtung Watch oder nicht.
Mir persönlich wärs lieber, wenn die heute noch käme, weil ich mich sonst höchstens erst ab Mittwoch mit der Uhr richtig beschäftigen könnte.