Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Yucel
Das war auch mein Gedanke, da bei mir sowieso ein Edelstahlarmband dran kommt.
Somit bin ich wieder beim der Konfiguration aus dem Samsung Store, aber (hoffentlich) einiges früher.

Irgendwie liest man hier von niemandem mit der 46er LTE. Geliefert wird meine aber trotzdem nicht und kaufbar ist sie auch nirgendwo..

Hab bei Samsung im Shop bestellt. Vstl. Versand 07.09. Montag rufe ich mal an und weise darauf hin das MM/Saturn-Kunden 20€ nachlass bekommen durch die Lieferverzögerung und frage was sie mir als Entschädigung anbieten wollen.

Nicht das es jetzt ein Drama wäre länger auf die Uhr warten zu müssen, aber wie kann ein Milliarden-Konzern so unfassbar schlecht organisiert sein...

Also ich habe gerade die 46er LTE Telekom bestellt. Liederung in 1-2 Tagen in meinen MM

Mit oder ohne Wireless Charger?

Mit, aber das ging nur, weil der Charger in meinem MM vorrätig ist.

@pucheegi hast du direkt bezahlt ?
Denkst du es Klappt bis Montag/ Dienstag haha ?
genau bei mir wahr es auch vorrätig.

Bei Abholung im Shop kann man auch vor Ort bezahlen, also nix Vorkasse.

Ich weiß es nicht, aber es ist ja nichts verloren, da ich erst vor Ort bezahle.

Anhänge

• screenshot.13.jpg
    screenshot.13.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 161
Ok
@pucheegi habe das selbe mit vor Ort bezahlen.
Halt nur die BT Variante. ist es bei mir.
Ich hoffe echt das es kn 1-2 Tagen klappt. wird eh mitte Nächste woche denke ich wenn schon.

@störte der Preis ist gerade in der Märkten so. Was ich schon komisch finde.

ist ja irre. Ich bleibe geduldig mit meiner Bestellung

@störte Ja ich versuche mein Glück mit MM sonst bleibe ich bei Saturn mit dem Günstigen Preis.

Hallo ich weiß nicht ob das Thema Sinn macht doch mich würde es interessieren ob überhaupt jemand ein 46mm Modell erhalten hat und falls ja welche Version mit BT oder eSIM und welchem Provider?

Mir kommt nämlich so vor auch durch Aussagen des hiesigen MM das die 46mm Version und insbesondere mit eSIM noch garnicht in Deutschland ausgeliefert wurde auch nicht durch Samsung.

Falls Umfrage / Thema keinen Sinn macht bitte löschen!

Samsung hat meine 46er BT gerade auf „vesandt“ gesetzt - bestellt am 18.08. Wenn sie dann morgen oder montag kommt, habe ich dann doch beide Uhren einigermaßen pünktlich bekommen. :thumbup:

TOLL!!!!! eben gefreut - päckchen kam endlich, mache auf, liegt nur eine Uhr drin, bestellt waren 2 und auf dem Lieferschein stehen auch 2!!!
das ist doch echt totaler mist! den DHL Fahrer finde ich auch nicht mehr.. ist doch echt nicht mehr normal..

Zuletzt bearbeitet:
Grade Versandbestätigung von Samsung erhalten

46er Watch LTE Telekom

• Danke
Reaktionen: störte
@tr1p90
Wann bestellt ?

Bei mir hat sich auch gerade der Status der 46mm BT Uhr auf versandt gesetzt, sollte Dank DHL Express bis morgen da sein :thumbup:

DHL Express liefert Samstag nicht...