Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Leberwurstbrot Hardwarfehler glaube ich nicht. Es gibt ja einige die ihre 46mm erhalten haben. Nur halt sehr wenige.

Vielleicht hat Samsung die Nachfrage unterschätzt?

Bei MM und S steht jetzt Artikel nicht verfügbar.
Habe bei Saturn vorbestellt aber keine Info das sich was verzögert

Amazon gibt nun an:
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten

Media Markt:
Abholbereit in 11 bis 12 Werktagen

Vergangene Nacht war bei Amazon weiterhin der 08.09. als Liefertag angegeben und bei Media Markt weiterhin heute abholbereit.

Die grossen Ketten MM/Saturn und Amazon haben die Vorbestellung doch geplant, wenn es jetzt zu einer solchen Verzögerung kommt muss da einfach was faul sein. Die kündigen doch kein Produkt so an, um dann nicht liefern zu können, das passt doch nicht!

Ab den 17.09. erfolgt die nächste Lieferung (der Uhren, alle) von Samsung, an media/Saturn, an die Zentrallager, zum Verständnis, jede Region hat sein eigenes Zentrallager

• Danke
Reaktionen: Emmel33, cpthawkins, Teckler und 2 andere
Also deswegen nennen sie KW38 als Liefertermin

Scheint ja so zu sein das man bei den LTE 46mm Uhren noch ein WE ohne auskommen muss.
Schon ärgerlich

Gibt es zu den Duo Charger noch das Lederarmband dazu?

Ich mag auch nicht warten. Leider hat es kann man nichts machen ausser stornieren welches uns auch nicht weiter bringt.
Solange ich mein N9 zum modden habe ist das ok

Ja, zumindest für die Vorbesteller bei Media/Saturn, die an der Vorbesteller Aktion teilgenommen haben. (Und wie schon erwähnt neuer Liefertermin: ab 17.09) PS. Ich werde euch bezüglich des Liefertermins auf dem laufenden halten, sobald es Neuigkeiten/Änderungen geben sollte, werde ich es hier Posten

Zuletzt bearbeitet:
@Hannes: Das heißt jetzt für alle Vorbesteller oder nur für weitere Geräte? Bei ersterem müsste man sich dann zumindest keine Hoffnungen auf eine heutige Abholungsbestätigung im Markt machen ^^.

Laut Mediamarkt Seite ist die Uhr bei mir in der Nähe abhol bereit. Habe gestern Abend auch noch mal zur Abholung bestellt, angeblich heute abholbar

Und die Uhr ist schön 10€ günstiger.

Dragon569 schrieb:
@Leberwurstbrot Hardwarfehler glaube ich nicht. Es gibt ja einige die ihre 46mm erhalten haben. Nur halt sehr wenige.

Vielleicht hat Samsung die Nachfrage unterschätzt?

Ja, aber ich habe in Erinnerung das es bei einigen auch schon zu Display Problemen gekommen ist, vielleicht haben sie es bemerkt und die Auslieferung gestoppt
Eventuell ganz gut wenn man noch 1-2 Wochen auf seine Uhr wartet.

Ich glaube nicht das Samsung sich in der Nachfrage so extrem verschätzt hat oder das es nur ein Lieferproblem ist.
Wenn jetzt selbst Amazon keine Ausliefert, das ist schon sehr ungewöhnlich.

Ich würde mich auf die Online Aussagen das keine Geräte da sind bei MM. und S. nicht verlassen. Ich war Geszern Abend im Saturn und habe mir eine 42er reserviert zur Abholung heute. In deren System konnte man auch sehen das Sie einige 46er da haben. Schaue ich aber auf die Website dann gibt es keine. Ich denke mal das System Online ist nicht gepflegt zur Zeit.

Habe gerade mal spasseshalber bei Amazon nach der 46mm LTE watch geschaut.
Status nicht vorrätig ohne Datumsangabe

Gut ich finds auch komisch.. meine beiden Bestellungen ( Die Schwarze vom 30. und Goldene vom 13.08 /Saturn) stehen unverändert auf in Bearbeitung.
Die Schwarze 42er wäre wohl in wohl im nächst gelegenen Saturn sofort verfügbar, die Goldene scheint noch nirgends vorrätig. Ich ruf da jetzt auch nicht an und mach zusätzlich Stress, bisher hatte bezüglich meinen Bestellungen bei Saturn immer alles wie angekündigt geklappt.
Wenn ich jetzt storniere und eine Schwarze abhole müsste ich wohl auf die Zugaben verzichten und die Dual-Stationen will ich haben!.. aber ist doch nur ein Gadget, die S3 Classic hats bis jetzt auch getan .. dann halt abwarten und Kaffee trinken, is doch auch schön :blink:

Aber bin schon extrem neugierig und ungeduldig, die Watch soll auch mit dem Tablet (wird auf dem Tab S4 genannt) kompatibel sein, das würde ich sehr begrüßen :scared:

• Danke
Reaktionen: störte
@Daumenjoe nein da braucht sich definitiv keiner Hoffnung zu machen, das er seine 46iger heute abholen kann. Klar das sie imm system hinterlegt sind, das heist aber nicht das sie Vorort lieferbar sind.

Zu Amazon: Erst war sie heute lieferbar dann Samstag, dann Mo-Di, dann in 1-2 Monaten, jetzt unbestimmt.

Bei mir steht Auslieferungen bis morgen 20h, allerdings noch keine Versandvorbereitung wie sonst üblich bei Amazon.

Leberwurstbrot schrieb:
Zu Amazon: Erst war sie heute lieferbar dann Samstag, dann Mo-Di, dann in 1-2 Monaten, jetzt unbestimmt.

.

Genau deswegen glaube ich nicht mehr nur an ein falsches Einschätzen der benötigten Stückzahl, da ist was anderes der Grund

Heute die Uhr um 08 Uhr per DHL Express erhalten!
Versandbestätigung gestern Abend.
In Vorbereitung gegangen am Mi um 17 Uhr.
46mm BT, bestellt 10.08. Bei Samsung

Charger noch auf Bearbeitung.

Viel Glück Euch noch beim Uhrenroulette

• Danke
Reaktionen: Emmel33 und Hermes