T
Tizen
Stamm-User
- 748
- Themenstarter
Hab gerade bei Samsung angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Watches heute zwischen 17 und 19 Uhr versendet worden sollen. Da bin ich mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hermes schrieb:Ich hab gleich am Abend der Vorstellung (09.08.2018) bestellt und bei mir heißt es auch noch in Bearbeitung..
Leberwurstbrot schrieb:Würde bei Amazon nicht im Traum passieren.
kroete8 schrieb:Ein Mitarbeiter der Hotline meinte zu mir soeben, dass wenn sich der Bestellstatus heute nicht mehr ändern, die nächsten Uhren erst am 18.09 versendet werden. Was soll dieser Mist bitte?
Die "Zettel" werden einfach auf einen großen Haufen gepackt. Wenn es dann mit dem Versand losgeht, dann wird der Haufen von oben abgearbeitet. (So beobachte ich es nun schon seit vielen Geräten.) Auf die Idee, den Haufen umzudrehen ist man unbestätigten Gerüchten zufolge zwar schon mal gekommen - das innerbetriebliche Vorschlagswesen hat diese Idee aber mit dem betriebswirtschaftlichen Argument "Dann müssten wir jeden Zettel extra umdrehen und das dauert!" wieder verworfen!cpthawkins schrieb:... was an einer chronologischen Versandabfertigung so viel komplizierter ist.