Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch liefert samstags. Mein s9+ würde freitags versendet mit DHL Express und es kam Samstag an
[doublepost=1536326600,1536326575][/doublepost]@störte 10.08.2018

• Danke
Reaktionen: Emmel33, störte und Big_Balls
Ich glaube die 46er LTE Vodafone Variante wird bestimmt erst Anfang Oktober :sneaky:

Bestellt am 09.08. beim Mediamarkt um 22:43 Uhr

Im MM Onlineshop gibt es die 46mm BT und Telekom LTE Version aktuell zu bestellen.

Bei Bestellung bis 16Uhr soll die noch heute Verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: Trifon
Sch**ß die Wand an....
Ich habe gerade eine Mail von Samsung bekommen, daß mein 46mm BT versendet ist.
Bestellt und bezahlt am 10.08 und seit diesen Mittwoch war sie VORBEREITUNG.
Glaube nicht das sie morgen kommen wird, da ich irgendwo gelesen habe, daß DHL Express Samstag nicht ausliefern tut.
Hoffe aber natürlich das sie es doch machen.
Der Charger ist immer noch IN BEARBEITUNG, aber Hauptsache die Uhr kommt erstmal.

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg und haltet die Ohren steif.

EDIT: Laut tr1p90 soll DHL Express doch Samstags ausliefern.
Wie gesagt hoffe ich es sehr.

@tr1p90
Dann kann ich mich ja zurücklehnen. Habe am 19.08 bestellt.
Wird noch dauern

Hier ist der Sendebericht für das S9+

Freitag rausgeschickt und Samstag geliefert.

PS: ihr solltet euch auch einen Screenshot von dem Sendebericht machen. Auf der Rechnung steht als Rechnungsdatum der Bestelltag.

Anhänge

• Screenshot_20180907-153804_OneDrive.jpg
    Screenshot_20180907-153804_OneDrive.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 143
Habe eben ebenfalls eine Versandbestätigung von Samsung, 46er LTE Telekom erhalten. Ankunft laut Sendungsverfolgung am 10.9.

Der Charger ist bereits am am 6.9 bei mir eingetroffen.

Bei mir sind jetzt Uhr und Charger auf In Vorbereitung gesprungen. Aber euren Kommentaren nach zu urteilen bedeutet das ja leider quasi nichts.. mal sehen

soeben Versandbestätigung vom Samsung Shop für die 46er BT erhalten
bestellt am 12.08.

Bestellt 11.08., auch eben auf versandt gesprungen.

Habe vorhin meine Watch 42mm/LTE mit Duo Charger im Saturn abgeholt. Hatte Sie gestern Abend erst reserviert. Sehr schickes Teil muss ich sagen. Bin aber noch am einstellen und ausprobieren da ich vorher eine Apple Watch hatte. Jetzt habe ich noch eine Esim geordert bei der Telekom und werde das nachher auch noch aktivieren. Ein Lederarmband bekomme ich von Saturn noch nachgeliefert.

Als ich muss schon sagen für 379€ was man da alles bekommt, bei Apple hätte ich nur das Band und das Ladekabel erhalten.

Ich hab Grad per Mail vom Samsung nen Einkaufsgutschein über 50€ bekommen als Entschuldigung für die Verzögerung! :-D

Hättest du vorher Kontakt zu Samsung aufgenommen

ich habe auch ein 50 euro gutschGut bekommen...obwo ob ich storniert habe...verru ver

tr1p90 schrieb:
Hättest du vorher Kontakt zu Samsung aufgenommen
Ja hatte mit denen Kontakt auf allen Kanälen ;-)

ich dafür überhaupt nicht

Gutschein kam gerade auch bei mir an

Die die einen Gutschein jetzt bekommen haben habt ihr eure uhr schon ? Würde mich jetzt echt ärgern weil meine jetzt grade auf versendet gegangen ist und ich dadurch kein Gutschein bekommen würde Hab ja genauao gewartet

cobra1OnE schrieb:
Als ich muss schon sagen für 379€ was man da alles bekommt, bei Apple hätte ich nur das Band und das Ladekabel erhalten.

Genau mein Gedanke. Apple legt preislich von Jahr zu Jahr drauf - die Qualität leidet aber. iOS war mit das schlechteste OS überhaupt.

329 Euro für diese Uhr mit den ganzen Goodies sind einfach ein richtig guter Deal.

Apropos Bestellung: Mediamarkt sagt gestern noch: Abholung heute. Heute kam aber keine Abholbestätigung. Ich denke, ich darf hier wohl ebenfalls relativ lange warten.

Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.. wobei jetzt Spotify über die Uhr im Fitnessstudio. Das wäre schon geil

nein ich habe keine bekommen...aber du kannst gern meinen Gutschein haben ...und ich nehme deine uhr...ich zahle auch 329 euro dafür.

hast also 379 euro ;)