Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Mädels, Vorbesteller bei Saturn gehen wie geahnt auch leer aus. Das Onlinelager hat von Samsung keine Ware erhalten.

Bei Mediamarkt ist die 42 und 46mm LTE Telekom gerade wieder verfügbar im Shop...
Angeblich wenn man bis 16Uhr bestellt Versand noch heute.

In Erfurt sind die Uhren auch nicht ausgestellt, in den Schränken sieht man aber das die 42er in BT und LTE da haben. 20180907_100312.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Das habe ich auch gesehen, aber wenn ich das Auswähle und bestellen möchte, dann kommt "Versand nicht möglich"

Die Dame vom Onlineshop Saturn hat gerade ins System geguckt, es gibt keinerlei Lieferfenster für die Lieferung seitens Hersteller.

@Chaos45

Bis spätestens KW 39 halt ....und dazwischen immer wieder mal ne Handvoll

....bei Saturn aktuell in 11 bis 12 Tagen

Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt kann man online die 46mm BT direkt bestellen und morgen abholen. Haben dort also doch einige vorrätig...

So hole jetzt die 42er LTE ab bei MM.
habe die 46er storniert.
[doublepost=1536312464,1536312429][/doublepost]@Dragon569 ja aber die mit LTE nicht

Ja. Allerdings ist die 46mm Variante ja allgemein rar. Wer also schnell ist, kann seine 46mm BT doch noch morgen abholen. Sogar mit Dual Charger. Nur das Lederarmband fehlt

@Dragon569

MM Online hat aktuell alle versionen ausser 46er LTE von voda

@Soulsonic das halte ich für ein Gerücht, wenn was da wäre würden sie sie auf die Märkte verteilen. Was Online dasteht spiegelt nicht die Realität.

Dann versucht doch mal eine davon zu bestellen.....

Das klappt nämlich nicht.

die bt version auch...wobei meine Bestellung bei mm noch nicht bearbeitet wurde...und die ist schon älter

ich war heute bei 2 mm...1 saturn...2 medi maxx...und KEINER hatte auch nur 1 46er im bestand! und ich wohne in einer Landeshauptstadt...also kein kleines Nest

Bekomme gerade für beide Bestellungen (1x Schwarz bestellt 30.08./ 1x die Goldene vom 13.08.) von SATURN die Info zur Lieferverzögerung und 20,- Rückbuchung zum Trost bis KW38 :blink:

Naja, hab schon iwie darauf gewartet- das extra Band war schon verdächtig :lol: Macht nix.. :crying:

@pucheegi
Hab gerade die 46er in Warenkorb...versand noch heute wenn in den nächsten 4 Stunden bestelle...nur die Ladestation ist nicht lieferbar

Die lte ?

@Soulsonic na dann mach mal beim MM, bei mir steht sogar im Belegt Abholungam 7.9. Und es ist nichts da, wie bei vielen anderen auch.

@myrinh

46er Bluetooth...anscheinend Telekom LTE Online vorrätig und versand auch noch heute

Chaos45 schrieb:
So Mädels, Vorbesteller bei Saturn gehen wie geahnt auch leer aus. Das Onlinelager hat von Samsung keine Ware erhalten.
Ist ja normal bei Saturn und Media Markt.
Hatte mein Note 9 auch vom ersten Tag wo es möglich war bei Saturn vorbestellt, und obwohl
Handys geliefert wurden, bekamen es die Online Besteller nicht, nur die im
Geschäft bestellt haben.Mein Handy bekam ich 8 Tage später.
Meine Watch habe ich beim MediaMarkt bestellt, aber da Saturn und MediaMarkt eine Firma ist
wird es da nicht anders sein.

LG
Gabi

@Jenson1983

ne hab bei Saturn bestellt, ich warte einfach