Galaxy Watch - Plauderthread zu Bestellstatus und Bestellabwicklung

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht es Sinn bei den Märkten vorbeizufahren und persönlich nachzufragen oder ist das auch Blödsinn

Ne macht Sinn
[doublepost=1536267543,1536267306][/doublepost]Jetzt sind alle wieder verfügbar und abholbar Media Markt.
Das versteht niemand.
Aber ohne Zugabe.

Ja, das war deshalb, weil die "alten" Angebote aus dem Sortiment genommen wurden (Also die Vorbesteller Artikel) und jetzt die regulären Artikel drin stehen (ohne das extra Armband)

Die Vorbesteller Artikel mit Armband sind weiterhin auf nicht verfügbar deklariert.
Klar, gibts ja auch ab morgen nicht mehr. ;)

Und da war noch der Duo Lader dabei.
Jetzt nix mehr..
Also Uhr ohne Zugabe gibt es plötzlich....
Sehr komisch

Der Dou Lader ist auch jetzt noch dabei. Nur das Armband nicht.

Da bei mir die 42er ja schon geliefert wurde (bestellt 18.08), die 46er aus der gleichen Bestellung aber nicht, scheint wohl hier wirklch ein ziemliches Problem mit der großen
Uhr und dem großen Akku vorzuliegen. Meine steht jetzt auch schon 2 Tage auf „Vorbereitung“ - ein Zustand, der eigentlich nach einem Tag in „verschickt“ übergehen sollte.

Ein Schelm, der böses dabei denkt, denn nun ist eine Stornierung nicht mehr ohne weiteres möglich (nur telefonisch, aber da erreicht man ja kaum jemanden).

Übrigens, die 42er meiner besseren Hälfte war nach viel fummeln, einstellen und testen nach 2 Tagen leer. Bin gespannt,wie sich das einpendelt.

• Danke
Reaktionen: cpthawkins und MarcoA
habe ein Email vom MediaMarkt erhalten das sich die Lieferung verzögert und wahrscheinlich erst in kw38 erfolgt.

Naja, ich glaub trotzdem, dass das das erste und letzte Mal war, dass ich über den Samsung Shop irgendwas bestellt habe. Wenn die Vorbestellungen schon so laufen, dann möcht ich glaub ich nicht wissen, wie das bei regulären aussieht. Es ist nicht einmal das Warten (okay, nervt auch, geb ich ja zu), sondern diese Desinformationspolitik. Ich erfahre aus einem Forum von den Lieferschwierigkeiten und nicht von Samsung selbst. Und so wird für mich auch der Sinn einer Vorbestellung ad absurdum geführt.

• Danke
Reaktionen: Emmel33, Tiz, Leberwurstbrot und eine weitere Person
fossi33 schrieb:
Ne macht Sinn
[doublepost=1536267543,1536267306][/doublepost]Jetzt sind alle wieder verfügbar und abholbar Media Markt.
Das versteht niemand.
Aber ohne Zugabe.

woher hast du diese info? laut shop von mm und s hsben keine Märkte im Umkreis von 300km eine 46er im bestand

Nur mal interessehalber, hat schon jemand von Amazon Uhren bekommen bzw die Tracking Nummer?

Achja, Status Uhr im Samsung Shop auf "in Vorbereitung" gesprungen, wobei das vermutlich nicht bedeutet das ich sie in den nächsten Tagen bekomme :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
@StefanWa
Ne, das bedeutet tatsächlich nichts. Steht bei mir schon seit Mittwoch auf "in Vorbereitung". Aber auch nur die Uhr wohlgemerkt.

• Danke
Reaktionen: StefanWa
Eben Media Markt Prospekt angeschaut.
Uhr ist drin solange Vorrat reicht blablabla.
Online Verfügbar und abholbar in meinem Markt.
Wollte bestellen aber Wireless Charger nicht dabei wie im Prospekt.
Ich dort angerufen.
Die sind ab 8 telefonisch erreichbar.
Letzendlich telefonisch mit Charger bestellt.
42er schwarz LTE Telekom.
Darf sie um 10 abholen:biggrin:

@fossi

die 42er sind auch kein problem! davon sind irgendwie überall genug da, die 46er gibt es scheinbar nirgends...

ich habe jetzt mal den spaß gemacht und 500km umkreis gesucht...bei s und mm...da sind Städte wie berlon, Potsdam, Leipzig, hannover, wolfsburg, Dortmund, essen, dresden, erfurt, Magdeburg, dabei...und nirgends gibt es welche? das kann ich mir echt nicht vorstellen! hat samsung nur 1000 stück produziert oder was? im freien verkauf gibt es 0?

oder erscheinen die erst ab 10 uhr? @Hannes kannst du da was zu sagen?

• Danke
Die haben bestimmt zu lang mit dem Note 9 rumgespielt und haben dabei die Uhr ganz vergessen :D

Also rein von der Verfügbarkeit des 46mm LTE Modells hab ich die absolut falsche Entscheidung getroffen (zwar nicht grundlos aber naja)

hm...dass es selbst in Berlin und Hamburg keine soll...ist echt strange... bei saturn nicht...media markt nicht...medimax nicht...also bekommt man sie quasi nirgends im freien verkauf?!

• Danke
Da hats einer bei Samsung so richtig verbockt, macht zumindest den Anschein. Also wenn ich so arbeiten würde ...

@Tiz habe die 46er bei Saturn bestellt am 1.09.
Wenn Abholbestätigung heute kommen sollte nehme ich die.
Ansonsten dier 42er die ich im MM holen darf.
Wobei ich da auch weiter fahren muss.
Ca 40 km.
Bei den 2 näheren Märkten war nichts vorrätig.
Wobei das auch nicht immer so stimmt.
Ab und zu lohnt es dich auch dort selbst vorbei zu gehen und zu fragen.
War bei meiner S3 Classic vor 2 Jahren so.
Online nicht verfügbar und doch hatten sie 2 im Markt.

• Danke
Wer weiß, evtl. liegt es auch am Spediteur.. Keine Ahnung wie die Ware nach Europa kommt aber wenn mal wieder irgendwo ein Schiff hängt oder so..

• Danke
Das ist ja echt wie bei ner Lotterie.
Der Thread könnte noch einer der größten hier auf ADH werden (wenn Samsung so weitermacht) :D

StefanWa schrieb:
Nur mal interessehalber, hat schon jemand von Amazon Uhren bekommen bzw die Tracking Nummer?
Bis jetzt nicht. Aber wenn selbst Amazon die Bestellung verzögern sollte, gehe ich davon aus das da was im Busch ist. Und zwar kein Lieferengpass sondern was gravierendes, Hardwarefehler oder so.