Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebenfalls 50 € Gutschein bei... Bestelldatum 27.08.18.

andiak schrieb:
Die die einen Gutschein jetzt bekommen haben habt ihr eure uhr schon ? Würde mich jetzt echt ärgern weil meine jetzt grade auf versendet gegangen ist und ich dadurch kein Gutschein bekommen würde Hab ja genauao gewartet
Meine Bestellung steht unverändert in Bearbeitung:-(
Trotz Gutschein

Ich glaube es nicht. Gerade ist mein Status auf versand gesprungen.
Bestellt 19.08.18
Samsung shop
46mm LTE (Telekom)
Charger auf bearbeitung

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
@störte du glücklicher!

Bn selbst überrascht

Amazon hat meine watch 42mm BT jetzt verschickt.Sollte morgen kommen. Mal sehen...

Sinnlos! Soeben E-Mail mit Verweis auf die 39. KW und 50 € Gutschein für Galaxy Watch Zubehör erhalten. Bestellt ist 46mm Telekom.

Lt. Aussage eines MM Mitarbeiters dee zustandigen Abteilung für smartdevices bei mir in Ravensburg sollen die Uhren morgen bei denen ankommen und eine inkl. Charger für mich reserviert ist. Er hat mir zugesichert, das er bei Ankunft der Geräte auch die Bundles verkauft, Obwohl diese wohl noch etwas dauern... Er hat nämlich die Kombi charger schon da.
46mm BT gestern bestellt

Hier mal ein Foto für alle Wartenden, wünsche Euch viel Glück.

Anhänge

• 2CE4D352-56AC-4B7B-B372-6EBB9586ACAC.jpeg
    2CE4D352-56AC-4B7B-B372-6EBB9586ACAC.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Yucel, Hannes60 und 3 andere
Meine kommt am 10.09. (46mm LTE)
Unfassbar, daß ich das noch erleben darf.
Charger jetzt auf Vorbeitung
Mail von Samsung hab ich allerdings keine erhalten.
Aber es gibt in der Bestellung nen Link zur Sendungsverfolgung

Hat jemand Infos wie das bei Media Markt läuft mit dem Bundle?

Die Uhr selbst ohne Goodies steht ja gerade auf lieferbar in 1-2 Tagen. Wird die Bestellung nur verschickt, wenn alles (sprich Uhr, Lader und Lederband) auf Lager ist oder geht das einzeln auch?

Mein Status steht immer noch auf Bestellvorbereitung. Laut der Bestätigungsmail sollte heute schon alles abholbar sein. Aber Pustekuchen.

Habt ihr was besonderes gemacht für den Gutschein? Habe bei Samsung die 46MM BT am 13.08 bestellt. Watch auf Vorbereitung und der Charger unverändert.

In der Sendungsverfolgungsnummer steht bei mir auch Montag den 10. Mal schauen es sollen ja noch Wunder passieren vllt ja dich schon morgen aber glaube dhl express liefert Samstag nicht unbedingt. Nur dhl normal haha. Dhl express kostet Samstags wohl nochmal 10€ mehr

@Freeddi Nein, aber vielleicht muss ein Azubi die Emails einzeln von Hand versenden... aber der wollte jetzt ins Wochenende :lol:
Dein Gutschein kommt bestimmt noch...

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Keinen Plan. Bin schon so zufrieden, dass es nun absehbar ist.
Die von DHL dürfen aber bei mir auch gern morgen schon klingeln. Hätte nix gegen

• Danke
Reaktionen: Emmel33
kann einer mal die mail reinschicken mit 50 euro natürlich zensiert bei bestimmten stellen.?

Wahr das bei MM oder S?

@Yucel

Samsung

• Danke
Reaktionen: Yucel
@Soulsonic Ahhh Okay hahah nice Schade für uns aber Finde es auch gut das Samsung mal selber was macht.
[doublepost=1536340340,1536340298][/doublepost]MM hat die 46mm Normal Vorrätig zum Verkauf momentan im Online Shop.

Ist der 50€ Gutschein für das komplette Shopsortiment oder nur, wie einer im Samsung-Forum schrieb "Dafür gab es einen 50 EUR Gutschein für Zubehör der Galaxy Watch"?

Wenn nur für Watchzubehör, na dann kann ich mit den 20€ von Media Markt wesentlich mehr anfangen!

@cpthawkins Saturn ist bei mir direkt vom Preis gesunken was ich besser finde als ein Gutschein :D
[doublepost=1536340580,1536340540][/doublepost]Naja wenn der von Samsung nur für Zubehör ist welcher überteuert ist find ich das wieder kake :D

• Danke
Reaktionen: Soulsonic