C
cyberwolf
Neues Mitglied
- 3
pucheegi schrieb:Dann versucht doch mal eine davon zu bestellen.....
Das klappt nämlich nicht.
Ich habe gerade eine Bestellt, Abholung im Markt ( Forchheim ) hat funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pucheegi schrieb:Dann versucht doch mal eine davon zu bestellen.....
Das klappt nämlich nicht.
Soulsonic schrieb:@gabirom
Nur was komisch ist, jetzt bei MM bestellen und Uhr geht heute noch raus...Ladestation ist auch dabei....aber nicht verfügbar...ist doch auch ein Bundle
Ich habe sie gerade auch bei MM bestellt mit der Station dazu aber. 329 Euro Station ist Sofort lieferbar und sie Uhr in 1-2 Tagen. Versuche mein Glück so.pucheegi schrieb:Das ist echt kurios.
Wenn ich die Uhr (46er BT oder LTE Telekom) alleine bestelle (Lieferung in meinen MM) kommt sie in 1-2 Tagen.
Möchte ich das Bundle haben, ist es nicht lieferbar, weil die Ladestation online nicht verfügbar ist, in meinem MM ist sie lokal aber verfügbar.
Eine Bestellung der Uhr online (Lieferung in den MM) und dann das "Bundle" mit der vor Ort verfügbaren Ladestation ist nicht möglich.............. (Auskunft MM-Hotline)
EDIT: Es geht doch, gerade bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann sie ankommt.