Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pucheegi schrieb:
Dann versucht doch mal eine davon zu bestellen.....

Das klappt nämlich nicht.

Ich habe gerade eine Bestellt, Abholung im Markt ( Forchheim ) hat funktioniert.

amazon hat angeblich auch wieder welche...zwar versamd durch nen anderen anbieter als amazon...aber Lieferung 10.09.

ich verstehe irgendwie gar nichts mehr...erst ist es überall nicht mehr lieferbar ..und jetzt haben angeblich doch alle wieder welche auf lager?

wo ist denn hier die versteckte Kamera?

@Soulsonic ich möchte ja deine Hoffnung nicht nehmen mein Kumpelhat sie am 12.8. In Saturn bestellt. Und hat heute früh auch einen Gutschein von 20€ bekommen und mit der Mail von 38er KW.

Hi Leute
Ich habe meine am 15.08 bei MM bestellt.
Hab gerade angerufen und es sieht folgendermaßen aus.
Die 46 BT ist im Onlineshop vorhanden und kann bestellt werden.
Die Vorbesteller haben ein Bundle bestellt als Uhr, Ladegerät und Armband, ist praktisch ein ganz anderer Artikel.
Deswegen bekommen wir diesen Bundle erst später und diejenigen die jetzt die Uhr Kaufen bekommen Sie schon morgen.
Teillieferung ist nicht möglich weil wie gesagt der Bundle aus einem Artikel besteht.
Samsung hat also Lieferschwierigkeiten mit dem Bundle nicht mit der Uhr.
Also so viel zum Thema Vorbesteller.
Das ist in meinen Augen Verarschung pur aber wenigstens 20 Euro gut gemacht.
Samsung sollte mal die Definition von Vorbesteller etwas genauer studieren.
Schönen Tag euch allen und Kopf irgendwann wird sie schon noch kommen.
Ciao

• Danke
Reaktionen: Soulsonic und Dragon569
@cyberwolf
Welche Variante? 46mm BT?

Hallo Leute im war Grad im MM Stuttgart Milaneo. Dort haben Sie die 42er vorrätig. 46er keine einzige.

@Tiz das ist doch definitiv nur Marketing um die Kundem bei Laune zuhalten.

@gabirom

Nur was komisch ist, jetzt bei MM bestellen und Uhr geht heute noch raus...Ladestation ist auch dabei....aber nicht verfügbar...ist doch auch ein Bundle

@Dragon569
Ja, 46 mm BT, aber ohne dem Armband, mal schauen ob ich die heute noch bekomme.

• Danke
Reaktionen: Dragon569
Soulsonic schrieb:
@gabirom

Nur was komisch ist, jetzt bei MM bestellen und Uhr geht heute noch raus...Ladestation ist auch dabei....aber nicht verfügbar...ist doch auch ein Bundle

Ja da hast du Recht aber anderes Bundle andere Artikelnummer andere Verfügbarkeit usw. Wenn im Onlineshop verfügbar steht, bekommst du sie auch. Wir Vorbesteller leider nicht weil wir ein anderes Bundle haben.

Dann sollen sie das Armband später schicken, aber bei Samsung bekommt man die anderen doch auch nicht...

Sind jetzt die Seiten von MM und S down?

Sieht so aus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
MM ist wieder Online, 46mm Telekom immer noch welche verfügbar.

Ich habe auch die E-Mail erhalten mit 20 euro und Kw38 naja 300 für Uhr Station und Armband ist dann aber wieder lohnenswert für die Zeit.
Ich wahr heute beim Saturn in Köln in der City das Vodavon Modell stand dort für 550€ hahah mit den Station. Nach einer Nachfrage wurde mir bestätigt das ich noch warten darf.

Das ist echt kurios.
Wenn ich die Uhr (46er BT oder LTE Telekom) alleine bestelle (Lieferung in meinen MM) kommt sie in 1-2 Tagen.
Möchte ich das Bundle haben, ist es nicht lieferbar, weil die Ladestation online nicht verfügbar ist, in meinem MM ist sie lokal aber verfügbar.
Eine Bestellung der Uhr online (Lieferung in den MM) und dann das "Bundle" mit der vor Ort verfügbaren Ladestation ist nicht möglich.............. (Auskunft MM-Hotline)

EDIT: Es geht doch, gerade bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann sie ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
gabi... die goldene ist hieh bei mir im mm vorrätig...hab ich heheu selbst live gesehen

Soeben auch die Mail mit der Verzögerung von Saturn erhalten. Lieferung 38. KW und 20€ Gutschrift

Im MM Stuttgart beim Milaneo gibt's mittlerweile die 42mm Version zu kaufen.
Wer Interesse an der hat sollte hin gehen!

• Danke
Reaktionen: Yucel
pucheegi schrieb:
Das ist echt kurios.
Wenn ich die Uhr (46er BT oder LTE Telekom) alleine bestelle (Lieferung in meinen MM) kommt sie in 1-2 Tagen.
Möchte ich das Bundle haben, ist es nicht lieferbar, weil die Ladestation online nicht verfügbar ist, in meinem MM ist sie lokal aber verfügbar.
Eine Bestellung der Uhr online (Lieferung in den MM) und dann das "Bundle" mit der vor Ort verfügbaren Ladestation ist nicht möglich.............. (Auskunft MM-Hotline)

EDIT: Es geht doch, gerade bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann sie ankommt.
Ich habe sie gerade auch bei MM bestellt mit der Station dazu aber. 329 Euro Station ist Sofort lieferbar und sie Uhr in 1-2 Tagen. Versuche mein Glück so.
Da es bei Saturn noch dauern kann bis zur 38 Kw
Da kann ich auf das Armband verzichten haha.